netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich kenne es so, erst die Arbeit, dann dass Vergnügen.
Gerade bei einem Startup dass sich im Wachstum befindet sollte diese Moore Kind doch Vorrang haben.
Der Ruf, dass Vertrauen. Der CEO eines Finanzunternehmens muß vertrauenswürdig sein.
Man muß die Story dahinter sehen und glauben. Was ich sehe ist aber nichts mehr worin ich investieren möchte.
Die Story hinter der Story tritt deutlicher zu Tage ...
Oder war die letzte Woche nicht gut genug dafür?
CM schaltet seine PR News auch sehr selektiv...
4 Monate keine TAV dann TAV für eine Woche.
Wann kommt der Geschäfts Bericht 2020 jetzt genau?
Vor, nach oder mit der CC? Oder gar nicht mehr?
Wo kommen die rund 26 Mio Aktien her?
Warum findet man dazu keine Meldung auf Sedar?
Wer hat die bekommen?
Und wofür hat die jemand bekommen?
Wie immer viele Fragen aber keine Antworten von NC.
Nur inhaltlose Tweets und instas.
Ich möchte mal einen anderen Parameter ins Feld führen. Früher, so vor drei, vier Jahren waren diese beiden Foren, die mit Abstand am häufigsten frequentierten. Wer geheilt werden will, der soll einfach mal ein paar Seiten von damals lesen. Wenn ich im Nachbarforum etwas von YouTube Channel lese, dann wird mir schlecht, alles uralte Ideen. Ausserdem gibt's ja immer noch den MvB. Wirklich gut gemeint an die zweite Generation die hier hinters Licht geführt wird...denkt über euer Investment nach und nehmt die rosarote Brille ab. Klar ist hier jeder seines Glückes eigener Schmied, aber lasst von den Leuten, die hier richtig Geld gelassen haben euren Blickwinkel etwas anders justieren. Ich habe damals die Handelsaussetzung mit gemacht...das ist hart, furchtbar hart.....! Wenn man an der Seitenlinie steht kann man viel ruhiger schlafen und wenn der Zug abfährt, so die kanadischen Behörden es zulassen, nun dann versäumt man halt die ersten 10-15 Prozent...na und? Zumal man ja auch sehen muss... von was 10-15 Prozent??? Wenn der Kurs noch weiter nachgibt hat man u.U. von der Seitenlinie die bessere Performance. Denkt Mal drüber nach. Nichts für ungut, Lausi.
@Hacker: Meinst du wirklich, deine Frisur ist noch up to date? Mach mal einen Friseurtermin aus. Sollst doch fesch aussehen, wenn ich nächste Woche zum Kaffee komme.
Keiner verkauft auf dem niedrigen Kursniveau....
Ich bin zuversichtlich für die naechsten Tage...:-)
Da ist was geiles im Busch... sagt mein Bauchgefuehl.
Die Schreibfrequenz in den beiden Foren trocknet zusehends aus!
Die Klickzahlen sind aber immer noch ausserordentlich hoch - zeigt mir eindeutig, wieviele Forenleser und zugleich Kleinanleger hier tatsächlich noch drinnen hängen!!
Interessierte Neuanleger können es ja wohl kaum sein ..
Über 100 nachgewiesene CEO Verkäufe und Abermillionsn AKtien die sich das Management frü lau zuschanzt, über Jahre hinweg lief diese Abzockmasche warum? Weil sich immer Leute vor den Karren spannen ließen. Du gehörtest dazu genau wie die Hansemänner Phönixe und All die Pusher die sich hier die Laterne in die Hand geben.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 18.03.21 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Und jetzt ändern sie wieder zurück auf CAN only?
Ernsthaft???
Bedeutet das, das es sich jetzt wieder um mind. 6 Monate verzögert?
Die gedruckten Karten müssen sie jetzt schreddern und CAN Only Karten drucken ;-))))
(so eine News in der Art erwarte ich demnächst loool)
thematisiert und von den Pushern als bashing abgetan.
Nun ja wer hatte nun recht?
Keine Kredit Karte sondern eine Prepaid Card.
Keine USA Bürger sondern nur CAN Bürger.
Dadurch wird der Markt nicht wirklich größer.
Für unseren Marktführer im Cryptospace.
https://net-cents.com/personal/prepaid-card
Nun gut. Das mit der Fincen war jetzt kein Spaß. Na egal.
Viel lustiger finde ich ja, wenn man auf
https://net-cents.com geht und rechts das Drop down Menü anklickt die Änderung
Net Cents Card
Stand früher auch was Anderes: https://web.archive.org/web/20200612161138/https://net-cents.com/
Mal ganz ehrlich Leute. Vielleicht mal darüber nachdenken, ob wenn Netcents die Net Cents Card nur für Einwohner Kanadas herausbringt, Netcents wirklich legal Transaktionen für US Citizens betreiben darf.
Zitat:
"
Zu den Hunderten von globalen Unternehmen, die jetzt Teil des Programms sind, ...
"
Hunderte Unternehmen ...
Da ist Netcents bestimmt etwas gaaaanz Besonderes unter denen ...
Nicht
Sollte es mit Visa Fast Track nicht möglich sein, in wenigen Wochen zur Kreditkarte zu kommen?
Wieviele Wochen sind es jetzt für Netcents?
Was eine blöde Frage meiner Meinung nach. ;-))Über die Net Cents Card.
Ist das so eine Art Firmenbonuskarte? Kommt da jetzt etwa ein kaufe 3 Aktien zum Preis von 2? Wofür ist die Net Cents Card zu gebrauchen, wenn sie gelauncht ist?
https://net-cents.com/personal/prepaid-card
Ich denke, wir knacken heute nachhaltig die 0,70 Euro....
Nur meine Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer!
Kommen ja schon im 3 Tages takt. Wirkt schon verzweifelt.
Ist der GB 2020 so mies?
Intressant finde ich auch das in der News Fragen aus dem Forum aufgegriffen wurden
wie zB das TAV zustande kommt.
Warum gibt NC nicht gleich den Revenue zum TAV bekannt???
Das wäre eine interessantere Zahl.
Eventuell liest das ja der Verfasser der News und würfelt uns eine Antwort zusammen.