netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2219 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:9.326.352
Forum:Börse Leser heute:2.809
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 2217 | 2218 |
| 2220 | 2221 | ... 2341  >  

4022 Postings, 2541 Tage donnanova"100% negativ Bild"

08.12.21 23:23
und das soll sich ändern weil du beim Abzocken mit verdient hast?

Merkst Du nicht wie zynisch deine Pseudoargumentationsweise ist?

Die Allermeisten haben richtig schmerzhaft richtig viel Geld verloren.  Natürlich konnten auch Wenige etwas verdienen, aber  das Meißten wurde eben  einfach abgezockt. Und die können sich nichts dafür kaufen dass Panell so ein toller trader ist. Die haben die Unternehmenslügen geglaubt und sind auf die Marktmanipulationen reingefallen.
Die Pusher haben da eine gewichtige Rolle gespielt.  

1938 Postings, 2453 Tage Lausiiach

08.12.21 23:31
Panel, als wüsstest Du, wie und wann ich ausgestiegen bin und wo ich mein Geld hingeschoben habe. Diese ständigen Mutmaßungen nerven. Ich heule nicht, ich bin nicht voller Gram, trotzdem greife ich euer Geschwurbel einfach auf und werte es. Aber die Narzissten hier mag ich nicht.  

362 Postings, 2557 Tage Sonicx1977Ok Donna

1
08.12.21 23:32
sag mal wer der nächste Abzocker vor dem Herren ist. Du scheinst ja eine Menge Ahnung davon zu haben. Das meine ich jetzt ernst und ist nicht ironisch gemeint.

Ich finde halt das die umgangsweise von dir und anderen Bashern (darf man euch noch so nennen, jetzt wo ihr recht hattet?) etwas schroff war und mit wenig Feingefühl. Das verleitet die Gegenseite natürlich sich gegen euch zu positionieren und erzeugt einen Umkehreffekt, sprich man investiert erst recht oder ist überzeugt recht zu haben.  

4967 Postings, 3549 Tage Panellauch wieder sowas

09.12.21 01:17
@ donna

Ich fühle mich nicht als Abzocker oder Profiteuer eines Abzockers, weil ich das gemacht habe, was man an der Börse macht  bei volatilen Kurs.
Ich habe irgendjemandem die Aktien zu einem Kurs abgekauft, der sie zu dem Kurs angeboten hat. Angebot und Nachfrage,- nur so funktioniert Börse ! Neu für dich @ donna !? Sind es alles Abzocker die Gewinne beim Traden einfahren, weil sie Entscheidungen treffen in den richtigen Momenten und damit und dadurch ihren Einsatz absichern bei einem High-Risk- Invest.

Aber man kann es dir von allen Seiten erklären. Du willst es einfach nicht verstehen,- grundsätzlich nicht.

Und sicher haben einige Leute schmerzhaft Geld verloren. Aber auch das ist Börse und ich bin davon auch nicht verschont bei diversen Investitionen, wo ich mit Verlust aussteige. Und auch hier bei NC habe ich noch eine nennenswerte Position gesperrt, wo ich nicht weiß was daraus wird und auch schmerzhaft ist.

Aber du stellst das so dar, dass ich der böse Trader bin, der den Aktionären hier Leid und Schmerz zugefügt hat oder ich quasi ein Förderer von Moore bin. Komm mal runter in deinen blinden Art um dich zu schlagen, wenn dir die Argumente ausgehen und du nur Stellung dazu nimmst, was du für dich verdrehen kannst. Auf das mit dem Herrscher gehst du nicht ein und was er gemacht hat, was wirklich zynisch gegenüber den Aktionären ist. Das funktioniert nicht, dass du mich jetzt vor das schiebst, was dem Herrscher gilt.

@ Lausii

" du bist nicht voller Gram"  !? Das liest sich aber ganz anders in deinen vielen Beiträgen hier seit deines "Ausstieges".

