Seht ihr auch die Gefahr
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.05.12 14:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.12 15:02 | von: Dilettantenst. | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 14.05.12 14:37 | von: Talisker | Leser gesamt: | 565 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
(Nicht spziell bei Ariva , eher allgemein. Und vor allem auf Printmedien bezogen)
2. Gedöns und
3. daß z.B. freie Journalisten auf einen bestimmten Minimalschutz durch das Urheberrecht angewiesen sind, um nicht der staatlichen Stütze anheim zu fallen.
Schon mal DARÜBER nachgedacht ??
Aber abschreiben ist natürlich leichter und bequemer.....
interessant finde ich jedoch die disbalance des copyright - ich habe desöfteren gute ideen für produkte und tv-konzepte, dies zu schützen (um dann etwas damit zu verdienen) ist jedoch schlicht unbezahlbar - wenn man ein konzept bei irgend einem konzern ungeschützt vorstellt, klauen sie das ohne skrupel - im verhältnis zu diesen petitessen bei fotos, etc. finde ich das unmöglich.
sie besteht aus Poltical Correctness und Gruppenzwang.
Wenn man heute irgendwo hingeht und jemandem sagt, dass er Scheiße baut oder verkauft, dann is man meist geächtet. Speziell dann, wenn es wirklich so ist.
Die letzten Grantler haben nich mal mehr Artenschutz durch ihren Unterhaltungswert, sie sind längst abgelöst von dem Einheitsbrei, den sowas wie Heidi Klum und Co. anrühren.
Was den Urheberrechtsschutz angeht: da steht sowieso Monsanto hinter allem. Denke ich mal .. so als Grantler.