Cruz Capital Corp
Seite 13 von 21 Neuester Beitrag: 25.10.24 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.17 10:46 | von: pennystocktr. | Anzahl Beiträge: | 522 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 13:53 | von: 2much4u | Leser gesamt: | 204.552 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 21 > |
https://themarketherald.de/...-nevada-erwirbt-neue-claims-2023-01-09/
Wenn American Lithium sensationell hohe Lithium-Gehalte bei seinen Probebohrungen bekannt gibt, kann man davon ausgehen, dass in der Nachbarschaft ebenfalls sehr hohe Lithium-Vorkommen vorhanden sind.
Ich überlege gerade, ob ich Cruz nachkaufe... ich glaube, lange wird man Cruz nicht mehr unter 10 Cent bekommen.
Meine Frage. Was machen die eigentlich das ganze Jahr????
Ich hab hier nur ne Minipos.. Die laß ich laufen. Gut möglich, dass der Wert nochmal gehyped wird. Dann sollte man sich aber zügig verabschieden. IMO
LG Lotti
Wenn ich Fragen darf Tante Lotti, was ist für dich eine kleine Position?
Bleibe weiterhin dabei und gucke immer mal wieder rein, wenn die Ergebnisse gut sind, kommen schon Investoren entweder für eine Pilotanlage oder eine gesamte Übernahme...daher geduldig sein ;-)
Nur meine Meinung, durch "aussitzen" bin ich schön öfter mal sehr gut gefahren
Ich habe 100.000 und werde diese auch noch halten...ich hoffe wir werden am Ende alle belohnt ;-)
Solange der Kurs von Cruz dermaßen ungerechtfertigt tief gehalten wird, ist Cruz ein spannender Übernahmekandidat. Ob das allerdings für unsere Kursziele (über 1 Euro) von Vorteil ist, bezweifle ich.
Wenn ein anderes Lithium-Unternehmen Cruz mit seinen lithiumreichen Grundstücken und fortgeschrittenen Bohrungsergebnissen um - sagen wir - 20 Cent pro Aktie übernimmt, können wir uns die 1 Euro in die Haare schmieren.
Wichtig wäre, dass jetzt endlich der Kurs in Schwung kommt und wenigstens ansatzweise die tolle Entwicklung von Cruz wiederspiegelt. Da müsste halt auch Cruz selbst aktiv werden (Roadshows, Aktienrückkauf, Käufe von CEO/CFO usw...)
20. Januar 2023 /IRW-PRESS/ - Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FWB: A3CWU7) (Cruz oder das Unternehmen) möchte bekannt geben, dass das Unternehmen die Firma Harris Exploration Drilling and Associates Inc. (Harris) mit der Aufnahme eines Phase-3 Bohrprogramms auf dem zu 100 % unternehmenseigenen, 8.135 Acres umfassenden Lithiumprojekt Solar in Nevada, aufzunehmen beauftragt hat. Solar grenzt direkt an das TLC-Projekt von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v) an (siehe Karte unten). Das Unternehmen hat vom Bureau of Land Management (BLM) bereits die Genehmigung für bis zu 22 zusätzliche Bohrungen erhalten. Bis dato wurde in jedem Bohrloch auf dem Lithiumprojekt Solar Lithium ermittelt, einschließlich Werte von bis zu 1.300 ppm Li (siehe Pressemeldung vom 17. Januar 2022).
Das Lithiumprojekt Solar befindet sich in unmittelbarer Nähe der Grenze zum TLC-Projekt von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v). Am 1. Dezember 2022 hatte American Lithium Corp. eine aktualisierte, von Stantec Consulting Ltd. erstellte Ressourcenschätzung für das Lithium-Tonstein-Konzessionsgebiet TLC veröffentlicht, welche 8,83 Millionen Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent (LCÄ) in der Kategorie der nachgewiesenen und angedeuteten Ressourcen sowie 1,86 Millionen Tonnen LCÄ in der Kategorie der vermuteten Ressourcen enthielt. Das Management von Cruz weist darauf hin, dass frühere Ergebnisse oder Entdeckungen in Konzessionsgebieten in der Nähe der Konzessionen von Cruz nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Mineralisierung in den Konzessionsgebieten des Unternehmens zulassen.
Jim Nelson, President von Cruz Battery Metals, sagt dazu: Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unseres Phase-3 Bohrprogramms auf dem 8.135 Acres umfassenden Lithiumprojekt Solar in Nevada erneut mit Harris Exploration Drilling zusammenarbeiten. Das großflächige Projekt grenzt unmittelbar an den Grundbesitz von American Lithium. Harris zeichnete für die Durchführung der Bohrungen unserer Phase-I- und Phase-II-Programme verantwortlich, in deren Zuge das Vorkommen von Lithium in allen 6 bisherigen Bohrlöchern nachgewiesen werden konnte. Unser Nachbar American Lithium Corp. notiert seit Kurzem an der NASDAQ und hat vor Kurzem auch eine beträchtliche Erhöhung seiner Ressourcenschätzung bekannt gegeben. Wir sind daher extrem optimistisch, was die Zukunft des Lithiumprojekts Solar angeht. Das Ziel von Cruz ist es, eine neue, einheimische Lagerstätte mit Lithium in Batteriequalität ausfindig zu machen und zu erschließen. In Anbetracht der Tatsache, dass Cruz mit einem Kassenbestand von 3,5 Millionen Dollar gut finanziert ist, die Lithiumpreise weiterhin stark sind und Cruz in einen aktiven Nachrichtenzyklus eintritt, ist das Management der Ansicht, dass nun alle Komponenten vorliegen, um unseren Aktionären die besten Erfolgschancen für dieses Projekt zu bieten.
Ein bischen Träumen darf man doch. :)
Ist die Firma seriös? Wenn ich die Adresse google, gibt es 3 unterschiedliche Firmen mit der selben Adresse: Cruz Battery Materials, Spearmint Resources, Sienna Resources und Musk Metals. Die Websiten von den ersten 3 Firmens sehen sehr ähnlich aus.
Cruz hinkt noch hinterher im Kurs - aber ihr habt schon Recht: wer hier geduldig ist, wird sagenhaft verdienen. Geduld ist solange keine Stärke von mir, bis ich mit der Position im Plus bin. Sobald ich im Plus bin, bin ich geduldig ohne Ende.
Ich möchte nochmal nachkaufen - aber momentan fehlt mir das Geld - K+S muss auf 25 Euro gehen, dann kommt etwas Geld in die Kasse und wird direkt in den Nachkauf von Cruz investiert.