Blätter doch selber mal zurück und rufe dir das mal wieder in dein Gedächtnis. Das war ein Fehlinvest..driss...das wäre die Reaktion wenn man nicht voller Gram wäre und würde das Forum dann meiden, um damit abzuschließen und gestärkt um eine Erfahrung mehr in neue Investionen zu gehen.

Ich habe noch eine Position in NC und muss mich zwangsläufig damit noch ein bißchen beschäftigen, weil der Drops eben noch nicht gelutscht ist und genau deshalb verwehre ich mich gegen die Behauptungen seitens diverser Basher, besonders @harry nachweislich in diversen Postings, die NC ständig als tot erklären und eine absolute Falschaussage und Markt- und Meinungsmanipulation tätigen.

Die einzigen die hier zynisch auftreten gegenüber den Aktionären, sind die bekannten Basher.  

1591 Postings, 1526 Tage inocenciocLach

09.12.21 02:40
Tja Donna. Er weiß halt immer alles besser. Ist eben so. Wenn er das Netcents- Spiel auch nur halbwegs so begriffen hätte, wie er in seinen Postings scheinbar zum Ausdruck bringen möchte…

Warum hat er dann nicht am Tag der Handelsaussetzung erstmal verkauft? Verlust könnte man dann ja nächstes Jahr in der Steuererklärung entspannt geltend machen.  Mindestens jedem Basher war klar, dass dieses Jahr nicht mehr gehandelt wird. Wie schon öfters geschrieben, wird ein Großteil der Informationen nicht in den Foren diskutiert. Es war allgemein bekannt, dass der Handel OTC  ungestört weiterlaufen kann mit MCTO. Jedem der Pennystocks handelt, sollte eigentlich auch die Regeländerung bekannt gewesen sein, die dazu führte, dass Netcents jetzt im Expert- Market gehandelt wird. Insofern war ein rapider Kursverfall OTC nicht überraschend. Einfach mal zusammenrechnen, was da OTC noch über den Tisch ging. Vermutlich werden einige Staunen. Die cleveren Trader auf der Pushertruppe haben doch ganz klar auf TG kommuniziert, dass sie am Tage der Handelsaussetzung alles abgestoßen haben oder nicht?

Na ja egal.

Btw

Herrscher hat doch ganz klar kommuniziert, dass es eine Wette war, siehe diverse Aussagen im Thread hier.  So what? Es waren aber auch 2 Kleinwagen die er erspielt hat im Netcents- Game. Schrieb er auch, einfach mal die Beiträge lesen und verstehen. Nicht immer alles durcheinanderschwurbeln.

LOL

4022 Postings, 2541 Tage donnanovaLöschung

09.12.21 07:04

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.21 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

09.12.21 07:15

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.21 11:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

4022 Postings, 2541 Tage donnanovanoch eins:

09.12.21 07:26
Der Drops ist gelutscht!

Seit über einem Jahr gibt es keine Geschäftszahlen mehr.  

Netcents könnte diese fehlenden Zahlen jederzeit veröffentlichen, tun sie aber nicht.

Warum ist der CEO seit einem Jahr nicht mehr in der Heimat zu finden?

Warum haben sie das Office nicht mehr?

Warum haben sie Fake Rezensionen auf der Website?  (US Firmen  wo sie gar keine Financial services anbieten dürfen)

Was ist denn aus all den Partnern , Whitelabel Kooperationen, Dem Coin , Der Karte usw geworden?

Etwa rein gar nichts weil es Alles Lügen waren?  Lügen die jeweils massiv von den Pushern gehyped, aufgebauscht und gegen Kritik verteidigt wurden.

4022 Postings, 2541 Tage donnanovaSonicx1977,

1
09.12.21 07:45
ja, an Feingefühl hat es manchmal gemangelt.  Vergessen werden darf dabei nicht, dass die maximal ignoranten Fanboys  seit jeher Hexenjagd gegen Kritiker veranstaltet haben.  Das führt dann zu einer gewißen Radikalisierung der Aussagen.
Die Fanboys haben mittlerweile eingesehen hier gnadenlos abgezockt worden zu sein.
Nicht jeder hats verstanden, das will ich gar nicht unterstellen. Bei Manchen muss erst das Delisiting von Allen Börsenplätzen erfolgen, mir dem ich in 2022 rechne.

