netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich sag nur 2 Mrd Gewinn, NASDAQ Lisiting und Instant Settlment LOL
Was war nochmal seine Voergängerfirma, erst Tracking devices für Haustiere LOL dann Zahlaungsdienstleistungen in der Glücksspielbranche und dann nachdem ON4 insovlent war und ALle ANleger Alles verloren..dann kam Netcents, gleiche Nummer nur Versprechungen, keine Ergebnisse.
Haben wir von Anfang an gesagt, das Ende war seit 2018 absehbar und es ist genau das eingetreten was unausweichlich war. Betrügerfirmen Betrügen ihre Anleger und verpissen sich dann.
Zusatzinformation,
Dubai liefert nicht aus,
und ausser bei Clayton Moore wird man wohl keine Liquidität mehr finden.
"Empty shell company and fucking joke" so betitelte Eric Brown NC im Frühjahr 2018, daran hat sich nichts geändert.
Nur das Pyramidensystem der hirnlosen Troll Army und die unglaublichen Lügenmärchen die Moore und Konsorten in ihrer Shitshow veranstalteten, toppen noch das gewöhnliche Can Pump and Dump disclaimer game.
Ihr seht keinen Cent wieder.
Und was hast Du davon ausser finanziellen Verlusten und Gesichtsverlust?
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.10.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wer sich Bretter vor den Kopf nagelt läuft eben Gefahr gegen die Wand zu laufen.
Wow sogar an einem Samstag morgen schreibt diese Dame non stopp.. Da muss die Vergütung ja hoch sein, sonst würde man sich doch nicht nach 3 Jahren bei einer Aktie aufhalten :-)
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 31.10.21 12:51
Dabei heisst es doch immer, Emotionen haben an der Börse nichts verloren…Ich Dummerchen !!
Wenn ich mir jedoch die letzten Beiträge von Donna anschaue, mein lieber Herr Gesangsverein, dagegen ist das HB-Männchen eine Schlaftablette.
Donna, Du bist nicht mehr die Jüngste, denk an Deinen Blutdruck - Cool down!
Oder doch Trauma..?
Lobpreist die Liga *aktienpower boki boki* jetzt weiter MOORE & Ganoven, oder bereiten sie eine Sammelklage gegen die gang vor??
Beides ist meiner Meinung von absoluten Erfolgsaussichten gekrönt!
:-)))
Falls Sie das nicht können, S C H A N D M A U L halten wie der Volksmund sagt.....
Schönen Feiertag
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 19:35
Zeitpunkt: 31.10.21 19:35
.. Dreckscherlöffel?? Ich habe ihn/sie ausgeblendet!
Jedenfalls lügt er/sie wie gewohnt, wenn er behauptet ich hätte diesen scam jemals gepuscht!!
Wäre aber die übliche Vorgangsweise bei diesem nick - LÜGEN!!
Quelle: Das gesamte Forum!
Imho
.. dass auch diese Lügen vor verheerenden Verlusten nicht geschützt haben. Niemand kann mir sagen, dass die über MOORE verhängten Sanktionen und die Handelsaussetzung (Delisting) nicht die Masse seiner Gläubigen in den Abgrund gerissen haben!!
Obwohl wir Realisten das logische Delisting seit langer Zeit immerwieder zelebriert haben!
Am Ende siegt immer die Wahrheit! Ich hoffe auf strengste Strafsanktionen gegen MOORE/LOWTHER und Co!
Imho