Sehr geehrte Kicky
Gloalisierung bedeutet,dass andere Länder Kicky 19.03.02 23:20
............................
Im übrigen werde ich zu den Statements dieses abends gewöhnlich alkoholisierten Herrn aus Hongkong ,dessen letzte Schreiben ich noch nicht mal gelesen habe,nicht Stellung nehmen,ich ignoriere sie,zumal die Vorwürfe jeder rechtlichen Grundlage entbehren.Der Versuch Angst einzujagen ,ist geradezu lächerlich ,und ich bin kein friedfertiger Mensch,der das Bedürfnis hat sich mit jemandem,den er sowieso nicht leiden kann,zu versöhnen,noch nicht mal wegen Ariva! Ist das deutlich genug?
(wer meine früheren Postings zur Rettung von ariva gelesen hat,weiss warum!,merkwürdig,dass das zur Börsenpsychologie des Herrn Hund nicht mehr zu finden ist...)
1.) Seit meiner Operation darf ich keinen Alkohol trinken, meine liebe
geistesgestoerte und mit einem Verfolgungswahn versehenene Dame, und die
war im Dezember '01
2.) Deine Aktienverluste muessen so hoch sein, das Deine Lebensaufgabe
" alle Boersenboards mit Deinen niveaulosen Kommentaren " zu belaestigen,
mich absolut nicht interessiert.
3.) Ist Dir nach Deiner letzten Scheidung immer noch nicht bewusst geworden,
das Du psychologische Behandlung dringend aufsuchen solltest
4.) Ich muss leider mich auf Dein Niveau begeben und allen Anstand, den
ich evtl. habe, kurz vergessen , um Dich als Boersenboard-Schlampe
zu bezeichnen.
5.) Als linke Extremistin hast Du sowieso nichts an einem kapitalistisch
denkenden Boersenboard verloren, warum kuemmerst Du dich nicht
mehr um Deinen Hund, oder ist dieser Dir genauso weggelaufen wie der
damalige Ehemann ?
6.) Die vom Nervenarzt verordnete Medizin solltest Du dringend einnehmen !!!
Gruesse
Stox
PS: Sollte ich spaeter noch Zeit finden, werde ich weitere Punkte
hinzufuegen
Aber leider habt Ihr Euch an Stox verkauft oder soll ich sagen prostituiert!!
Na,Kicky´s Freunde von der Partybande:Hat´s Euch die Sprache verschlagen!!
Aber klar:Man will sich ja mit seinem Gönner nicht in die Wolle kriegen;am besten auf nach der Party verschieben,und dann nicht gleich!!
Ich möchte nicht in Eurer Haut stecken!Arme Schweine,so kurz vor der Megaparty!!
:o)))
Der Rest der Kommentare ist emotionsgeladener Müll. Das Ganze geht uns nichts an. Und wenn doch, dann lacht sich hier mind. einer einen Ast.
nun kommt doch endlich wieder mal runter. Schraubt Euer Ego mal wieder zurück und werdet mal etwas lockerer.
Egal welcher Thread aufgemacht wird, es geht immer nur noch um ein Thema. Mich würde vielmehr interessieren, warum die Mobilcom so grundlos steigt und es dabei meinen Put total zerreist....aber Börse ist ja schon länger kein Thema mehr.
Das Thema Stox vs. Kicky interessiert mich nicht mehr. Ich habe meine Meinung geäussert und auf eine Aussprache unter 4 Augen gehofft. Dazu ist es nicht gekommen, aber das ist Sache der beiden IDs.
Der einzige Grund, warum ich mich dennoch ein letztes Mal (hoffentlich) in einem dieser unsäglichen Threads äussere ist das Posting von Verdi.
Ich habe Kicky auf zwei Treffen kennengelernt und schätze sie. Dies habe ich auch in allen meinen bisherigen Postings deutlich gemacht. Insofern würde ich mich zu Kickys "Boardfreunden" zählen.
Stox kenne ich nicht persönlich, sondern nur aus Mails, dem Chat und aus Erzählungen.
Ich kann aber nun beim besten Willen nicht feststellen an welchem Punkt ich mich an Stox prostituiere.
Ich gehe auf eine Party, die seit langem geplant ist und Stox wird den Großteil der Kosten übernehmen. Wenn man sich nun auf eine Party einladen lässt, prostituiert man sich dann ?
Wenn meine Hauptintention an der Party wäre, mich mal so richtig aushalten zu lassen und ich überdies Stox auch noch für ein Arschloch halten würde, dann würde ich mich vielleicht verkaufen. Mir geht es allerdings darum interessante Leute kennenzulernen. Das dabei das Ambiente und das Umfeld aufgrund der Investitionen von Stox höchst angenehm ausfallen werden, ist ein positiver Nebeneffekt.
Ich würde allerdings auch zu einer Ariva-Party nach Berlin fahren, wenn es dort Kartoffelsalat und Dosenbier gäbe, voraussgesetzt die Gästeliste umfasst ähnlich viele interessante IDs.
Eine persönliche Meinung zu Stox kann ich mir überdies, im Gegensatz zu meiner positiven Meinung über Kicky, gar nicht bilden, da ich ihn nicht persönlich kenne. Ich hoffe jedoch darauf, daß das Treffen in Berlin dazu beiträgt, daß ich neben Stox noch weitere IDs kennenlerne. Danach kann ich für mich entscheiden, wen ich sympathisch finde und wen nicht und dies werde ich dann mit Fluffy und Levke und hoffentlich Neo Andersson (alle persönlich bekannt) bei nem Bier besprechen und nicht hier an Board.
