Krieg in der Ukraine
Seite 1794 von 2369 Neuester Beitrag: 26.02.25 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 60.22 |
Neuester Beitrag: | 26.02.25 16:07 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 9.187.609 |
Forum: | Leser heute: | 2.900 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1792 | 1793 | | 1795 | 1796 | ... 2369 > |
Optionen
"Archivfund bestätigt Sicht der Russen bei Nato-Osterweiterung"
https://www.welt.de/politik/ausland/...staetigt-Sicht-der-Russen.html
Bitte bitte lassr unsere großmacht nicht wie ne regional macht erscheinen.
https://www.youtube.com/watch?v=gYVZLWDshQE
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 11.09.23 13:45
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Im Artikel von bpb steht übrigens nicht, dass B. kein Fascho war. Da steht nur, dass in der Ukraine anders damit umgegangen wird als in Deutschland. Das stimmt wohl, die Ukrainer sind da wohl lockerer. Trotzdem: Gerade wir deutschen sollten einen Staat, der Judenfeinde auf Briefmarken druckt nicht unterstützen. Das ist unsere Verantwortung.
Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera
Und dieses problem könnte russland leicht lösen."
AHA lass mich mal all deine direkten Nachbarn mit Waffen ausrüsten - und die machen auch noch Schiessübungen auf ihrem Gelände...
da will ich mal dein Sicherheitsgefühl wissen, ob du dich dann noch wohl fühlst und vlt ein paar Radikale bei deinem Nachbarn die Übung machen.
Ukraine hat "bloss" Waffen VOR Februar 2022 massiv schon bekommen. Nato Übung in Ukraine 2021 UA IST KEIN NATO STAAT!
Davor Ostpolen und OStukraine "Abwehr"Raketen nicht gegen Russland....OFFIZIELLES STATEMENT DAMALS
EU vor IRan und Nordkorea! zu schützen
davor US Panzer 150 km vor St Peterburg
ach ich vergas....RUssland muss ja keine SIcherheitsbedenken haben - sind unbegründet USA und NATO sind ja die guten und Nato "nur" ein Verteidigungsbündnis.
Das nur angreift wenn es Ihnnen passt und sie die "Guten" spielen, wie in Serbien da braucht die Nato auch KEIN UN Mandat ect
das entscheiden die ganz alleine dann so einen Angriffskrieg gegen Serbien - Völkerrecht egal
da stehen Kosovaren über Völkerrecht und Souveränität von Staaten
Wir brauchen einen besseren Plan und der sollte heißen Waffenlieferungen zu vervielfachen.
Bescheidenheit ist fehl am Platze und wird durch den Kreml als Schwäche und Einladung ausgelegt.
aus ökologischen gründen sollten wir instant atomwaffen liefern… die leos blassen da diesel in die natur, geht gar nicht sowas.
Macht platz in Gorleben und spart uns ENtsorgungkosten und hilft der Ukraine (letzteres muss ja so sein, sonst dürften USA das Zeug nicht liefern)
wie meinst du das? warum sollte ich jetzt bei dir nach ausflüchten suchen? du hast doch keine argumente gebracht... im grunde auch keine diskussion. ich habe dir ein wenig helfen wollen… musst du ja nicht annehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 13:52
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 11.09.23 13:52
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Auf der anderen Seite sieht man Bilder z.B. aus Odessa mit vollen Stränden, ich nehme mal an hierbei handelt es sich um Ukreiner, welche entspannt in der Sonne liegen. Ist völlig okay, würde ich auch so machen. Nicht nur Odessa, sondern es gibt bestimmt viele Regionen die nicht vom Krieg bedroht sind.
Nun meine Frage: Warum bekommt es die Ukreine nicht hin, ihre Bevölkerung in diese Gebiete interimsweise unterzubringen. Anstatt die weit weg in einen völlig anderen Kulturkreis zu schicken.?
Also, meine Frage ist völlig frei von Polemik, ich möchte einfach nur eine vernünftige Antwort darauf.
Jetzt mal ca. 80 Jahre zurück zu unsere damaligen Flüchtlinge und Vertriebenen, da leben ja noch einige, die stellen sich auch diese Frage. Da hatte aber keiner davon eine Chance zu bleiben oder mal eben so in die alte Heimat für ein paar Tage zurückzukehren.
Von der sehr großzügigen Unterstützung wollen wir mal nicht reden. Das ist ein weiteres diffiziles Thema.
Gute Besserung.
Hoffentlich antwortet keiner auf diese triefende Polemik.