netcents, die neue online zahlungsplattform
please let us know by twitter or other pipelines when the reports are valid and ready.
Otherwise you know this, consequently the CSE has different possibilities to handle this overtaken delays.
Is this what you are looking for??
Hope you enjoy your "trip" and you find time to relax after the hard work of the last year.
K R
A guy, who is waiting for your next "business"
Das ist mir auch im Zusammenhang aufgefallen.
Ihr erwähnt hier dass Fincen nötig ist für Kreditkarten in den USA.
Und kurze Zeit später soll es die Karte nicht mehr für die US Bürger geben?
Mein Gedanke dazu: Habt Ihr Herrn Moore darauf (indirekt) aufmerksam gemacht?! Oder eben die Behörde nach deinem Einwand)?
Wußte das Herr Moore nicht? Dann hätte es doch für zumindest die Kreditkarte I2C wissen müssen?
Was ist denn mit der tollen Fast Track Unterstützung seitens Visa/I2C?
Sollten die Netcents nicht darauf hinweisen? Weil ein sehr elemtar wichtiger Teil einer Finanzlösung?
Ach ist das alles bitter :-)
Ich kann mir gut vorstellen, dass MOORE das Delisting Spiel tatsächlich spielt!
Was soll hier noch Großartiges geschehen? Wenn der Kleinanleger endlich sein Spiel durchschaut hat und ihm kein Wort mehr glaubt, kann er auch nicht mehr seine Optionen absetzen. Wer weiß ob und wann die Handelssperren überhaupt wieder gelöst werden?
Somit hat er keine Geldquelle mehr!
So kann er elegant, wie so oft die Schuld den Behörden/Visa und anderen anlasten und den Kleinanlegern abschließend erzählen, dass aufgrund hard working einfach keine Zeit für diese blöden Geschäftszahlen zur Verfügung stand.
Ein paar Fans würden MOORE auch das glauben!!
MOORE, ist das ihr Plan??
Eine persönliche Meinung!!
"Ich kann mir gut vorstellen, dass MOORE das Delisting Spiel tatsächlich spielt! "
Vormals todsichere Delistingvorhersage basierend auf todsichere Infos einer Austro-canadischen Boygroup.
Daneben zig Delistingwetten.
Comedy pur!!
Vielleicht ist der Begriff "Delisting" einfach nur Wiener Schmäh und bedeutet sowas wie Blähungen. Womöglich haben wir den guten Herrscher jahrelang missverstanden und ihm unrecht getan.
Verzeihen´s
A. Das Erscheinen einer VisaKreditKarte mit beschriebenen Eigenschaften
B. Die Einstellung des kaum nachweisbaren Geschäftsbetriebs
?
Wir kennen alle die Wahrheit
Indem er seiner eigenen AG Kredite gibt (von dem Geld das er durch kostenlos erhaltene NC Aktien bekommen hat, welche er auch ohne Meldungen in die News Kursanstiege hinein verkauft hat), was er ja in einer Meldung gesagt/behauptet hat.
(ob das stimmt sieht man erst in den Berichten)
Ist er zum wohl einzigen und größten Gläubiger von NC geworden.
Was bedeutet das?
Er könnte die AG in die Insolvenz schicken und vom AG Markt nehmen.
Und wenn die Kreditschulden größer als die verwertbare Masse ist gehört die ganze Bude ihm. Gläubiger haben Vorrang vor den Aktionären.
Die Aktionäre gehen leer aus, werden quasi elegant enteignet.
Danach benennt er die Firma um und bringt sie wieder an die Börse.
Neues Spiel, neues Glück (für ihn).
NmpM
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/...loves%20his%20shareholders.mp4
(fun off ;-) )
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.04.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
verkauft!!!!! Mir fällt es im Moment nicht gleich ein, aber irgend was hast du seit 2017 falsch gemacht;-)
Hilf mir mal, was das war ?
Jetzt wird schon gar kein Datum mehr angegeben. Die Aktionäre müssen ja heilige sein wie Jesus. Halten beide Wangen hin.
Und bedanken sich auch noch dafür das sie Wein geben und Wasser erhalten.
Q1 2021 wird dann wohl auch nicht fristgerecht zum 1.4.21 kommen. Warum auch ist ja nicht notwendig. Irgendwelche larifari news sind wichtiger.
Und last but not least. Die KK by Visa, i2c, NC, oweh
Kommt wohl auch nicht wie zum xxten mal angekündigt.
Welchen "Fortschritt" kann man hier nochmal erkennen???
Gibt es bei euch in D eigentlich noch Blondinen??
Bei meinen letzten Besuchen in Köln und München sah ich kaum noch welche!
Nur keine Sorge die Spiele dort gehen immer weiter und weiter, nur halt mit neuen Spielern, war immer so, aber hier gehts so langsam dann auch mal ..................
Na ja alles nix neues.