Senator - Tournaround beginnt jetzt ?
Seite 100 von 149 Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.07 16:21 | von: Seven.7 | Anzahl Beiträge: | 4.722 |
Neuester Beitrag: | 04.07.17 21:45 | von: Speed-Star | Leser gesamt: | 430.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 149 > |
http://insidekino.de/DJahr/FAlltime100.htm
315.000 Besucher am 1. WE in DE
http://www.stern.de/kultur/film/...it-greift-sherlock-an-1571098.html
Und dann stehen mit entsprechenden news bei deutlich ueber 1 euro
Nur meine meinung
Quelle: http://boxofficemojo.com/movies/intl/...d=_fINTOUCHABLES01&p=.htm
Gehen wir mal von 7 Euro je Kinokarte aus ($8,93) sind das
319000 Besucher.
Bei einem Anteil von 2,50 je Karte hat Senator also am ersten WE 2012 knapp 800.000 Euro Umsatz nur durch diesen Film erzielt.
So wie's ausschaut kommen wir jetzt in den überverkauften Bereich. Hier könnten sich wieder Anleger eindecken bzw. Stückzahlen für die Beteiligung frei werden. Unter dem Gesichtspunkt der bevorstehenden Veröffentlichung der Höhe der Beteiligung als auch Akkumulation dieser Stückzahlen könnte man vorsichtig behaupten, dass es danach weiter up gehen wird.
Was mich ein wenig verwirrt, ist dass auf der Homepage von Senator im Ausblick lediglich 2 Filme notiert sind, was für das Jahr 2012 sehr wenig sind. Wer hat Infos, ob da noch mehr kommt oder wie da die Aktualisierung vorgenommen wird? Von Relativity sollte ja einiges an Material kommen?!
21 and Over
House at the End of the Street
Movie 43
The Amazing Spider-Man
Total Recall
Hotel Transylvania
Amazing Spider-Man und Total Recall werden in DE für Millionen-Umsätze allein in den Kinos sorgen, bin aber nicht sicher, ob diese dieses Jahr in die Kinos kommen.
Dann gibt es noch die Liste aus 2011, von denen sicher einige noch nicht im Kino waren und / oder nicht in den Videotheken stehen:
Season of the Witch
Sanctum
Paul
Limitless
Battle: Los Angeles
Hop
Bridesmaids
Cowboys & Aliens
The Change-Up
Tower Heist
Johnny English Reborn
Anonymous
Immortals
Das sind alles Produktionen von Relativity u.a. auch mit hochkarätigen Partnern wie Columbia, Universal und Marvel.
Die Filme wo Relativity als Distri und nicht als Produzent auftritt sind oben noch nicht dabei.
Zu Deiner Verwirrung: Senator wird schon auf der Site bekannt geben was kommt, wenn weitere Vertragsdetails veröffentlicht werden.
= ~6.864.850 Euro.
ca. 7 Euro pro Karte
ca. 980693 Besucher.
2,50 Umsatzanteil für Senator =
Nächste stufe bei 1 euro bis 1,30 wenn das orderbuch sieht
der Kurs laesst noch zu Wuenschen uebrig. Ist Wim Wenders Tanzfilm auch im Senatorprogramm. Nominiert!!!
ja ganz schoen viel Schwung drinn. Schaetze, dass diesesmal die 1 Euro Marke nachhaltig durchbrochen wird. Die Daten sprechen jedenfalls dafuer.
Das sind 49 Millionen Euro Umsatz, wovon ca. 36 % an Senator gehen.
Ich spreche also über ca. 17,5 Millionen Euro Umsatz für Senator.
Meine Meinung! Dieses Jahr wird dick für den Senator!