Serum - der neue Allround-Messenger
Habe es gerade eben erst gesehen...
Bin neu dabei und habe mich von den Börsennews verleiten lassen heute Mittag einzusteigen.
Wie nun am besten raus? Mit Limit 0,20 und hoffen, dass es morgen nicht schon drunter ist, oder morgen früh mal beobachten und Tee trinken?
Hoffe einige Erfahrene können mir einen Tipp geben.
Danke schon mal..
Bin derzeit bei Ceramic auch auf die Nase geflogen von daher mit nehmen irgend nen pusher Hype mitnehmen und gut
das kannst du dann benutzen bevor du eine neue aktie kaufst
Die Frage ist, ob ich bei -20% lieber die Reisleine ziehe, falls der Sturz heute nur der Beginn war.. bzw. aufgrund der Bafin verschuldet.. schwer vorzustellen, dass es morgen wieder bergauf geht nach der Gegenwelle :/
Meine Bilanz kann sich sehen lassen - nur überall +++
Nach 1 Monat aktiven Dasein ist das nun leider der erste und gleich tiefere Schlag.
Naja.. aufstehen und weiter machen..
Wo genau sieht man denn eigentlich wo und wann die nächsten Penny Stocks starten bzw. welche Seite ist hierfür zu empfehlen?
warum kaufst du so einen schrott ?
warum sollte man sich diese app runterladen ?? kennt keine sau - zudem gibts wesentl. bessere alternativen zu whats app zb threema!
dann invesetiere lieber in russische werte zb sberbank. die krise wird nicht ewig dauern. da haste wenigtens was solides!
Mir persönlich ist das Risiko zu hoch. Anders als bei NEU (auch CSE) werde ich hier zu einem späteren Zeitpunkt nicht investieren. Ganz gleich, ob die Bafin einen "Treffer" gelandet hat oder nicht. NmM.
BAFIN verarschen und lächerlich machen
genauso wie die Lemminge die pleite gehen werden auch noch verarscht
Somit dürften alle Leminige erst mal im Minus sein die auf die diversen Empfehlungen der bezahlten Schreiberlinge gehört haben.
Selbst schuld!
Pusherei mittlerweile sogar in die illegale Zone hineinwagt.
Der Druck scheint enorm zu sein, massig wertlose shares in den Markt
drücken zu müssen. Passt die Bafin NAchricht gar nicht rein.
Nochmals: Wieso werden die ganzen CSE Werte nicht einfach in DTld delistet?
Die haben hier nichts zu suchen