Senator - Tournaround beginnt jetzt ?


Seite 46 von 149
Neuester Beitrag: 04.07.17 21:45
Eröffnet am:30.08.07 16:21von: Seven.7Anzahl Beiträge:4.722
Neuester Beitrag:04.07.17 21:45von: Speed-StarLeser gesamt:420.811
Forum:Hot-Stocks Leser heute:79
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 149  >  

203 Postings, 5015 Tage money_fisher@mo1es

 
  
    #1126
03.03.11 14:23
hehe hab gestern Abend auch noch Senator kontaktiert, allerdings bis jetzt keine Antwort erhalten, werd' es auch hier posten sobald was kommen sollte ;)

Ja bin gerade von der Arbeit zurück, sieht doch echt gut aus heute, wir sehen endlich GRÜN, Senatoren das haben wir uns doch mehr als verdient. Hoffentlich macht Senator die erfolgreichen Oscargewinne endlich publik, das würd' doch echt den Kurs antreiben und ich bin glaub ich nicht der einzige hier der weiss, dass bei Senator das Potential vorhanden ist und der Kurs von 0,60-0,70 doch eigentlich ne lachnummer ist...

Gru$$ an alle Senatoren  

5050 Postings, 7957 Tage h1234das mache ich auch

 
  
    #1127
03.03.11 15:46
und wenn bei mir auch was kommt sag ich`s euch.
Vielleicht mache ich auch ein Foto.  

6229 Postings, 5263 Tage mo1esDSAnke Danke

 
  
    #1128
03.03.11 18:06

für die billigen STücker.

Und gleich drauf wieder Kurs weiter hoch.

Super

 

203 Postings, 5015 Tage money_fisher@Senatoren

 
  
    #1129
1
03.03.11 22:53
So hab heute ne Antwort auf meine gestrige Mail erhalten und wie versprochen poste ich sie, also:

Sehr geehrter Herr ....,

Ihren Informationsbedarf können wir nachvollziehen, zumal es sich hierbei ja um sehr gute Nachrichten handelt. Leider gibt es per Gesetzt sehr strikte Regelungen, was die Inhalte einer Ad-hoc-Mitteilung sein dürfen und was nicht. Leider gehört der Gewinn von Preisen, wie z.B. die Oscars, nicht dazu. Die Einhaltung dieser Gesetze wird von der Bafin auch sehr stark überwacht.

Nichtsdestotrotz gab es von uns diesbezüglich eine Pressemitteilung, welche an die Medien versandt wurde. Unter folgendem Link können Sie diese Meldung nachlesen: http://www.filmverleih.senator.de/news/...ngs_speech_und_the_fighter/


Mit freundlichen Grüßen


Melanie Greß


Na was denkt ihr??? Immer diese sch...Gesetze !!!  

472 Postings, 5485 Tage Morphisto@ senatoren

 
  
    #1130
04.03.11 04:15

was man ihnen zu gute halten muss ist, dass die von senator schnell auf mails antworten.

nicht desto trotz veröffentlicht jedes unternehmen meldungen über diverse preise (bspw. dialog semiconductor) gerade auch auf relevanten börsenseiten. investor relations beinhalten nicht nur ad hocs, was aber leider das grundverständnis gerade deutscher ag's ist (siehe; Dürr (1995): Investor Relations. Oldenbourg). gerade preise zeigen, dass die im portfolio enthaltenen produkte, in diesem fall filme, gegenüber der konkurrenz wettbewerbsvorteile mit sich bringen, da es sich um wortwörtlich ausgezeichnete produkte handelt. man muss es ja nicht unbedingt als ad hoc verpacken.

für den anleger ergibt sich daraus ein gewisser erwartungswert, was zukünftige erträge angeht, um was es an der börse nun mal geht: zukunft handeln.

naja vllt. liest das ja mal einer von denen *seufz

 

6229 Postings, 5263 Tage mo1esGute News, also ran an die 75

 
  
    #1131
1
04.03.11 06:40
 

24174 Postings, 7717 Tage harry74nrw@1129

 
  
    #1132
1
04.03.11 10:59
habe auch nur Verweiss auf die HV bekommen:)

wat een Geheimniskraemerei

habe von anderen Unternehmen schon ganz anderes erfahren duerfen

203 Postings, 5015 Tage money_fisherwusste...

 
  
    #1133
1
04.03.11 15:51
gar nicht, dass mittlerweile die Handelswoche nur noch 4 Tage hat...Umsatz heute gleich 0...zumindest gehen wa mit 0,60% GRÜN ins WE...na dann hoffen wir mal auf NEWS in der kommenden Woche...