Zu deiner Frage, aus dem Stehgreif fällt mir da Drone Delivery Canada ein, oder American Manganese,  es gibt Aktien wie  Sand am Meer mit NC ähnlichem Geschäftsmodell.

1591 Postings, 1526 Tage inocencioc@ Zahlenmagier Nachbarthread

09.12.21 08:48
Netcents verfügt jetzt nochmal in welchem Land der Welt über  eine Lizenz zur legalen Erbringung von Leistungen als Finanzdienstleister/ Exchange / Payment Processor oder ähnlich gelagerten Tätigkeiten?

Wenn du dir die Frage beantwortet hast, guckst du mal nach, wie der Markt in Can aufgeteilt ist. Danach kannst du gerne nochmal deine, in meinen Augen spinnerten, Prognosen begründen.

Das Leute für so was noch grüne Sterne vergeben…

LOL  

362 Postings, 2557 Tage Sonicx1977@Donna

09.12.21 10:09
Ok, danke für deine ehrliche Antwort.

Aber egal wie sehr man sich aufregt, Kopf sollte immer vor Emotionen stehen. Wenn man das hinbekommt und sachlich, fachlich bleibt, dann klappt das mit dem Überzeugen auch besser.

Meinst du Taat ist auch so eine Bude? Ich glaube nicht, sonst würdest du ja in der Taat Gruppe sein, oder? ;-)  

1794 Postings, 4851 Tage G.MetzelBei Taat

1
09.12.21 14:10
sehe ich große Chancen, dass es dieselbe Masche ist. Drone Delivery auch.

Außerdem bei:

- Innocan Pharma: Die drölhundertfünzigste kanadische Microbude im CBD-Pharma-Umfeld.
- Bee Vectoring Tech.: Sympathische Greentech-Idee. Leider kanadischer Micro mit Bullshit-News
- Modern Plant based Foods. Kanadas “Beyond Meat”.
- Braxia (ehemals Champignon Brands) Modedrogen mit Scam-Geschmack aus Can.
- Neptune Digital Assets & BIGG Digital Assets. Auf den Spuren von netcents und Global Blockchain.
- MGX Minerals und Zinc8: Lithium und Wertstoffe aus Abwässern. Außen grün, innen Dreck.

362 Postings, 2557 Tage Sonicx1977Ich hoffe das

09.12.21 16:34
ich da noch früh genug rauskomme (Taat)

Dort klingt alles so viel beeeeesssssser als bei Netcents :-)  

4967 Postings, 3549 Tage PanellUm an die Worte

09.12.21 18:09
von @Sonicx1977 mal anzuknüpfen und mal zu den Anfängen der Aktivitäten der bekannten Hauptbasher seit Jahren zurück zugehen.

Bevor ich mich für ein Invest in eine Aktie entscheide, lese ich mir auch immer gerne mal die kritischen Ansichten von Forenteilnehmern durch, um mir möglichst ein ausgewogenes Bild zu machen.

Gerade die noch heute aktiven "Hauptbasher" hatten sich schon damals für mich derart disqualifiziert, weil deren Ausführungen in meinen Augen nicht sachlich ausgelegt waren. Sie waren extremistisch einseitig. Positive Aspekte, die es durch aus gab, wurden ausgeblendet oder überredet.

Solche Leute stellen sich somit automatisch selber an den Rand und erzeugen dadurch nur ein grundsätzliche "Gegenwehr / Gegenansicht".

Es gab durchaus kritische Schreiber hier, die Pro und Kontra aufgezeigt haben. Wer seit vielen Jahren hier dabei ist, der kennt die Entwicklungen und die vielen Möglichkeiten die NC auch geboten hat um Geld zu verdienen. Das kann man nicht von der Hand weisen oder ausblenden.

