Volkswagen Vorzüge
https://www.reuters.com/article/...l-trading-volkswagen-idUKKBN2B82XG
U.S. retail investors are buying the American depositary receipts of German automaker Volkswagen AG, some market participants said, accelerating a rally spurred by well-received VW announcements on its efforts to overtake Tesla Inc in the electric vehicles market.
Top war gestern wohl, die Stimulusschecks der Amis kann man wirklich nur 1x mal einlösen.
Das war doch Mitte Februar schon mal Thema
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...he-Boersengang-article22371543.html
2021 ist ja wie 2020 kein Glanzjahr.
In Glanzjahren sollen sie Überschüsse ja bei 20 Mrd stehen und nicht knapp unter oder über 10.
Dann geht VW auch wieder auf KGV 7 runter.
Ich sehe VW bald wieder in der Ränge 200 bis 210.
Schönen Tag
Vor 12 Monaten präsentierte Volkswagen 14 Milliarden Gewinn und der Kurs lag bei 140 €. Erzählt blos nicht das es die Fondmanager nicht bemerkt hatten das VW unterbewertet war und Jetzt schreibt VW 8,8 Milliardne Gewinn und das nur Danke Chinageschäft.
Desweiteren muss VW erstmal viel Geld ausgeben um Land gegen Tesla zu gewinnen. Ist ja Lachhaft das aufeinmal VW mit einem KGV von 40 Bewertet wird und billig sein soll.
Ich sage nur, was schnell steigt und unbegründet, das fällt genauso shcnell wieder.
Hier wurden nur Zocken angelockt und mehr nicht, denn die werden bald wieder im Kanal versinken. Wir nutzen die Gelegenheit um Leerverkäufe zu tätigen, genauso wie wir es bei GAmeStop und Varta bis zum Anschlag ausübten. Nach 1 Monat hatte wir unser Geld verzehnfacht.
Bin zu 100 % sicher das wir bald wieder Kurse unter 220 € sehen werden und bis dahin werden wir weiter abverkaufen!
und ansonsten klar: Hier werden einfach die Leute verarscht, der Kurs wird einfach hochgedreht, damit jeder denkt wow, da muss ich investieren. und wird er wieder runtergedreht.
ALuhüte sind zur Zeit hoch im Kurs...
VW ist ein grundsolides Unternehmen, heute und in der Zukunft.
Bereits an der Börse notiert ist die Porsche SE - dabei handelt es sich um eine Holding mit ca. 53 Prozent Volkswagen-Stammaktien.
https://www.porsche.com/germany/aboutporsche/overview/
An die Börse gebracht werden könnte hingegen der Sportwagenbauer Porsche AG, ein Unternehmen zu 100 Prozent im Besitz der Volkswagen AG. Hättest Du in zwei Minuten selber googeln können. Informiert euch doch bitte kurz, bevor ihr eure Inkompetenz offenbart. Wenn das noch mal jemand fragt, erwürge ich ihn eigenhändig. Just kidding.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.21 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.03.21 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Er solle hier nicht sagen, man habe ihn nicht gehört.
Dann soll er verschwindna....
Und Sternburg Export schmecket ihm besonders.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 15:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 18.03.21 15:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl