Senator - Tournaround beginnt jetzt ?


Seite 92 von 149
Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45
Eröffnet am:30.08.07 16:21von: Seven.7Anzahl Beiträge:4.722
Neuester Beitrag:04.07.17 21:45von: Speed-StarLeser gesamt:421.086
Forum:Hot-Stocks Leser heute:78
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 149  >  

24175 Postings, 7718 Tage harry74nrwein Pusher war drin im Oktober

 
  
    #2276
05.12.11 12:35
mehr konnte ich nicht finden

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffeePrognosen zu Senator Entertainment

 
  
    #2277
05.12.11 12:45
02.01.2012, 17:30 1,06 11,58%
02.02.2012, 17:30 1,18 24,21%
02.03.2012, 17:30 1,31 37,89%
02.04.2012, 17:30 1,46 53,68%
02.05.2012, 17:30 1,62 70,53%

Ist natürlich alles basiereend auf den Anstiegen der letzten 4 Wochen mit ein wenig Algorithmik versehen computerberechnet. Liest sich aber trotzdem gut :D

http://www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ISIN=DE000A0BVUC6

Wie war eigentlich der Kurs am 25.11. ... kann das sein, dass Middelhoff keine Ahnung von Aktien hat? :D  

24175 Postings, 7718 Tage harry74nrwmiddelhoff, da war doch arcandor

 
  
    #2278
05.12.11 12:51

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffeeDa ist mir lieber, wenn Middelhoff bei ...

 
  
    #2279
1
05.12.11 12:58
... Senator raus ist.  

500 Postings, 4690 Tage anmelden76So muss doch noch mal was sagen

 
  
    #2280
05.12.11 13:10

 Wenn ich von User Milchkaffee schon wieder höre das Middelhoff kein guter Aktionär wäre dann kann ich nur lachen.

Ob er ein seriöser Geschäftsmann ist da kann man streiten aber jemand der mit NICHTS angefangen hat und nun ein Privatvermögen von größer 100 Millionen sein eigen nennt der hat mehr drauf als wir alle zusammen.

Wieviele Aktienflopps hast Du denn Milchkaffee??

Gut das es darüber keine Statistik gibt.

Man kann Middelhoff einiges vorwerfen aber das er keine Ahnung hat sicherlich nicht.er ist ein IGOIST das ist richtig aber nur so kommst Du im Kapitalmarkt voran das zeigen alle Großen.

Lest die Biographie von Steve Jobs dann wißt Ihr was ich meine.

 

24175 Postings, 7718 Tage harry74nrwinvestor ohne Gewissen

 
  
    #2281
05.12.11 13:24
schaut euch mal den werdegang von M. an
dann lieber arm und einfacher mensch plus charakter !

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffeeArcandor Aktie

 
  
    #2282
1
05.12.11 13:36
von 10 euro auf 1,30 runtergezogen. Na da kann ich nur lachen. Super gemacht! Bloss raus bei Senator!

Achso, ich hab ein neues Wort gelernt: IGOIST .. das ist ein Mischwort aus Idiot und Egoist, oder?  

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffeeKorrektur!

 
  
    #2283
05.12.11 13:37

...  von 10 euro auf 1,30 runtergezogen. Na da kann ich nur lachen. Super gemacht! Bloss raus bei Senator, Herr MIDDELHOFF!!!  ...

 

472 Postings, 5486 Tage Morphisto@anmelden

 
  
    #2284
05.12.11 14:11

zuerstmal zu middelhoff.

de.wikipedia.org/wiki/Middelhoff

wir haben hier gesagt, er ist das schreckensgespenst, warum sich bis dato seriöse anleger zurückhalten. das mit karstadt, ob nun berechtigt oder nicht, wirft einen negativen schatten auf senator. außerdem bot seine aktuelle vita eine vielzahl von posten auf, weshalb man sich fragen durfte, wie er diese positionen zeitlich unter einen hut bekommt. bei karstadt wurde ihm persönliche bereicherung vorgeworfen....letztlich ist das unternehmen pleite. man kann sich fragen, ob diese auch mit dem nicht vorhandenen zeitkontingent zu tun hatte. weiterhin begann seine laufbahn im väterlichen betrieb....also "aus dem nichts aufgebaut" sieht für mich anders aus. er ist papis liebling und weiter nichts. jedenfalls wurde aus dem vorsitz entlassen und neue kamen nach.

was den verkauf von aktien (insiderverkäufe) angeht, haben wir hier ausgrechnet, dass die anteile von middelhoff, bzw. derer weiterer, die hier noch folgen werden, gleichzeitig mit der erhöhung der anteile bei anderen einhergeht. ich glaub die fließen zu windhorst. von daher: der eine insider geht raus, ein andere kommt nach.

was die fundamentalzahlen angeht.....alta....ich kenn kein unternehmen, was von aktienkurs her gesehen, die fundamentalzahlen wiedergibt. da geht es immer um DIE SPEKULATION AUF DIE ZUKUNFT. AAAAAAAAAAALTAAAAAA....das hier ist kein buchaltungsthread!!! hier ist börse, aktienmarkt....wie machen uns hier ne platte über den zukünftigen weg von senator. das unternehmen macht im gegensatz zu anderen gewinn (nicht viel, das haben wir auch schon festgestellt aber es ist der anfang). und JA WIR SPEKULIEREN DARAUF. wenn du ne aktie kaufst, wenn sie die fundamentalzahlen wiedergibt, weil die news raus sind, dann bist du der letzte, der diese position besetzt, weil nach dem kapitalmarktmodell jede relevante information vom aktienkurs wiedergegeben wird. von daher kannst du unmöglich von kurssteigerungen profitieren, es sei denn, du besetzt die position, die dir vorteile verspricht BEVOR, die news raus ist. so und wir machen uns hier ne platte darum, wie diese zukunft aussehen könnte. und gleichzeitig hat börse was mit dem verarschen von anlegern zu tun. aber das sind nicht wir, weil wir sind noch drin, nachdem man user wie medigen hier rausfrustriert hat, nachdem die aktie über monate fiel.

die koop haben wir kommen sehen, weil durch kursdrücken bei geringen stückzahlen eindeutig, nach unserer meinung, mit manipulation zu tun hatte. dann kam die negativ klingende news und schon ziehen die stückzahlen an und der kurs steigt. ANMELDEN...dein basiswissen in allen ehren aber hier geht es um strategie...wie man UNS anleger abkocht und wie wir uns hier zwischen den interessen der großen bewegen, um gewinn zu machen. mir persönlich ist es sch....egal, ob einer, der das liest kauft oder nicht, nur die die sich hier ne platte in der vergangenheit gemacht haben, hatten recht und stehen jetzt bei 0,90 cent. fakt ist, und das haben wir aus einer vielzahl von ereignissen und handelsvorkommnissen herausgefiltert, dass hier interessen vorliegen, die nicht in den pups-ka...-fundamentalzahlen zu finden sind....aber nach unserer logik kurssteigerungen versprechen....und siehe es ist so gekommen.

jetzt denken wir eben weiter, weil die news, über die wir uns so gefreut haben, schon eigentlich ein alter hut ist. die fundamentalzahlen sind für einen börsianer, wenn sie kommen ein alter hut...verstehste jetzt???

 

 

500 Postings, 4690 Tage anmelden76@Milchkaffee

 
  
    #2285
05.12.11 14:20

 Es ist schön wie Du meine Rechtschreibfehler analysierst.

Von Börse hast Du nicht viel Ahnung was nicht schlimm ist ABER Du tust so als ob und das ist schon ein wenig lächerlich.

Gib doch einfach zu wie Harry es auch macht das keiner weiß warum der Kurs gestiegen ist.Nichts anderes tu ich auch.

Dann gib einfach weiter zu das Du die Fundamentaldaten völlig außer acht läßt bei deiner Bewertung inkl. Kurszielaussprechungen.

