Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y
Ist halt ein ganz normales Explorerschicksal. Das überseht ihr manchmal in eurem Eifer, dem Card was am Zeug zu flicken.
@Pressel
Das Ding heißt Parallelen. BItte sehr, gerne geschehen. ;)
Nur Card finde ich, hat diese etwas überzogen. Und nun versucht er eben wieder die gleiche Hinhalte- und Verschleierungstaktik.
Das macht er leider schon seit über 6 Jahren so und hat nunmal nachweislich nichts erreicht.
Man wird eben auch im Explorer Sektor irgendwann mal am Erfolg gemessen.
Das hier kommt mir aber eher wie eine Endlosschleife vor.
Zu IP sage ich schon gar nichts mehr.
Mein Nick kommt daher, dass ich von Beruf Büchsenmacher bin und da in den Gulfside/Arrowstar Threats immer das Wort TopGun benutzt wurde, fand ich den Nick ganz passend. Ich lese hier schon lange mit und finde das Thema Explorer sehr interessant. Was meint Ihr wann geht AWS in Produktion. Das mit 2014 vom dochase glaube ich nicht wirklich. Dazu müssen die noch viel machen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.13 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Da der User sich nicht im Thread äußern kann, bitte solche provozierenden und/oder unterstellenden Fragen vermeiden.
Zeitpunkt: 08.02.13 10:21
Kommentar: Regelverstoß - Da der User sich nicht im Thread äußern kann, bitte solche provozierenden und/oder unterstellenden Fragen vermeiden.
Ich lese hier schon lange mit und finde das Thema Explorer sehr interessant.
Köstlich. ;)
Büchsenmacher ist ein spannender Beruf. Man hat viel mit total kranken typen zu tun. Scheint im Explorerbereich ähnlich zu sein. :-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.13 11:14
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen, s.letzter Satz. Regelverstöße außerdem bitte melden.
Zeitpunkt: 09.02.13 11:14
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen, s.letzter Satz. Regelverstöße außerdem bitte melden.
Ich verstehe auch die ganze Aufregung nicht, vorallem bei den nichtinvestierten Kritikern. Mensch die machen sich umsonst tierische gedanken. Wohl aus Angst das doch etwas positives von AWS vermeldet werden könnte. Dann wären die jahrelangen Hetzkampagnen umsonst gewesen.
Ich sehe das alles recht entspannt und brauche mir Ariva nicht täglich antun, aber für einige scheint es ein Lebensinhalt geworden zu sein. Das Lebenselixier Ariva, ohne dem läuft bei denen anscheinend gar nichts.
Naja ;)
Nächste News'?!?: Bohrerlaubnis, Finanzierung, Bohrung, Auswertung... Dann wird sich zeigen was das Alaska Projekt wert ist.
Schönes Wochenende.
Hast du ahnung vom bohren?
Wünschen würde ich es natürlich den leidgeprüften Anlegern (jedenfalls den meisten), dass sie wenigstens einen Teil ihrer GMG-Einsätze zurückbekommen werden.
Ich fand nur LottoOtto etwas albern. Wollte einen anderen Nick. Aber was soll`s.
Nun zu AWS.
Tja, ich war mal auf der HP. Was mich verwundert hat, das es da keine Seite mit den Top Investors, oder was weiß ich, wie die Explorer ihre "guten" Investoren nennen, gibt.
Es gab doch schon einige KE`s. Wieso zeigt AWS nicht an wer das ist?
Explorer sind doch immer sehr stolz auf Ihre größeren Investoren.
Na gut - jeder wie er mag und kann.
Tja, ich war mal auf der HP. Was mich verwundert hat, das es da keine Seite mit den Top Investors, oder was weiß ich, wie die Explorer ihre "guten" Investoren nennen, gibt.
Vielleicht gibt es einige, die das machen, aber üblich ist das nicht.
Es gab doch schon einige KE`s. Wieso zeigt AWS nicht an wer das ist?
Auch das ist nicht üblich.
Sonst noch Fragen, Otto?