Schönes WE Senatoren  

203 Postings, 5015 Tage money_fisherkorrektur

 
  
    #1134
04.03.11 15:58
wäre auch zu schön gewesen, man sollte sich auch vorher den RT ansehen bevor man postet hehe....zumindest steigt jetzt ein wenig der Umsatz.  

6229 Postings, 5263 Tage mo1esNiemand verkauft für den Kurs' super

 
  
    #1135
04.03.11 16:30
 

203 Postings, 5015 Tage money_fisher@Senatoren

 
  
    #1136
05.03.11 00:12
...so nach dem Bundesliga Spiel und zwei Bierchen, habe ich mich gefragt wie es eigentlich Charttechnisch bei Senator aussieht und hab mal ne Analyse für euch gestartet.

Der Kurs müsste auf jeden Fall Nachhaltig über die 0,75 EUR gehen, damit sich charttechnisch steigenden Kurse ergeben. Denn die 0,75 EUR stellen momentan klar die Widerstandslinie dar (bei der Monatsanalyse mehrere Berührungspunkte)

Sollte es wirklich nachhaltig über die 0,75 EUR gehen, dann wäre Potenzial bis 1,20 EUR vorhanden...Senator befindet sich auch in der oberen Hälfte des Bollinger Bandes...  
Angehängte Grafik:
chart_free_senatorentertainmentag.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_senatorentertainmentag.png

203 Postings, 5015 Tage money_fisherZusatz...

 
  
    #1137
05.03.11 11:34
nächste Woche könnte es vermutlich gut für uns aussehen, den der MACD (siehe in #1136) ist oberhalb und ganz wichtig positiv, d.h. absloutes Kaufsignal...ich lass mich mal überraschen...  

6229 Postings, 5263 Tage mo1esbin

 
  
    #1138
05.03.11 15:02

mir sicher wir knacken die 80.

Diese Woche war wenig umsatz weil jeder seine stücke gut fest hielt

 

6229 Postings, 5263 Tage mo1esInfo von der Homepage senator

 
  
    #1139
06.03.11 12:28

2011

 

April

Veröffentlichung des Geschäftsberichts

April/Mai

Zwischenmitteilung 1. Quartal

August

Halbjahresbericht

November

Zwischenmitteilung 3. Quartal

 

6229 Postings, 5263 Tage mo1esNächster Knaller im Rohr

 
  
    #1140
1
06.03.11 12:33

Quelle www.senator.de

 

Titel:Wer wenn nicht wir

Mit der hochemotionalen und tragischen Liebesbeziehung zwischen  Bernward Vesper und Gudrun Ensslin erzählt der preisgekrönte  Dokumentarfilmer Andres Veiel („BLACK BOX BRD“) in seinem ersten  Kinospielfilm von einer Generation, die sich in der Auseinandersetzung  mit ihrer Elterngeneration in den politischen Aufbruch begibt.

Genre:

Drama

Regie:

Andres Veiel

Darsteller:

August  Diehl, Lena Lauzemis, Alexander Fehling, Thomas Thieme, Imogen Kogge,  Michael Wittenborn, Susanne Lothar, Maria-Victoria Dragus

Länge:

124

Kinostart:

10.03.2011

 

Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land  ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper (AUGUST  DIEHL), Sohn des NS-Schriftstellers Will Vesper, begehrt auf. Nachts  hackt er wütende Sätze in die Schreibmaschine, die er der erstarrten  Gesellschaft ins Gesicht schleudern will. Als er auf Gudrun Ensslin  (LENA LAUZEMIS) trifft, ist das der Beginn einer extremen  Liebesgeschichte: bedingungslos, maßlos, bis über die Schmerzgrenze  hinaus. Gemeinsam brechen sie auf, um die Welt zu erobern. Keine zehn  Jahre später verliert sich Bernward auf Drogentrips im Wahnsinn, und  Gudrun katapultiert sich in den bewaffneten Untergrund. Für beide wird  es kein Zurück mehr geben.