Das sich die Firma und der CEO dann in so eine negative Richtung entwickelt hat, konnte man damals, so ab 2015 / 2017 nicht wissen.
Erst nach und nach kamen ja diese Diskrepanzen zwischen SOLL und IST heraus, was aber immer wieder zu diesen Volatilitäten erst geführt hat, wovon auch die Aktionäre profitieren konnten und haben.

Jeder der in NC investierte sollte sich dessen bewußt gewesen sein, dass es ein HighRisk-Invest ist und hat das auch bei der Depoteröffnung unterschrieben bei der Risikoeinstufung, dass man sich damit auskennt und "reif" genug ist Kauf-Entscheidungen in Eigenverantwortung zu treffen. So viel zu den Vorwürfen der Basher, dass sich hier einige Schreiber angeblich "schuldig" gemacht haben, Aktionäre in die Aktie zu locken.
Gleichsam könnte man den Bashern vorwerfen, dass sie Aktionäre oftmals davon abgehalten haben gute Trades zu tätigen bei den vielen Möglichkeiten >> siehe @herrscher him-self, der erst durch den Kauf von Netcents-Aktien diese Möglichkeit hatte. Aber genau das wird immer ausgeblendet oder zerredet.

Es wird nicht geleugnet oder bestritten, dass sich Netcents zu einer Katastrophe entwickelt hat,- nicht zuletzt oder gerade wegen der  unseriösen Machenschaften des CEO.

Jeder Aktionär der nicht ab einem gewissen Zeitpunkt "sprungbereit" war, hat sich nicht wirklich mit Netcents befasst. Die Devise war "Absicherung mit Zockposition".

Für jeden der jetzt noch eine Position von Netcents-Aktien im Depot hat, ist es schmerzlich anzusehen, dass die Aktie seit über 7 Monaten vom Handel ausgesetzt ist und sollte parallel schon längst daran gearbeitet haben, diesen "Schmerz" durch andere Invest wieder abzumildern.

Und @Lausii ..du hast es doch öfter hier verkündet, dass du deinen Verlust schon längst wieder durch gute Krypto-Trades usw. ausgeglichen hast !? Mir geht es doch gleichsam, wenn ich mal einen Griff ins Klo mache mit einem Invest, dass ich dafür aber auch mal ein TOP-Ding habe.  Börse / Depot ist immer eine Mischkalkulation mit einer Jahresbilanz.

Wer in solche Aktien wie Netcenst investiert, gehört zu einer Gruppe von Börsenteilnehmern, die sehr schnell, möglichst viel Geld verdienen wollen und mitunter auch können....aber halt nicht immer und überdurchschnittlich mal mit einem Invest verlieren.

Meine bisher größten Verluste beruhten immer auf " betrügerische Machenschaften durch das Managements ". Die Produkte und Geschäftsideen waren immer sehr vielversprechend, wo man dabei sein wollte möglichst anfangs.

In der Umkehr,- meine größten Erfolge hatte ich eben auch durch solche Unternehmen / Ideen, wo aber das Management voll hinter der Sache stand und nicht die eigene Geldtasche.

Ich hatte auch ver-10-facher dabei und bin dann ausgestiegen, obwohl noch alles fein lief. 1 Jahr später war die Aktie aber am Boden, weil i-was nicht so eingetroffen ist wie erhofft. Es gehört sehr viel Glück dazu und der richtige Zeitpunkt in ein Invest einzusteigen und auszusteigen, bei so einem Aktien-Klientel / Struktur der "Zockeraktien" mit hohem Potential up and down.

Hier bei Netcents rollt noch die Kugel...Mal sehen wo sie reinfällt.  

4022 Postings, 2541 Tage donnanovahier rollt gar nichts mehr

09.12.21 20:26
wenn NC wollte, könnten sie einfach so die Geschäftszahlen veröffentlichen..

Bei den Jublern stellt man langsam die richtigen Fragen
"Deiner (Ino...) Meinung nach gibt es aufgrund fehlender Lizenz(en) keine legitime Basis für Cryptotransfer?
Demzufolge gibt es gar keine Merchants und Partner und B2B Umsätze?

