Sehr interessante Lithiumaktie!
Seite 107 von 111 Neuester Beitrag: 01.02.22 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.16 10:30 | von: fishermann f. | Anzahl Beiträge: | 3.758 |
Neuester Beitrag: | 01.02.22 17:50 | von: studibu | Leser gesamt: | 1.492.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 579 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 111 > |
Man könnte einfach die Gewinne hier mitnehmen und nach vollzogener Übernahme bei Lithium Americas einsteigen...
Grüße BT
Naja so täuscht man sich, auf alle Fälle sollte ich verkaufte Werte aus der Watchlist nehmen :D
Schönen Montag und gute Woche allen
bitte korrigiert mich falls ich falsch liege aber war der 27.10.21 nicht lt. Pressemitteilung
der offizielle Termin wo das letzte Angebot abgegeben werden konnte?!
Ich habe 2/3 meiner Position danach mit Gewinn aufgelöst u. anderweitig investiert.
Ich freue mich natürlich über den Kurssprung u. das ich noch Aktien von Millenial habe.
Es geht mir nur um das Verständnis ob jemand nach Bieterschluss noch ein Gebot
abgeben kann u. das nun nichtmal von Millenial offiziell verkündet wurde.
Falls alles aktuell korrekt ist würde ich mich über einen Bieterwettstreit freuen! :-)
Gruß
Tobias
egal. hab in bessere Werte umgeschichtet.
da sind aktuelle mehr als 1000 bauarbeiter/Techniker vor Ort, wird schon im nächsten Jahr richtig Geld verdient, und nur verständlich, das Ganfeng als grösster Aktionär bei LAC und mit LAC zu 51/49 Partner im Projekt Cauchari-Olaroz sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lässt - könnte es zum spannenden Bieterwettbewerb mit CATL kommen - ich bleibe jedenfalls drin.
Was meint ihr? Millennial jetzt kaufen? Anbei eine kurze Analyse und meine Meinung.
Viele Grüße Kenan
https://youtu.be/ZrnHppeJjoUda war LAC mit 29 USD bewertet
heute sind wir Bei LAC bereits 15 % höher, ich rechne also damit
das meine 20.000 Aktien zu 3,28 € vom 1.11. jetzt schon 15 % mehr wert wenn der
Umtausch von ML Aktien in LAC Aktien auf der Basis erfolgt
rechne ich das richtig. Wer kann mir was dazu sagen.
Das ist glaube ich nicht richtig. Das Angebot sieht vor:
"Die Anzahl der auszugebenden LAC-Aktien richtet sich nach dem volumengewichteten durchschnittlichen Handelskurs (VWAP") der LAC-Aktien an der Toronto Stock Exchange (TSX") an den zwanzig Handelstagen, die dem Werktag unmittelbar vor dem Abschlussdatum vorausgehen, jedoch höchstens 25 % der ausstehenden LAC-Aktien bei Abschluss."
Abschluss gibt es noch nicht und CATL hat immer noch die Möglichkeit zu "matchen". Meiner Ansicht nach sollte man sich die Bieterschlacht in aller Ruhe fußfrei anschauen. Eigentlich kann es nur noch bleiben wie es ist oder sogar noch weiter nach oben gehen
Je höher der LAC Kurs, desto weniger Aktien erhält man dann.