Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 20 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.490.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 111 > |
dein kursziel von 13 eur in 5 jahren, liegt woring genau begründet?
und wieso sollte von uns keiner mehr dabei sein?
und wenn du 2000 eur hast dann kauf doch für 0,88 eur,
die 0,04 eur auf die 0,84 eur spielen bei deinem kursziel, wahrlich keine rolle mehr...
ziemlich konfus deine beiträge oder liegt das alles an deinen wurstfingern? :-)
Und drittens meiner Begründung, es ist ein neues Unternehmen was in Argentinien strategisch mit sehr großen Vorkommen von Lithium aufwarten kann.
nach alternativen wird schon lange geforscht.
allerdings wurde noch keine sinnvollere und zeitnahere lösung gefunden.
aber trotzdem kann der boom auch schnell vorbei sein, wie jeder boom eben irgendwann mal :)
und das was ML hat oder nicht hat, muss ja erstmal bestätigt werden.
aktuell hat es stren genommen gar nichts.
aber wir hoffen ja alle hier auf baldige schätzungen und wirtschaflichkeitsstudien...
aber ob das alles 13 eur in 5 jahren rechtfertigt :-) ich weiß nicht.
da müsste die marktkapitalisierung ja bei fast einer halben milliarde liegen^^
außerdem gibt es noch andere im geschäft.
AVZ hat, wenn man dem glauben schenken kann/darf, zb den weltweit größten lithiumvorkommen.
aber auch hier wartet man noch auf schätzungen und co.
Woher ist die Info/Tabelle wenn ich Fragen darf.
Grüße
https://www.canadianinsider.com
leider hat ja der ganzen Minensektor ziemlich einen auf den Sack bekommen....
1) Lies über Millennial und lies deren Firmenpräsentation (inkl. Zeitplan)
2) Lies über Lithiumgewinnung
Viele Grüße
Happy
Hallo Hansi,
hatte das auch so im Kopf... dann hatte ich für die Resourcenschätzung im Kopf, einen Zeitplan mit Juni/Juli gelesen zu haben. Aktuell hier: http://millenniallithium.com/wp-content/uploads/...ation-May-2017.pdf Seite 20. Demnach kann das mit der Resourcenschätzung auch August werden.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Will auch nicht negativ klingen. Ich nehme das zunächst mal wertungsfrei.
Viele Grüße
Happy
Folgender Link war von Grinch: https://www.canadianinsider.com/...nnial%20Lithium%20Corp.%20%7C%20ML
Demnach hat Graham Harris im Juni etwa 85000 Anteile verkauft. Nach meinen Kenntnissen hält er etwa 10%. Demnach sollte der verkaufte Anteil recht klein sein.
Auch dies zunächst mal völlig wertungsfrei. Alle dürfen auch mal etwas verkaufen, ohne dass das direkt etwas bedeutet. Außerdem sind die Insider beim Handeln strengen Regeln unterworfen. Also meiner Meinung nach einfach mal nur zur Kenntnis nehmen...
Viele Grüße
Happy
Vielleicht hat er sich einen Tesla (mit Lithiumakku ;)) damit gekauft.
Die vorläufig Ressourcenschätzung/Wirtschaftlichkeitsanalyse sollte tatsächlich im Juni erfolgen, die NI43-101-konforme Ressourcenschätzung im August.
Vor ungefähr 10 Tagen habe ich Millennial angeschrieben und gefragt ob sie noch im Zeitplan liegen, dann kam heute die Antwort: