netcents, die neue online zahlungsplattform
Zu deinem Zitat:...dass wir alle an NC wachsen würden, ....
möchte ich gern anmerken.
Nicht alle!
Ein paar wenige ( AP- DreckscherLö.- DrNasenspray- Hans R.- ReiPru) ich hoffe ich habe keinen vergessen,
haben nichts gelernt. Solche muss es halt auch im Leben geben,denn das ist genau das Klientel das die nächste Abzockerbude braucht. ;-)
Dafür, das die Realisten belegbar die Entwicklung seit Jahren vorgesagt haben kann man sie nicht beschuldigen.
Die Lügen, Anlegerbetrug gingen vom Management aus, an der Spitze Clayton Clown, ich verkaufe nie Aktien, Moore, der größte Verantwortliche für diesen Scam.
Anders ging es hier nicht, wäre der Titel handelbar würden die Longtrolls darin eine Legitimation erkennen wollen.
Ich habe die BCSC schon sehr früh über die unsauberen Geschäfte informiert, mit hieb und stichhaltigen Beweisen versorgt. Auf die Insiderverkäufe , Ungereimtheiten und ständigen Unternehmenslügen hingewiesen. Passiert ist jahrelang nichts. Letztlich ist Clayton über seine eigene Dummheit und Größenwahn gestolpert. Sein Beginn des Nachmeldens auf SEDI war nun wirklich selten dämlich. Stichwort Steuern.
Er schreibt mir so wirre Sachen auf LinkedIn , jede Selbstachtung verloren. Er wird sich wohl langsam klar dass er aus der Sache nicht mehr raus kommt und Karma ihn zerstört. Jedenfalls hörte er sich so an, erbärmlich.
Macht euch keine Sorgen!
MOORE und co werden euch alles zurück bezahlen - ihr müsst nur fest daran glauben :-))
Irgendwann einmal .. ..
.. und netcents war nicht der erste scam, mit dem MOORE Anleger in den Totalverlust getrieben hat!
Aber es war bisher sein größter gag - dieser Betrug wird jedoch auch MOORE ein Leben lang verfolgen!!
Einige ewig vorgestrige bestreiten das noch,......warum auch immer......ohne Argumente...just like Clayton
Update bzw. Statement via News release gebeten?
Wer hat im Nachbarthreat eigentlich gemeint das es bis Ende Oktober weiter geht?
Könnte eng werden. hehe
Frag doch mal seine Briefreunde Papa? Die waren ja nie verlegen dem Dauerlügner Moore eine Plattform zu geben... Hansemann und Panell was erzählt euch der Guru so lately?
Wenn sich NC noch 4 Monate gönnt ist der Jahresabschluss 2021 auch noch fällig.
Und Ende Oktober läuft die nächste 90 Tage Frist ab.
Bin ja gespannt was dann passiert.
Welches Personalkarnickel Clayton dann wieder aus dem Hut zaubert und der NetCents Fangemeinde präsentiert.
Wobei die Fanbase zunehmend ausdünnt. Nur noch die hardcore Cheerleader schwingen noch ihr Röckchen.
Ich denke gar nichts. Meiner Meinung nach wird das Netcents so lange wie möglich durch die Behörden am Leben erhalten werden. Ein Delisting kann und wird nicht im Sinne der Behörden sein. Eine Wiederaufnahme des Handels sehe ich überhaupt nicht.
Eher sehe ich noch, dass Netcents seinen CEO feuert.
.. hat es, auf Zuruf des Flugvogels phönixx doch noch geschafft, seine erloschene Sperrliste wieder zu besetzen!!
Darauf zu sehen ausschließlich die geistige Elite!!
Verbleiben im Jubelthread wie eh und je die Durchblicker aktienpower, boki boki, Nasenspray und derengleichen!
Auf geht`s :-))
phönixx
Jetzt, wo das Spiel des MOORE mit den Kleinanlegern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beendet wurde hatte ich aus Mitleid mit einem der Verlierer (phönixx) vor, ihnen das Du_Wort anzubieten!
Mit der oben angeführten Aktion haben sie diese Chance jedoch auf immer und ewig verwirkt .. .. nicht aufgrund der Tatsache, sondern aufgrund der Hinterhältigkeit!!
Imho