Sensationsnews bei Babcock-Borsig
Seite 28 von 48 Neuester Beitrag: 13.08.12 20:21 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 11:34 | von: D2Chris | Anzahl Beiträge: | 2.179 |
Neuester Beitrag: | 13.08.12 20:21 | von: DerWahrsag. | Leser gesamt: | 90.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 48 > |
Das stimmt!
Wenn das denn irgendwann mal anzieht, explodiert die wie gestern die "Realtos". Nur mit dem kleinen Unterschied, dass das hier nachhaltiger sein wird, da News vorhanden sind!
Deswegen haltet das hier im Auge. Man muss ja nicht sofort investieren, aber man sollte auch den Einstieg nicht verpassen!
z. Zt. kaum bewegung, sehr stabil bei ca. 0,02
Bei Aktien kann es im Gegenteil zu Weihnachtsgeschenken,vor dem Fest wesentlich billiger sein.
die Gesamtzahl der Aktien von 37 Mill. betrachtet, ja ca. 4,5 Euro die jede Aktie wert wäre.
Kann meine Rechnung stimmen? Das wäre ja der Hammer
Meine Bekannte, die Babcock Borsig vor über einem Jahr tatsächlich zu einem Preis von 1,2 Cent gekauft hatte, wäre natürlich 8 Cent das Top-Ergebnis des Jahres.
Die 10-Cent-Marke halte ich aufgrund der hier schon mehrfach von mir geäußerten Situation, wie mit dieser Insolvenz umgegangen wird, allerdings für reine Phantasie. Dabei weiss ich selbstverständlich, dass ein wenig Phantasie gerade beim Zocken mit deutschen Penny-Stocks okay ist. Einen schönen Tag allen Phantasten! :-)
hat die gute bekannte da vergessen beim Top-Ergebniss des Jahres zu verkaufen?
1100 Stück zu 0,02 = 22 Euro + Ordergebühren
noch besser, eben 150 Stück zu 0,018......wahnsinn
das es nicht mehr von den Aktien gibt, hatte ich auch schon öfters dann kriegste die Stücke nur häppchen weise serviert. Nur ob man davon satt wird.