Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Seite 740 von 974 Neuester Beitrag: 15.05.25 11:53 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.13 19:44 | von: Geldmaschin. | Anzahl Beiträge: | 25.344 |
Neuester Beitrag: | 15.05.25 11:53 | von: duftpapst2 | Leser gesamt: | 5.030.325 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.534 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 738 | 739 | | 741 | 742 | ... 974 > |
Eine andere logische Erklärung für das Freudenfest gibt es ja sonst nicht, oder?
Wenn das mal gut ;-)
Niemand ist gegen den Euro sondern gegen die Europäische Union mit ihrer Diktatur und fremden Invasion.
Vorschusslorbeeren für Macron
Erleichterungsrally treibt Dax 300 Punkte an
Die neue Handelswoche lässt sich hervorragend an: Der Dax zieht deutlich nach oben, die Kurse steigen auf breiter Front - wie auch schon in Asien. Den Grund dafür liefert Frankreich.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/boersenkurse/
Für mich heisst das bei JH Puts aufstocken und verbilligen.
Ich bin froh, dass Le Pen die erste Wahl nicht gewonnen hat.
Und bei der Stichwahl werden die anderen Wähler hoffentlich größtenteils gegen Le Pen stimmen, weil sie zu weit Rechts ist.
Ich bin auch kein Freund der Euro-Politik. Hier wurden so viele Fehler gemacht. Ich wäre auch für gemäßigte Euro-Kritiker zu haben. Aber AFD und Le Pen sind für mich wie die NPD.
Und jetzt hat die erste Partei die Wahl nicht so erfolgreich abgeschlossen wie erhofft.
Und die AFD hat mit Gauland hoffentlich auch die falsche Wahl getroffen. Alle Deutschen, die die Weltmeisterschaft gefeiert haben, sollten mal über Sprüche wie niemand möchte Boateng als Nachbarn haben mal nachdenken...
Wer sagte letzte Woche noch gleich was von wegen kein ATH mehr im April.......?
Hat jemand irgendwelche Marken die warum auch immer Oberkannte sind.
Außer dem letzten ATH ?
Aktuell ist noch keine Oberkannte Dax erkennbar. Rennt und rennt.
Zumindest war mal ein WE weder Erdogan noch May Weiderholung in den Nachrichten.
Aber immerhin haben die das Problem erkannt - so weitermachen wie bisher ist ruinös.
Im dritten (oder vierten?) Anlauf ist es dann geschafft.
Kursziel? Heute Abend werden die Analysten vermutlich wieder zu hauf damit um die Ecke kommen. Ich warte erstmal ab bis die Amis aufmachen und schaue wo wir dann gegen 17.30 stehen, bevor ich mir einen Shorteinstieg überlege.
Die Übertreibung bei der Coba ist schon derbe heute. Wobei andere Substanzwerte nicht vom Start weg kommen.
12.412 als erstes kleines Ziel. Die haben auch das ATH für Ende April richtig vorausgesagt.
Ich finde es nicht schlecht, dass durch die AfD einige Themen angesprochen werden, da die CDU immer weiter nach links gerückt ist.
Aber trotzdem halte ich die AfD für nicht wählbar, weil die Partei sich von Personen wie Höcke nicht klar distanziert. Und Höcke ist für mich ganz einfach ein Nazi, auch wenn er schlau genug ist nie etwas ganz rechtes öffentlich zu äußern.
Meiner Meinung nach kann man das Thema Flüchtlinge usw. als Partei auch thematisieren, ohne dass die Reden einen sofort an die Zeit vor den zweiten Weltkrieg erinnern müssen.
Aber das letzte ATH ist ja schon eine ganze Zeit her, und wenn man davon ausgehend extrapoliert, könnten wir m.E. durchaus bei 13500 landen.
Kleine Zockerposi auf Absacker in den Bereich um 12200 - 12250 Eröffnungskurs 8.00 Uhr
Bin gleich offline und hab deshalb SL knapp über TH gesetzt. Daimler schiebt mit hoch : - )