WER WENN NICHT WIR erzählt von einer bedingungslosen Liebe, die  untrennbar mit der Vorgeschichte des deutschen Terrorismus verbunden  ist. In seinem ersten Spielfilm beleuchtet der preisgekrönte  Dokumentarfilm-Regisseur Andres Veiel („Black Box BRD“) den Aufbruch  einer Generation. Für die Hauptrollen stehen die Schauspieler August  Diehl („Die Fälscher“, „Salt“), Newcomerin Lena Lauzemis sowie Alexander  Fehling („Goethe!“) vor der Kamera von Judith Kaufmann („Die Fremde“,  „Vier Minuten“). In weiteren Rollen sind Thomas Thieme (als Vater Will  Vesper), Imogen Kogge (als Mutter Rose Vesper), Michael Wittenborn (als  Vater Helmut Ensslin), Susanne Lothar (als Mutter Ilse Ensslin) sowie  Sebastian Blomberg (als Klaus Roehler) zu sehen. Der Film basiert auf  dem wegweisenden Sachbuch „Vesper, Ensslin, Baader – Urszenen des  deutschen Terrorismus“ von Gerd Koenen. Jenseits der abgedroschenen  68er-Klischees begibt sich der Film zurück auf Anfang und taucht tief  ein in die entscheidenden Jahre der Bundesrepublik: die frühen 60er.

 

5 Postings, 4987 Tage hatschaUnd wieder eine gute Nachricht:

 
  
    #1141
1
07.03.11 12:24

"The King`s Speech" übernimmt Spitze der deutschen Kino-Charts

Das britische Historiendrama "The King`s Speech", bei der Oscarverleihung 2011 unter anderem als "Bester Film" geehrt, hat die Spitze der deutschen Kino-Charts übernommen.

Baden-Baden (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Marktforschungsinstitut Media Control am Montag mitteilte, wollten nach vorläufigen Angaben rund 255.000 Besucher "Oscar"-Gewinner Colin Firth in seiner neuen Rolle sehen. "The King`s Speech" verdrängt damit "Kokowääh" auf Platz zwei.  - Zitat Ende

Ich meine: Spätestens Ende April, wenn die Prognose für das 1. Quartal veröffentlicht wird, sollte die 1 Euro Marke in Reichweite kommen!

 

 

10388 Postings, 5010 Tage farfarawaymoney-fisher

 
  
    #1142
07.03.11 14:55

Die News über die Oscars sind raus. Sie findet man unter:

http://filmverleih.senator.de/news/aktuelle_nachrichten/

 

6 OSCARS für THE KING'S SPEECH und THE FIGHTER

       

Los Angeles,    28.02.2011

         

Zum Abschluss der Awards Season wurden die bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Filme

THE KING’S SPEECH

und

THE FIGHTER

bei der gestrigen Verleihung der Academy Awards® in Los Angeles  insgesamt sechs Mal mit dem wichtigsten aller Filmpreise geehrt:

THE KING’S SPEECH

war mit vier Oscars® in den Hauptkategorien der große Sieger des Abends,

THE FIGHTER

erhielt zwei Oscars®.