Dann sind alle zufrieden und jeder kann sich sein eigenes Bild über Dich machen was dann allerdings lächerlich wäre.

 

Kommen hier keine NEWS geht der Kurs berab so ist es einfach.

Welche NEWS müssen kommen damit eine MK von 20 Millionen gerechtfertigt ist??

Darauf solltest Du hier mal eingehen.

Und wenn Du denkst das hier fette Investoren gekauft haben müssen weil das Volumen so hoch war na dann frage ich Dich wer bei den Pennystocks wie Greenworld usw. einsteigt denn das dorte Eurovolumen ist um ein vielfaches höher gewesen über einen längeren Zeitraum wie hier.

Also halt mal den Ball flach solange Du absolut nichts vorbringen kannst.

 

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffeeSo gehe ich überhaupt nicht auf Dich ein...

 
  
    #2286
05.12.11 14:32
... nur auf Deine Rechtschreibfehler. Und die sind tatsächlich lächerlich.  

500 Postings, 4690 Tage anmelden76Nochmals

 
  
    #2287
05.12.11 14:41

 Angaben zum Mitteilungspflichtigen

Name: Middelhoff

Vorname: Dr. Thomas

Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft    Bezeichnung des Finanzinstruments:

Senator Entertainment AG Inhaber-Aktien o.N.  ISIN/WKN des Finanzinstruments:

A0BVUC  Geschäftsart: Verkauf   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum: 25.11.2011  Kurs/Preis: 0,6619  Währung: EUR

Stückzahl: 30000  Gesamtvolumen:

19587  Ort: xetra

 

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffeeDeine Shift Taste ...

 
  
    #2288
05.12.11 14:43
... klemmt.  

500 Postings, 4690 Tage anmelden76@Milchkaffee

 
  
    #2289
05.12.11 14:46

 Mensch jetzt geh doch mal auf mein Angebot ein bring mal ARGUMENTE für eine BEWERTUNG von Sentaor in höhe von 20 Millionen Euro!!!!!

Du bist doch ein Held dann bring mal was gescheites hier und nicht immer nur dein dummes Gelaber welches niemanden weiter hilft.

Ich warte.

 

472 Postings, 5486 Tage Morphisto@anmelden posting: 2285

 
  
    #2290
2
05.12.11 14:47

ja du hast recht, keiner weiß warum der kurs gestiegen ist. fakt ist aber, er ist gestiegen BEVOR die news mit sky kam. so und damit auch du es verstehst, was wir hier machen....wir machen uns gedanken darüber, womit es im zusammenhang stehen könnte. dazu entwirft man eine vielzahl möglicher szenarien, die eintreten könnten. und nochmal...wenn die news raus ist, das sky kooperiert, brauchste die aktie auch nicht mehr kaufen.

und ja die fundamentalzahlen betrachten wir hier nicht so. die sind ein alter hut, schon wenn sie raus sind. also lieber anmelden....wenn du ne aktie kaufst...also lies das ganz genau jetzt ja?!...dann macht man sich gedanken, wo sie in 1-2 jahren...vllt. auch noch weiter stehen könnte. verstehst du börse jetzt so ein bischen??? fein gemacht!

so und dann verstehst du vllt. auch jetzt, das wenn die MK bei 20 mio liegt, zum ersten nicht WIR den kurs hochgekauft haben, sondern andere....und über die machen wir uns hier gedanken. und wenn du auch schon richtig fragst: "Welche NEWS müssen kommen damit eine MK von 20 Millionen gerechtfertigt ist??" dann bist du schon fast auf dem richtigen weg und hast börse auch schon etwas verstanden. und wenn du ne antwort von uns erwartest...wir wissen es nicht ABER wir können uns gedanken machen und 1+1 zusammenzählen. und vllt. werden wir es erst wissen, wenn die news kommt...sky hatte von uns keiner aufm tacho...wir wussten nur aus den handelsvolumen, dass was passiert IM VORFELD EINER NEWS. und so war es auch lieber anmelden.

