netcents, die neue online zahlungsplattform
Marktführer bei Crypto Payment ist NC ja schon...
Eventuell das Transaktionslose überweisen? ;-)
Sagt das Visa? Sachen gibts.
Ruf mal in Vancouver an bei Netcents. Falls jemand rangeht, frage mal nach dem Briefkastenschlüssel. Chips kommen manchmal separat per Einwurfeinschreiben. Oder mit dem LKW zum Hofer.
aufgehoben ist
Welche denn? Ich würde da nicht drauf spekulieren.
nichts los Netcents?
Als ich letzte Mal schaute, waren sie noch bei rund 1 Euro,
heute nur 63 Cents.
Währenddessen knallen der Markt und viele viele Titel durch die Decke.
Wer macht hier das Licht aus,
oder kommt am Ende doch noch was?
Vielleicht wie GameStop, NetCents bei 200 Euro pro Stück.
Wohl eher nicht.
Also doch Licht aus?
Der Chef hier meint zu dem Thema:
I’ve always said that ultimately, Bitcoin will not be the cryptocurrency of choice for payments online. It will grow into the asset it is becoming and merchant processing will ultimately be another cryptocurrency specifically designed for online transactions,” stated Mr. Moore.
https://news.net-cents.com/2021/03/04/...on-volume-exceeding-6700000/
Wenn Clayton das sagt und man pro BTC Postings verlinkt, vielleicht mal über ein anderes Investment nachdenken? Nur mal so als Brainstorming. ;-)
LOL
Ich bezahle nie in BTC. Schon mal eine Überweisung in CHZ gemacht? Ich gehe davon aus, dass du via Netcents-Gateway schon mal mit dem digitalen Dollar bezahlt hast?
grips: Wenig Umsatz heute....
18:26
Wird Zeit, dass CM wieder handeln darf...
Ein paar Millionen Aktienkaeufe seitens CM wuerden dem Kurs sicher gut tun...
Take Gas Mr. MOORE... and don't forget the transparency of your Transaktion.....!!
Thank you, Mr. Moore...
Now, I hope we can trust you....
Zitatende!!
Käufe?
Komisch, die Handelssperre wurde doch wegen den nicht gemeldeten VERKÄUFEN von MOORE ausgesprochen!!
Er hat sich einfach 10 Millionen "genommen". Wieso sollte er bezahlen wenn er sie sich einfach nehmen kann. Und alle Investoren (ausser ich scheint mir) damit kein Problem haben?!
Der CEO soll Aktien kaufen, damit der Kurs steigt, ich kann nicht mehr :-)
Wieso sollte ein CEO Stützungskäufe machen? Herrlich...
Aber kann ihn schon verstehen den gripsi...er sieht seine hart abgesparten Kleinstinvestment im Kurs von NC davonschwimmen, da kann man ja gut mal auf solche Ideen kommen.
Ganz noch dem Motto: "Pleeeeease Mr Moooooore, pleeeeeeease!"
Lassen wir uns diese selbstinszenierte Blossstellung von gripschen nochmals auf der Zunge zergehen...heeeeerrlich :-)