 

„Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträgerinnen und Preisträger!“,  gratuliert Peter Heinzemann, Geschäftsführer Senator Film Verleih. „Wir  haben uns bereits über die 20 Nominierungen für Filme aus dem aktuellen  Senator-Programm sehr gefreut – dass daraus nun tatsächlich sechs Preise  geworden sind, darunter derjenige für den Besten Film, übersteigt alle  Erwartungen. Der grandiose Kinostart von

THE KING’S SPEECH

in Deutschland hat gezeigt, dass der Film ein breites Publikum berührt,  und wir sind stolz darauf, in den kommenden Monaten mit

THE FIGHTER

und

BLUE VALENTINE

noch zwei weitere Oscar®-Gewinner bzw. -Kandidaten ins Kino zu bringen.“

 

Der große Favorit der aktuellen Preissaison kann nach einem Golden  Globe, sechs BAFTA Awards und vielen weiteren Preisen nun auch vier  Oscars® für sich verbuchen:

THE KING’S SPEECH

gewann  nicht nur die Trophäe in der Königskategorie als Bester Film, auch  Hauptdarsteller und Golden-Globe-Preisträger Colin Firth, Regisseur Tom  Hooper und Drehbuchautor David Seidler erhielten ihren jeweils ersten  Oscar®.

THE KING’S SPEECH

feierte seine  Deutschlandpremiere auf den Internationalen Filmfestspielen Berlin und  läuft seit dem 17. Februar bundesweit im Kino.

 

 

 

Auch

THE FIGHTER

, allen voran Christian Bale, kann  bereits mit mehreren Auszeichnungen aufwarten, nun erhielt der  Golden-Globe-Preisträger bei seiner ersten Oscar®-Nominierung auch  gleich den Preis als Bester Nebendarsteller. Ebenso ausgezeichnet wurde  seine Filmmutter Melissa Leo als Beste Nebendarstellerin. Das intensive  Drama nach wahren Begebenheiten, das in den USA bereits knapp 90  Millionen $ einspielte, startet am 7. April in den deutschen Kinos.

 

203 Postings, 5015 Tage money_fisher@ farfaraway

 
  
    #1143
07.03.11 15:10
das ist absolut korrekt, allerdings wurde diese positive Nachricht NUR auf der eigenen Homepage veröffentlicht. Lieber wäre es mir das die ganze Broker Welt darauf aufmerksam wird, damit meine ich wichtige Internetseiten/Zeitungen. Denn genau DAS würde den Kurs enorm antreiben. Aber wie schon  hatscha angedeutet hat, spätestens wenn die Q1 Zahlen raus kommen und die werden sehr positiv sein, haben wir heir einen ganz anderen Kurs. Wenn dann noch z.B. 4investors.de einen netten Bericht über senator schreibt, bekommt jeder von uns ein grinsen aufgemalt ;) Bis dahin abwarten und tee trinken...  

10388 Postings, 5010 Tage farfarawayMoney_Fisher

 
  
    #1144
1
07.03.11 15:39

Wenn das so ist, alles klar- Gut Ding braucht Weil...

 

6229 Postings, 5263 Tage mo1esDiese Woche die 80 ?

 
  
    #1145
1
07.03.11 16:56
 

266 Postings, 5008 Tage Rantanplaner112Weiß

 
  
    #1146
1
07.03.11 18:00

jemand das genaue Datum der Vorstellung der Quartalszahlen? Oder steht das noch nicht fest?

Und, kann mir jemand Gründe nennen warum die Zahlen gut ausfallen sollen? Hab mich noch nicht großartig mit dem Unternehem beschäftig, finde die Aktie allerdings recht interessant!

 

 

 

403 Postings, 5303 Tage LYJNso siehts aus...

 
  
    #1147
07.03.11 18:29

mit 1 Stück den kurs wieder gedrückt...das ist bei der Aktie wirklich der absolute Witz! Ständig positive Nachrichten und der Kurs macht nichts....

 

203 Postings, 5015 Tage money_fisheres ist zum kotzen...

 
  
    #1148
07.03.11 18:38

41 Postings, 4956 Tage gubixAchtung-Explosionsgefahr

 
  
    #1149
2
07.03.11 18:40
Unbedingt drauf achten WKN: A0J2Z7  

6229 Postings, 5263 Tage mo1esRantanplaner schau 1139

 
  
    #1150
07.03.11 18:47
 

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 149  >  
   Antwort einfügen - nach oben