also nochmal ganz langsam

1.) fundamentalzahlen ist nicht gleich aktienkurs

2.) börse = interaktionssystem aus kursrelevanten information

3.) informationen bekommt nicht jeder, sonst hat keiner nen vorteil

4.) wir die privaten kleinen werden von den großen abgekocht, deshalb müssen wir uns gedanken machen, was in zukunft SEIN KÖNNTE

 

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffeeMorphisto

 
  
    #2291
1
05.12.11 14:53
das checkt der niemals. deswegen unterlasse ich ab sofort auch jegliche diskussion mit ihm.

bei allen anderen möchte ich mich entschuldigen. meine arro- und ignoranz gilt einzig und alleine dieser person. aber ich muss schon zugeben, es macht ein wenig spass. :)  

500 Postings, 4690 Tage anmelden76@Morphisto

 
  
    #2292
05.12.11 14:55

 Mensch was glaubst Du denn was die Sache mit SKY der Senator bringt??

Du tust so als ob die Kurssteigerung damit zusammenhängt was absolut lächerlich ist.

Die NEWS ist NOCH NICHT EINMAL VON SENATOR GEKOMMEN falls es Dir nicht aufgefallen ist.

Hab ich es hier wirklich nur mit blutigen Anfängern zu tun??

Ihr seit hier sogar die jenigen die hier Kursziele von 1,50 Euro und höher aussprechen ohne jegliche Anahltspunkte zu geben was so einen Kurs überhaupt rechtfertigen würde.

Und wenn ich von Dir schon lese das die Dich die Zahlen/Fundamentaldaten nicht interssieren dann graut es mir richtig.

Was machst Du an der Börse??

Ich gebe Dir recht das alte Zahlen nicht im Fokus stehen aber für die Bewertung nicht außer acht gelassen werden dürfen.In diesem Fall hast Du aber nichts anderes außer einen Ausblick aufs Gesamtjahr 2011 der nicht gut ist.Das ist also die Zukunft die bewertet werden sollte.

Wenn Du mir jetzt kommst und sagst Du willst Senator aufgrund der Zahlen und Aussichten für 2012 bewerten dann frage ich mich warum ich von EUCH ALLEN hier in diesem Thread NICHT eine einzige Prognose zu 2012 gelesen habe!?????

Hier herrscht zur Zeit unteres Anlegerniveau durch Euch und das ist übel.

 

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffeeTipp

 
  
    #2293
1
05.12.11 15:02
http://www.seitseid.de/

Achso, noch etwas: Hier, in diesem Thread, heisst übrigens "Nivau"!  

472 Postings, 5486 Tage Morphistoso und um anmelden etwas futter zu geben

 
  
    #2294
05.12.11 15:05

ich denke (für anmelden: ich spekuliere) darauf, dass im vorfel dder news der kurs deswegen so weit oben steht, weil die koop mit sky kam. was rechtfertigt nun den kurs? sky wird für die filme von senator zahlen müssen. es wird nicht nur the kings speech sein, sondern ausgewählte filme aus 2011 UND 2012! sky wird also zahlen. das geschäftsmodell von sky beruht weiterhin darauf, die filme in fernsehen zu bringen, bevor es andere tun. dafür zahlen sky-kunden schließlich auch gutes geld. über die inhalte dieser koop. wissen wir bis dato nichts...heisst wir müssen auch wieder spekulieren (anmelden wartet natürlich bis die fundamentalzahlen draußen sind *lach). ich denke, dass innerhalb dieses vertages zwischen sky und senator auch eine exklusivnutzung enthalten sein wird, heisst bis zu einer bestimmten frist, kommen die filme nicht in fernsehn außer bei sky (kennt man ja von der bundesliga-übertragung). das kostet nochmal extra. sky kann sich hier auch eingekauft haben bei senator, um einfluss geltend zu machen (stimmrechte) als auch als teil der koop.

weiterhin wird die internetverwertung dazukommen. da gibt es genügend geschäftsmodelle. bis dato ist da noch keine news zu finden.

