Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten!
Chart schaut für mich momentan nicht so gesund aus und bleibe außen vor. Dies ist natürlich nur meine Meinung.
good luck denen, die wagen drinzubleiben...
@Senseo hatte gestern bereits auf die 0,6 hingewiesen, die ich ebenfalls nach Betrachtung des Charts auf dem Schirm hatte...technische Gegenbewegung nach großem Abverkauf bis 0,6 möglich.
Das Volumen dürfte in den nächsten Tagen auch wieder abnehmen...möglicherweise die letzte Chance für seine alten Aktien noch ordentlich Kohle zu bekommen.
Anscheinend hat sich diesbezüglich einiges substantiell verändert und man geht hier aktuell nun doch davon aus, dass die >+100 % der letzten Tage doch einer charttechnischen Gesetzmäßigkeit zuzurechnen sind.
Nachdenklich macht in jedem Fall, das offensichtliche und komplette Fehlen des auslösenden Grundes für diese fulminante Kehrtwendung des Kurses.
Millionenumsätze in Euro, hinter denen reale Akteure und deren subjektive Entscheidungen stehen müssen, allein aufgrund eines technischen Indikators?
Oder anders herum, diejenigen Anleger, welche gestern und vorgestern insgesamt knapp
5 Millionen Euro, bei Kursen um die 0,50 €, in diese Aktie investiert haben, sind sämtlichst unüberlegte Dummköpfe?
Ich weiß nicht.....