netcents, die neue online zahlungsplattform
Wen interessieren hier die Kleinanleger bis 500k Aktien? Mich nicht.
Habe aber das starke Vermuten, dass die Tage noch 3 Aktien für nen Zwanziger oder so ähnlich gehandelt werden. Wären dann ein paar 1000% im Plus und viele hätten wahrscheinlich ein besseres Gefühl zu Weihnachten oder?
Wäre aber beim Delisting dann auch egal.
Eine Null ist und bleibt eine Null, gelle?
1,2 Mio für ein paar Blog Posts und marktmanipulative Pump Meldungen? Mehr war Netcents nie immer nur Marktmanipualtionen seitens des Unternehmens seitens der Pusher.
Kein nachhaltiges Geschäftsmodell, keine Umsätze kein gar nichts.
>Einfach weg. genau wie Clayton mit eurer Kohle.
Lässt sich meiner Meinung nach mit vor den Karren spannen.
EIne Aktie an den Meissten Börsenplätzen delistet und am einzigen Handelsplatz dem pro Ramsch Segment der pinky sheets, also dem Schrott des Schrotts ,mit beschränktem Zugang, bei 0,01 und es werden Aussagen ,wo von einem desaströsen Scheitern und totalem wirtschaftlichen Versagen gesprochen wird werden gelöscht??
DIe Moderationsleistung hier war in den letzten Jahren m.E. sehr oft tendenziell und m.E von wirtschaftlichen Gesichtspunkten geleitet, das ist bis zu einem gewissen Grad legitim, aber was hier abging, also häufiges Löschen von faktenbasierter , belegter Kritik, in meinen Augen: extrem schwach.
Dürfen Moderatoren eigentlich Wertpapiere der von ihnen betreuten Threads halten? Ich empfinde das , wenn es gestattet sein sollte, als Interessenskonflikt und sehr bedenklich.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.21 12:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.11.21 12:48
Kommentar: Unterstellung
Er ist der einzige trader der mit käufen den Kurs drückt.
Was für ein Hecht! Pro Trader.
Extra zum Schutz der Anleger.
Dauer mindestens 1 Jahr.
Clayton der Gutmensch!!!
siehe ON4 Comunication
https://insurancenewsnet.com/oarticle/...ints-new-management-a-297982
Das wäre mal eine Pollinger News Überschrift...
Wie lange darf man den Geschäftsbetrieb aufrechterhalten ohne Handelswiederaufnahme?
Was ist wenn sich NC via Kryptotransaktionsgeschäften dumm und dusselig verdient und keiner kriegts mit...? Wie lange wird das Finanzamt/.behörde noch hingehalten?
Glaubt Ihr wirklich man kann Jahre weiterwurschteln und Geld verdienen (zumindest theoretisch)..??
Meldet man sich bei NC an, so funzt der Laden. Denke der Kundenservice ebenfalls.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Handelsaussetzung mit gleichzeitigem Fortführen des Geschäftsbetriebes ohne Rüpcksprache /Einverständnis mit den Behörden erfolgte..Die derzeitige Ruhe riecht nach Rechtsfrieden. Da sollte es Absprachen / Fristverlängerungen u.ä. gegeben haben, wie sonst könnte man weiterwurschteln ohne Rechnungslegung...
Oder kennt jemand die konkrete Deadline???
"Die Canada Revenue Agency gewährt den Steuerzahlern lange Zahlungsfristen. So lange, dass viele Steuerzahler verschiedene Finanzämter aufsuchen und das beste Angebot aussuchen. Man spricht in Kanada von „Steuershopping“. "
https://de.wikipedia.org/wiki/Canada_Revenue_Agency
Ach Kanada... Das passt ja alles so schön zusammen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.21 20:33
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.11.21 20:33
Kommentar: Beleidigung
Steuerhopping ist gut...NC dürfte eine der größten Verlusttöpfe landesweit haben :-)
Vielleicht wurden (Steuer)Erklärungen ja vorbehaltlich und fristwahrend bereits eingereicht...
@GeKir
Komm mal von deiner Linie ab und bemühe ausnahmsweise ein bisschen deine Fantasie.
Krypto-Zock-Kurserträge gehörten dann ja nicht zu den eigentlichen Umsätzen und hätten dann auch nichts mit Fee zu tun...
Von den NCCO Geldern???
Die Bude leidet unter notorischem Geldmangel.
Warum sonst haben sie alle Nase lang ein PP gemacht. Und das ist schon lange nicht mehr möglich.
NC geht über kurz oder lang das Geld aus und Clayton wird sein sauer ergaunertes erspartes sicher nicht rein buttern.
das Eintrittsgeld für die arabischen BungaBungaNights
haben sie und andere Aktionäre bereits bezahlt.
ON4 läßt zärtlich grüßen
Nur 1 Treffer bei Moore auf Seite 29.
Mit UAE als Nationalität. Lol
Er hat wohl das letzte Mal alle gelangweilt...
Der geht dort nur hin wegen der Party und weil er geltungsbedürftig ist.
Dem ist langweilig in Dubai.
Herrlich wie ihr abgezockt wurdet!!
Und eine stricherlliste führen.
A) news die umgesetzt wurden und nachweisbar sind
B) news die man nicht verifizieren kann und nicht eingetroffen oder umgesetzt wurden.
Bin gespannt auf das Ergebnis.