Also Leute, kühlt Euch alle (auch Stox, bitte) mal wieder ab und freut Euch auf eine prima ARIVA-Party in Berlin, die leider ohne einige IDs stattfinden wird, auf die ich mich schon gefreut habe. Ich hoffe diese Leute entscheiden sich noch um, wenn sie darüber nachdenken, daß es vielleicht lohnenswert ist, die Meinung die man über eine andere ID hat auch real nachzuprüfen. Und für die Stox-Kritiker: Die Party in Berlin ist keine Stox-Party, sondern eine Ariva-Party....
Grüsse,
Tyler Durdan
Das ich meine Arbeit nicht verkauft habe, war unklug von mir. Ich konnte leider nicht erahnen, welchen Aufwand ich da auf mich nehme, doch meinen Körper, Geist und meine Seele gibt es für kein Geld auf dieser Welt zu kaufen, that's the difference. Wenn Du mich persönlich kennen würdest, wüßtest Du bescheid und würdest nicht so einen Unsinn schreiben.
Die Party, das sollte allen klar sein, habe ich ausschließlich im Sinne aller Gäste, meiner Faszination für diese geniale Idee und der großen Freude an dieser einmaligen Gelegenheit soviele Arivaner auf einmal kennenzulernen, mitoragnisiert. Ansonsten hätte ich das wohl kaum ehrenamtlich auf mich genommen.
Anscheinend weißt Du überhaupt nicht was Sache. Du solltest, bevor Du soetwas schreibst, Dir schon ein wenig Mühe geben, mal darüber nachdenken, ein bischen Threads stöbern, dann wüßtest Du was los ist.
Als ich die Partyorganisation übernahm und das erste mal darüber sinnierte, war mir bereits klar, daß bei aller Freude für die Party, diese auch viel Neid provozieren würde. Neid ist eine negative Energie und häßliche Eigenschaft, basierend auf eigenen Ängsten... Denkt mal drüber nach.
Beste Grüße,
Zit
PS: Ich habe hier noch nie jemanden ernsthaft beleidigt, würde dies auch niemals tun, und Urteile nicht über Dinge, von denen ich nichts weiß. Desweiteren ist mein Verhalten grundsätzlich gegenüber allen Menschen, völlig unabhängig von deren materiellen Status.
Link zu Deinem Posting
Der Einfachheit halber Quote ich mal wobei Deine Aussagen mit einer spitzen Klammer eingefuegt sind.
> Seit geraumer zeit wird sich ueber "non-oriented trading" postings
> beschwert,die zumindestens fuer heiterkeit sorgen. evtl. nicht der
> geschmack jedes einzelnen arivaners, aber sicherlich fuer ein paar unter
> euch.
Ich weiss nicht, was mit Deinem Geschmack los ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Deine "non-oriented" Postings gut findet.
> die boersenorientierten postings beziehen sich teilweise aus
> wunschdenken, panikmache, anmache, miesmache & besserwisserei.
> tragen solche postings zur anhebung des niveau's bei oder sind diese
> nur eine wiedergabe der derzeitigen markt - und depotsituation.
In Deinem Depot muss es wirklich schlimm aussehen. Und Deine Postings tragen mit Sicherheit nicht zur Anhebung des Niveaus bei.
> der erwuenschte traum vom schnellen reichtum an der boerse wurde zu
> einem albtraum, der sich negativ auf die aufnahmebereitschaft einiger
> arivaner schlug. die schuldigen wurden gesucht und als aufhaengung der
> persoenlichen misere verarbeitet. in einigen faellen wurden sogar
> paranoide anspielungen veroeffentlicht die absolut nichts mit der boerse
> zu tun hatte.
Zu was wurde es? Abgesehen davon, treffender koennte eine Selbststudie nicht sein. Herzlichen Glueckwunsch.
> recherchen war der zeitvertreib eines arivaners, der immer
> negativ ausfiel , evtl. aehnlich zu dem zustand seines depots.
> haette der arivaner zuvor aehnlich vor seinen kaeufen recherchiert, waeren
> somit die negativ eingestellte charaktereigenschaft verhindert worden und
> die person wuerde den ein oder anderen artikel nicht so negativ sehen und
> zum aufruf anderer appellieren.
Der Arivaner fiel negativ aus? In diesem Zusammenhang moechte ich Dich um eines bitten. Bitte recherchiere ausfuehrlich vor Deinen Kaeufen, dann bleibt den meisten Teilnehmern an Board viel erspart.
> es ist davon auszugehen, das bei einem positiven verlauf des indexes die
> aggression einiger arivaner merklich nachlaesst und ein positives
> gedankengut zu verzeichnen sein wird.
Liest Du zu viele Boersenbriefe? Ich gehe davon aus, dass Du ein wirkliches Problem hast, wenn Dein Gedankengut nur von Geld bestimmt wird.
Das gequotete Posting hast Du im uebrigen kurz vor diesem hier eroeffnet und wurdest fuer den Erguss auch noch mit 3* gut analysiert bewertet. Obwohl ich das gar nicht mal bezweifeln moechte. Eine wirklich ehrliche Selbststudie.
PS: Zu einer Party von Dir wuerde ich nie gehen. Wenn ich kaeme, haettest Du ein Problem.
so daneben, dass ich lädiere diese ID (denn mehr ist er nicht) zu S P E R R E N!!! Das nimmt jetzt Ausmasse an , wo sich die Arivaführung im klaren sein sollte, dass das jetzt nichts mehr mit freier Meinungsäusserungen zu tun hat, sondern hier geht es um Diffarmierung erster Güte.
Joshua_XP
stoxdudeid: is doc wohl klar, daß sich eine id-specialistin selbst verteidigt und wieder anonym anklagt
die dauerposter machen sich selbst das lebbe schwer, aber bitte anonym (bis auf stox)
wenn alle poster kontolliert werden werden auch berühmtheiten mit ihren fakes ausjemacht werde könne: schon mal daran jedacht?