Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Das ist jetzt der Fall schau ma mal.
Heute in D fett minus und Kanada dann wieder im Plus war schon oft so...
Zumal die news immer nur von Nano one kommt und das ist halt Unglaubwürdig. Bestätigung von einem Konzern wäre mal schön.
Aber das bekommt Nano one nicht hin Note 6 für Infos
Bei 1,50 würde ich zum denken anfangen nachzukaufen aber das seh ich eher nicht als realistisch weil trotz allen die Fantasie hier zu groß ist. eiso dabei bleiben und abwarten.
Fazit: HOLD LONG
(und dann wird reichlich belohnt)
Sobald für mich die News von Nano One unglaubwürdig sind, verkaufe ich meine ganze Position.
Jeder Forschungsleiter von einem Konzern bekäme vermutlich grössere Schwierigkeiten, wenn er seine bis anhin erreichten Forschungsergebnisse publizieren würde.
Werde hier langsam vorsichtig. Ich brauche wirklich mal was handfestes und wenn es eine Vereinbarung ist zur Gemeinschaftlichen Forschung. Also ein Vertrag den wir auch mal sehen können der Bestätigt wird.
Selbst das gibt es nicht.
Das waren doch die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit, die auch von der Saint Gobain Führung als gut und wichtig bestätigt wurden.
????????
Fast könnte man meinen...... ;)
Heute hatten wir in Kanada geschlossen bei 3,73 CAD = 2,53 EUR.
Im Extrem Fall hätten wir eine Bombenstarke Unterstützung bei 2,41 CAD = 1,63 EUR. Diese reicht zurück bis Anfang 2018 und wurde mehrfach bestätigt.
Dazwischen wäre aber alles möglich.
Ist jetzt mal nur für die Leute die Wissen wollen wo nach Unten hin die Absicherungen sind.
https://translate.google.com/...better-performance-from-ev-batteries/
Sehr ausführlich auch zu Nano One Materials und Johnson Matthey!
Hat man hier schon öfter gesehen übertreiben nach unten oder oben zwischen 0800 und 1200 in Deutschland.
Das kann man nutzen.
Ausserdem sehen es nun genug skeptisch die nicht dran glauben sind raus der Rest hält eh langfristig.
siehe Folie 10: "No Waste & 1/20th of H2O"
siehe Folie 15: “ They eliminated the waste water and are able to transform the nickel into cathode much more efficiently.” (Tesla Battery Day)
https://t3n.de/news/tesla-gruenheide-wasserverbrauch-1381801/
"Ohne eine konkrete Quelle zu nennen, gibt die Tageszeitung an, der niedrige Verbrauch sei Teslas Batterieinnovation geschuldet."
Warum sollte das nur Maxwells "Trockenbeschichtung" geschuldet sein? ;)
Nano One Materials:
1) Single Crystal NMC-Kathode
2) Wasserverbrauchs/Sulfate: One-Pot Process/M2Cam
3) Batterietypen: LFP, LMNO, NMC ....
... in einem Prozess und in enger Abstimmung aufeinander! Erprobt, getestet und hoffentlich mittlerweile auch skaliert ;)!!!
Tesla-Patente:
1) Single Crystal NCA-Kathode
https://patents-google-com.translate.goog/patent/..._pto=ajax,se,elem
2) Wasserverbrauch: Springpowers 3-Dollar Patent
https://www.electrive.net/2021/05/05/...n-produktion-dank-uebernahme/
3) Batterietypen: LFP, (LMNO (s. Battery Day)), NMC
... Einzelpatente isoliert, die erst zu einem Prozess zusammengefügt werden müssen. Desweiteren ebenfalls ausgiebig getestet und skaliert werden müssten!!!
Die Ähnlichkeiten sind hier absolut frappierend!!! Wobei Nano One Materials ganz klar, das besser integrierte Gesamtpaket besitzt! Zu beidem käme natürlich die Trockenbeschichtung (Maxwell) dazu!
würde mit dem Link auch zusammen passen, Produktion sollte Juli 2021 starten, wurde bekanntlich auf Ende 21 geschoben …
,,Wir konnten einen großen, international Marktführer im Bereich Elektrofahrzeuge zu unserer Pipeline an Möglichkeiten hinzufügen und wollen diese Geschäftsbeziehung zu einer langfristigen kommerziellen Vereinbarung weiterentwickeln. ,,
Weiter Oben im Bericht heißt es:
,,...mit einem in den USA ansässigen multinationalen Automobilkonzern unterzeichnet hat.,,
Eiso wer ist denn von den US Elektroautoherstellern ein internationaler Marktführer :D Eiso bitte?
Da brauchen wir gar nicht diskutieren
blabla bla
,,Wir mögen auch Unternehmen, die Kupfer, Lithium, Nickel und andere „grüne Energie“-Metalle produzieren. Zu unseren Lieblingsaktien zählen Ivanhoe Mines, Standard Lithium und Nano One Materials.,,
nice