Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Alles andere wäre nur noch schädlich und die wissen auch das die das nicht mehr bringen dürfen.
Ich sehe die Sache eher bullisch.
Wenn die Leute Geld mitbringen wäre das ein Verstoß zumindest wenn der Wert der Firma damit mehr wird. Oder allgemein würde ständig Geld fließen ohne das bekannt zu machen wäre das auch ein Verstoß. Da ist überhaupt nichts finanziert. Zumal man sowas sagen würde weils den Wert ja pusht.
Die Leute werden einfach bezahlt von dem Geld das Nano one angespart hat.
Würde Nano one so weiter machen und ständig neue Leute einstellen wird mit Sicherheit eine KE wieder lauter werden. Zumal ich weiterhin nicht glaube das kurzfristig ein Deal kommt.
Hab mich darauf einstellt das es wieder Ende des Jahres wird 2022.
Und diese Flurförderfahrzeuge fahren auf Nachfrage mit LFP quasi Lithium-Eisenphosphat.
Auf weitere Nachfrage hieß es dann auch das aber der Großteil immer noch aus dem Ausland zugekauft wir von unzähligen Lieferanten.
Mich würd es eiso echt nicht wundern wenn zum Beispiel unser noch unbekannter Multi Milliarden Asiate die unter anderem Beliefern würde.
Es würde einfach so gut passen wie die Faust aufs Auge und wär weiß vielleicht sind die mit Nano One schon längst unter einer Decke! Und die oben genannte Stellenausschreibung passt irgendwie dazu. Ich wollte es nur mal gesagt haben....
Eigenwerbung gibt es bei Nano one nicht :-).
Vielleicht ist es jetzt wieder so weit aber bin mir noch nicht zu 100% sicher. Abwarten bis 22 Uhr
Im August ging es nach dem zweiten gescheiterten Versuch diese zu durchbrechen steil bergauf.
Kombiniert mit Nomnoms Glaskugel könnten das gute Aussichten sein, dass wir die nächste Zeit wieder etwas mehr grün als rot sehen.
https://www.reuters.com/business/...cathode-plant-hungary-2021-12-08/
https://www.youtube.com/watch?v=4-1psMHSpKs
klar, keine Einnahmen, viel Spekulationen, nur noch Job-News. Auf der anderen Seite befindet sich nano aber auch genau in dieser Phase, wo man nicht mehr erwarten sollte. Dass zur Zeit "nur" noch Jobs vergeben werden ist nicht bombe, aber man muss schauen wer dazu kommt, wofür er eingestellt wird und welchen Stellenwert er in der Szene hat. Deshalb bin ich bei dem Punkt eher positiv eingestellt. Dazu kommt noch, dass der Markt eine große Chance für nano bietet. Man sieht ja, dass zur Zeit unterschiedlichste Unternehmen miteinander ins Bett gehen und da ist es nicht ratsam, als kanadischer pennystock, der keiner mehr sein möchte und ernst genommen werden will, voranzupreschen. Klar, die Zeit ist für uns gerade echt nicht prickelnd, gerade für die, die nicht seit Jahren dabei sind (also die meisten). Warten nervt, ist aber angebracht. Und außerdem hat jeder seine Stops/Schmerzgrenze gesetzt. Ich werde nicht bis zur Unentlichkeit halten, aber den Januar schau ich mir noch an. Falls ich es vergesse, allen erholsame Weihnachten!
Sind die eigentlich gesetzlich verpflichtet das zu veröffentlichen? Dieses gesamte Personalzeug ist ein wenig ermüdend ("Juchu News! - och ne, nur wieder irgendjemand Neues.")
Sorry, aber "Pläne umsetzen" heißt doch, dass da was steht oder nicht? und nun die Personalie für das Finanzielle geholt wurde.
- günstigere Ausgangsmaterialien, welche im Fall von Li Carbonat auch dauerhaft lagerbar sind (Li Hydroxid nicht!)
- Ausgangsmaterial hin zur Fabrik vs. fünf Teile hin und vier zurück
- deutlich weniger Energie beim brennen (engl. killin)
- und und und ...
So geil ist das leider nicht du musst schon kurspflege Betreiben.
Musk ist in sowas die Nummer 1. wieviele News will man den noch hören wer eingestellt wurden wenn man es so genau macht und jeden Schritt als News bekannt gibt wer geht oder wer kommt. Dann scheint bei Partnern ja nicht viel zu gehen für mich sind die News immer wieder sehr unglücklich.
Naja zu den aktuellen Stellenausschreibungen muss man halt echt sagen das ist alles für die Zukunft und hört sich immer so an als ob sie es erst gerade jetzt anpacken würden und gerne möchten und hätten.
Ich schließe daraus das der hatch Report sehr gut ist und alles schon in Stellung gebracht wird damit man 2022 auch die Deals mit den noch 2 unbekannten amerikanischen OEMS vollstrecken kann.
Ist doch schön dann haben wir für 2022 noch viel mehr in der Pipeline und mein Kursziel von 60 Euro scheint gar nicht so unrealistisch....
Persönlich finde ich das der Hatch Report noch nächste Woche kommen SOLLTE und auf den Deal mit den Asiaten stell ich mich auf Januar ein weil März wäre schon echt ne Frechheit hoch Drei aber das wird nicht so kommen.