KLAR ist aber, das senator, die für produktion und filmrechte bezahlen, ihre gewinnmargen erhöhen, sofern sie die verwertungskette besser nutzen. das standbein kino als alleiniger umsatzbringer erfährt dadurch eine bereicherung wie sky eine erhöhung der gewinnmargen. gewinne müssen fließen, weil kredite bedient werden müssen. die summe der kredite aus bankkredit und optionsanleihe ergeben eine MK. können diese kredite bedient werden, weil die gewinnmargen steigen, kann auch der kurs steigen.

anmelden, ich hoffe, du bist jetzt zufrieden.

 

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffee10k .. zack...

 
  
    #2295
05.12.11 15:11
mal sehen wo wir heute abend stehen. sieht nach wie vor gesund aus.  

472 Postings, 5486 Tage Morphisto@anmelden

 
  
    #2296
05.12.11 15:19

1.) Mensch was glaubst Du denn was die Sache mit SKY der Senator bringt?

es dürfte mehr als ein kantinenessen sein *lach (witzbold). du bist ne nase! ich würd mal geld sagen...

2.) Die NEWS ist NOCH NICHT EINMAL VON SENATOR GEKOMMEN falls es Dir nicht aufgefallen ist.

wie eine reihe anderer news. trotzdem steigt der kurs du blitzmerker. wie gesagt, wir vermuten sytsem dahinter. musste nicht verstehen. spiel halt dein monopoli weiter.

3.) Hab ich es hier wirklich nur mit blutigen Anfängern zu tun??

nö!

4.) Wenn Du mir jetzt kommst und sagst Du willst Senator aufgrund der Zahlen  und Aussichten für 2012 bewerten dann frage ich mich warum ich von EUCH  ALLEN hier in diesem Thread NICHT eine einzige Prognose zu 2012 gelesen  habe!?????

naja du hast sie selbst schon gelesen: "Ihr seit hier sogar die jenigen die hier Kursziele von 1,50 Euro und  höher aussprechen ohne jegliche Anahltspunkte zu geben was so einen Kurs  überhaupt rechtfertigen würde." also für dich spinner nochmal: ne prognose ist ne vermutung und die kann man nicht untermauer, sonst würde selbst jeder analyst das gleiche szenario ergo das gleiche kursziel vorgeben. tun sie das? nein. man kann prognosen schlecht untermauern, weil keiner in die zukunft sehen kann.

ich weiß nicht ob du dich nur gerne labern hörst aber das schaut schon aus wie ne prognose. also du spinner...mehr bist du nicht für mich und wahrscheinlich auch andere...NOCHMAL: darüber machen wir uns hier schon seit einiger zeit gedanken NUR du verstehst es irgendwie nicht. du verstehst nur fundamentalzahlen der vergangenheit.

 

3 Postings, 4684 Tage Dale CooperLöschung

 
  
    #2297
1
05.12.11 15:22

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.11 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

2166 Postings, 4981 Tage MilchKaffeeoh, extra angemeldet

 
  
    #2298
1
05.12.11 15:25
Mitgl. seit, Sterne 05.12.11, 0
Postings 1 (100% Hot-Stocks)

Das riecht nach Doppel-Id...  

500 Postings, 4690 Tage anmelden76@Dale Cooper

 
  
    #2299
05.12.11 15:26

 Du sagst es aber es gibt hier halt User die deuten das als INVESTMENT von SKY in Senator.

Das meinte ich mit Anfänger.Solche Sätze sind schon nicht mehr witzig sondern zum weinen.

 

 

500 Postings, 4690 Tage anmelden76@Milchkaffee

 
  
    #2300
05.12.11 15:28

 Und wieder gehst Du nicht auf das ein was gepostet wurde sondern diesmal auf den User.

Man beschäftige Dich mit der Aktie und las mal nach fetten großspurigen Kurszielen auch mal Analysedaten folgen.

Ich glaube ich muss hier wegschauen sonst wird mir noch schlecht bei dem Uservolk hier.

 

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 149  >  
   Antwort einfügen - nach oben