Short squeeze möglich???
This has created an interesting situation. Certain insiders can't sell shares until April 26, and based on the heavy short interest, Wall Street is expecting a lot of selling. But if that never materializes, this situation could spark a short squeeze -- a market dynamic where a rising stock price forces short-sellers to close their positions by buying shares, sending the price up even more.
Ich finde es offen gesagt bezeichnend, wenn man sich vorher die Unterlagen nicht ansieht. Natürlich versteh ich, wenn man auf einen kurzen Squeeze aus gewesen ist. Aber auch hier ganz ehrlich, bereits im Juni und davor im Januar hat man gesehen, das es nicht passieren wird. Denn da sind die MEME Aktien extrem gestiegen und root eben nicht.
Dazu finde ich es witzig, wenn ein deutscher Youtuber meint, er hat den nächsten Stock in den USA der abgehen wird und in den USA gibt es kein Schwein der darüber redet. Auf den großen Plattformen gibt es nicht mal einen eigenen Kanal zu root.
Da Root weiterhin massive Verluste erzielt, werde ich auch weiterhin hier nicht investieren, da das frisch eingenommenen Geld durch die Ausgabe neuer Aktien bei dem aktuellen Tempo nur 1 Jahr reichen wird. Daher muss man in den nächsten Monaten mit der weiteren Ausgabe der restlichen Aktien rechnen.
Root bleibt daher weiterhin nur auf der Watchliste.
Dazu noch Stellenabbau was klar aufzeigt, das man hier falsche Strukturen aufgebaut hat und eben nicht so schnell wachsen wird wie gedacht. Alles klare Warnzeichen die man beobachten muss, finde es übrigens schade das man zu den ganzen Nachrichten hier von den investierten nichts findet.
https://www.bizjournals.com/columbus/inno/stories/...9.html?ana=yahoo
Wo der Boden ist, kann natürlich keiner sagen, maximal natürlich bei 0 Dollar, aber ich gehe in den kommenden Monaten von einem Bereich von 1 Dollar aus. Warum ist wie oben genannt und die damit verbunden Unsicherheiten was die Zukunft angeht. Dazu weitere Verdoppelung der Aktien, was allein dann bereits die 1 Dollar erklärt, da wir aktuell bei 2 Dollar liegen. Bei weiteren Übertreibungen nach unten, sind aus meiner Sicht auch Kurse unter einem Dollar möglich. Alles in allem natürlich nicht positiv, einzig was hier positiv ist, ist das Blackrock einen weiteren Kredit von 300 Mio. Dollar zugestimmt hat und damit ein Bankrott für die nächste Zeit aus meiner Sicht nicht erfolgen sollte.
https://www.bizjournals.com/columbus/inno/stories/...k.html?ana=yahoo
Zu guter letzt, vergiss die Analysten Aussagen, da ist zu 99% mehr Wunsch als echte Grundlage dahinter. Warum werden diese Analysen denn jedem kostenlos zu Verfügung gestellt? Die wollen mit Sicherheit nicht, das jeder Kleinanleger das ganz große Geld macht. Daher solltest du mal schauen, wie oft die Analysen komplett falsch sind und einfach runtergestuft werden.
Zu deiner Zeit als du geschrieben hast, gab es sogar schon 1. Berichte.
Umsatz über der Meldung und etwas weniger Verlust als erwartet. Alles in allem aber aus meiner Sicht schlechte Zahlen. Denn die Jahreszahlen wurden ja bereits zurück geschraubt, das man diese dann wenigstens minimal übertrifft ist aus meiner Sicht keine gute Nachricht. Da in diesem Stadium wo root ist, muss es extremes Wachstum geben bei weiteren Verlusten um dies auf lange Sicht auszugleichen. Aber das Wachstum ist wie schon gesagt sehr schlecht aus meiner Sicht.
Daher sehen wir nun bald die 1 Dollar und das vor der nächsten Verwässerung. Durch die Aktionen heute Nacht von Russland, werden jetzt ohne hin alle Börsen massiv fallen. Da kann dann so eine Aktie wie root auch in einem Rutsch nochmal 30, 40 % fallen.