Meiner Meinung nach gibts das Alles nicht.   Gabs nie und wirds nie geben.

Zum nonse nse meines Vorredners..
Zum Hundersten Mal erzählt er seine Leier von dem High RIsk und Tradingpositon um sich aus dem Verlust rauzutraden bla bla bla  Endlos Platte.
Ich glaube Panell hat fett Geld verloren wie fast Alle Anderen NC Jünger auch. Daher auch der Hass auf die Kritiker die ihm schon 2017 sagten er liege komplett Falsch mit seinem Lobpreisungen auf NC , denn jahrelang hat er gepusht und diesen Schrott verteidigt. Immer dem CEO eine Plattform gegeben seinen zynischen und Anlegerverachtenden BS weiter zu verbreiten.
Und jetzt kommen irgendwelchen kruden Theorien von Häkchen bei Risikoklassen.

2672 Postings, 2550 Tage PapaSchlumpf41Welche positiven Aspekte gab es hier???

1
09.12.21 20:28
Außer den Fake News die nie umgesetzt wurden?
Und genau das haben wir an geprangert.

Welche Entwicklung hat NC geboten? Also Produktmässig oder vom Business her (Umsatz, Gewinn)?
Und nein die Kurskapriolen durch Fake News und Bollinger Pushes zähle ich nicht als Entwicklung des Unternehmens...  

2672 Postings, 2550 Tage PapaSchlumpf41Also wenn alle Leute die etwas Kaufen das aus

2
09.12.21 20:37
eigenem freiem Willen machen ohne davor beeinflusst geworden zu sein.
Dann gäbe es keine Werbung.
Denn was macht Werbung? Leute beeinflussen.

Was machen Pusher in einem "geschlossenen, kritikfreien Threat?", richtig Leute beeinflussen.

Sprüche wie "ich habe nach gelegt", "NC das nächste Apple oder Amazon", "ich habe verbilligt", "meine Excel Tabelle mit den möglichen Umsätzen bis 2023".
Wozu postet man so etwas in einem diskussions Threat? Richtig um Leute zu manipulieren.  

575 Postings, 1680 Tage BeneckDonnanova ist

1
09.12.21 22:03
langsam oberpeinlich.  

10.12.21 07:30

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.21 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

4022 Postings, 2541 Tage donnanovaHans R

10.12.21 08:59
Scheichtum als Partner  LOL   keine Belege

TAV  Umsatztabellen  LOL   keine Belege

Was denkst Du, Alles Luftnummern?

Ich glaube ja, deine ganzen Tabellen sind totaler Humbug, verzweifeltes Endzeitpushing, aber es bringt nichts mehr.
Der Handel ist ausgesetzt, in Deutschland ist die Aktie delisted!
Selbst wenn ihr wolltet, ihr könnt denen kein Geld mehr hinterherwerfen.

Und jetzt ist der Frust groß und Leute die Alles richtig eingeordnet haben und euch seit Jahren sagen wie dreist ihr abgezockt werdet, mittlerweile muss man sagen wurdet,  sind das Feindbild..die bösen Basher.

Problem an der Sache: Die Kritiker hatten mit Allem Recht!  

10850 Postings, 4883 Tage herrscher2Löschung

2
10.12.21 09:00

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.21 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

10850 Postings, 4883 Tage herrscher2Panell ..

10.12.21 09:10

Wie oft muss ich ihre vergrämt, manipulativen Aussagen hier noch richtig stellen??

Ich habe meinen Dummzock (MOOREs 2 Mrd Kreditlinie) im Forum zeitnah angekündigt, talentfreie Spieler (aktienpower & co) dazu eingeladen und mit einer Investitionsdauer von 1 TAG durchgezogen!!

.. und es war nicht ein Kleinwagen, sondern zwei!!

Quelle Forum - alles dokumentiert!  

