Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 29 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.490.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 111 > |
Handelt es sich hierbei um die zuletzte erwarteten Ergebnisse ?! Liegen auf ejden Fall auch im Cruz - Gebiet
http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/...sst-das-unternehmen/
http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/...sst-das-unternehmen/
Ist im Moment echt ne heisse Sache mit den Lithium explorern...
Habe letztes Jahr auf BYD gesetzt und in Sachen Lithium in den Structured Solution fond investiert... wurde auch belohnt,
wollte jetzt aber gerne etwas mehr vom Kuchen abhaben und schaue mich bei Millenial L./Standard L./ Orocobre /Albemarle und co um.
Nicht wirklich so durchsichtig wie ich dachte das Ganze....
Alle die sich jetzt mitreißen lassen werden gegebenfalls bei den Ergebnissen in die Röhre schauen.
Die Ergebnisse liegen schon längst vor. Das Management wartet nur noch darauf dass die Fantasie mit den Käufern durch geht und der Preis steigt...
Der Aktienkurs von Southern Lithium verlor nach Bekanntgabe dieser Meldungen massiv
es ist nicht ML
Denk mal drüber nach ob Ml nicht das selbe passiert
ML hat diese wertpapier kennummern WKN: A2AMUE / ISIN: CA60040W1059.
und wenn ihr bei Southern Lithium Corp. (TSX-V: SNL, WKN: A2DF61; ISIN: auf der aktien seht dann sieht man das der kurs am 6 glaub ich war das eingebochen ist laut der meldung,euer artikel ist von 09.10.17
hoffe ja das sowas nicht bei Ml kommt
shönen tag noch zusammen
na trotzdem mal hoffen das bei ML nicht das gleiche passiert.
Dirk45, bitte nur nachprüfbare Informationen einstellen!
Woher hast du deine Aussage? Danke.
wenn es tatsaechlich "nur" 300-500.000 Tonnen Lithum sein sollen, dann wuerde das Unternehmen mit 3-5 mrd wert sein. heute ist das Unternehmen 42 Mio wert....
wuensche witerhin alles gute bei euren investments.
Bei Southern Lithium wurden schon Ende August, massiv Aktien verkauft bzw. Optionen ausgeübt , wenn sie an das Unternehmen geglaubt hätten, hätten sie das nicht gemacht
Aber lassen wir uns überraschen.
Quelle: Canadian Insiders
was man so liest bis zu 25000 USD, lass uns mit 10000 USD rechnen.
also wenn es tatsaechlich nur 300.000t sind,dann sind nach Adamriese und Evazwerg 3 MRD..
also 3-5 Euro sehe ich als mittelfristiges Kursziel, aber langfristig deutlich darueber...
alles nur meine meinung, der rest weiss es eh besser...
ich behalte mein stuecke zusammen.
wo man recht hat,hat man recht.
was der dirk geschrieben hat und wo der das alles her hat keine ahnung,aber wenn man selbs mal schaut sieht man das irgendwas fauel war,hat ja irgendwas nicht gestimmt.
na ja
Das nach den schlechten Nachrichten bei SL .