Seriös oder nicht?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.07.11 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.09 21:42 | von: bauwi | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 12.07.11 10:06 | von: uninteressan. | Leser gesamt: | 28.210 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Soll sich jeder selbst ein Bild machen! Die Medien sehen dieses Unternehmen zunehmend kritischer.
Zum Gelddrucken ist diese Ag nun wohl auch nicht mehr geeignet!
Erster Test bei der Drogeriekette Müller seit 6.10., weitere sollen Folgen
http://www.bioriver.de/...l?&L=lijtekza&cHash=8b9fa7ef6e&
tx_ttnews[backPid]=11&tx_ttnews[tt_news]=163
Aus der MIDAS Erststudie
Hier zeichnet sich eine Kooperation mit der Schöneck
PharmaHandelsagentur zum 1. April 2010 ab. Zunächst sollen in Deutschland 2.400 Apotheken
bestückt werden. Nach sechs bis zwölf Monaten ist eine Ausweitung auf 20.000 Apotheken
geplant.
Für ein "start up" Unternehmen doch völlig normal.
Man hat in 2010 sich in vielen neuen Ländern platziert und wird dieses Jahr anfangen die 'Früchte hierfür zu ernten. Neue Länder kommen dazu, bestehende werden ausgebaut.
Besonders freue ich mich auf den neuen AR Tillmann, ehemals mit im Vorstand von Roche Diagnostics, der wird seinen Namen sicher nicht für eine Luftnummer hergeben.
Schau doch Plan Optik an, 3 facher Umsatz, wohl sehr starkes Wachstum und Du hörst nichts.
Glaubst Du noch an Deinen Wiedereinstiegskurs von 3,30 Euro?
http://www.brn-ag.de/more.php?firma=1643
Schaut Euch mal Video 2 an und achtet auf Die Worte des CEO von Nanorepro.
Er sagt das man in 2012 mit einer Umsatzexplosion rechnet.
So jetzt sollte man wissen das die Börse die Dinge(Zahlen usw.) ca. 6-12 Monate vorweg nimmt.
Zugleich sollte man wissen das der CEO jetzt schon von einem bomben Jahr 2011 spricht wo man Aufträge von bis zu 10 Millionen Closen wird/könnte(stehen kurz vor Abschluß).
Was glaubt Ihr was dann 2012 passiert wenn man bedenkt das der CEO eine sehr zurückhaltende Position eingenommen hat die letzten 4 Jahre was die Euphorie seines geleitenden Unternehmens angeht.
Er spricht in Video 3 von eventuellen Übernahmen in denen man sich in Gesprächen befindet usw.
Ich möchte hier nicht pushen und deshalb sind ja alle Fakten für jeden hier nachzuvollziehen in den Interviews.
Was hier möglich ist muß sich jeder selber ausrechnen.