10850 Postings, 4883 Tage herrscher2Löschung

10.12.21 09:27

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.21 11:38
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

4967 Postings, 3549 Tage Panell@ herrscher

10.12.21 11:01
"Das Geschäftsmodell war der KÖDER!! - der Aktienhandel/verkauf das Ziel!! "

und warum hat NC nicht schon längst den Deckel drauf gemacht und spart sich jedwede Aktivitäten, die doch nur Zeit und Geld kosten !?

Warum treten die noch in Dubai auf den "Finanz-Messen" auf und zahlen dafür schon mehrfach " Teilnahmegebühren" ? Warum verschenken die jetzt noch Kohle für derartige, unsinnige Dinge, wo der Handel doch eh ausgesetzt ist seit 7 Monaten ?

Da ist sie wieder,- die absolut nur einseitige Sichtweise ohne Wenn und Aber, was euch Basher von Stunde null an disqualifiziert hatte, um euer "Anliegen" ernst zu nehmen. Wer derart seit Jahren ausschließlich nur eine Seite sieht und aufzeigt, der hat andere Intentionen im Kopf, als das was ihr hier vorgebt, auch wenn ein rel. hoher Anteil zutreffend sein mag aus heutiger Sicht. Aber halt nicht ausschließlich und schon vor einigen Jahren.

Und du versuchst dich immer wieder mit deinem Trade der  2 !! Kleinwagen rauszureden mit " es war ein Dummzock ". Ist doch egal was es war. Tatsache ist das du mit und durch NC eine Menge Kohle abgegriffen hast.

@ donna unterstellt  anderen Tradern, so wie mir auch ( nachlesbar ), dass es absolut unglaubwürdig ist. Auf deinen "Dummzock" geht er nicht ein und wie das vereinbar mit dem ist, was ihr all die Jahre hier vorgebt, bzw. unterstellt einem "Werbung für eine Pump&Dump - Firma " gemacht zu haben und du als sein Basher-Kumpel hat davon nicht unerheblich profitiert. Da kann er sich nicht ständig damit rausreden, dass es ein angekündigter Dummzock war.

Übrigens habe ich auch 2  meiner Käufe mit Kurs angesagt, dass ich sie getätigt habe, ohne zu wissen wo der Kurs Tage später  steht. 3 Tage später hatte ich knapp 30% Gewinn und auch dies im Thread gepostet, weil wir schon damals die endlose Diskussion hatten, dass man mit NC keine Geld verdienen kann >> alles nachlesbar / belegbar hier im Thread !! Einfach mal ca. 1 Jahr zurückblättern während der volatilen Zeit.

@donna...das willst du nicht mehr wissen oder blendest das wie alles andere auch aus, weil es nicht in deine Darstellungen und Unterstellungen passt

Meine Tradingsachen waren dann auch alles " Dummzocks". Wo ist bitte jetzt der Unterschied zu dir @ herrscher?! Du hast mit NC sehr viel Geld gewonnen. Das ist Fakt lt. Selbstangabe. Da ist es driss egal ob du es Dummzock nennst, was eh schon lächerlich ist als Rechtfertigung, dass du ja nicht wirklich von NC profitiert hast, während andere Aktionäre verloren haben.

Ihr verdreht alles so wie ihr es gerade benötigt. Das zeichnet euch extrem aus,- in negativer Hinsicht natürlich.

Ihr seid eine Kombination der Intention aus Verbitterung und Doppelmoral.

Du  

1147 Postings, 2593 Tage DrNasenspray@panell

10.12.21 11:22
Noch abwarten :-) bleibt natürlich nichts anderes übrig, aber abwarten. Vielleicht gibt es ja das lang ersehnte happy end? Wie ich schon immer geschrieben habe, es ist ein freier Markt und man kann in dieser Branche massiv Geld verdienen.

Ruhig Blut und schauen wir mal. Solang die basher weiterhin Größtenteils aktiv hier bei nc sind. Dann ist nc noch nicht ausgestorben aber ich versteh deine geschreibe :-)  

Seite: < 1 | ... | 2217 | 2218 |
| 2220 | 2221 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben