AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 91 von 2351 Neuester Beitrag: 05.11.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.759 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 12:29 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.276.137 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 2351 > |
https://youtu.be/HPHeFczIxmM
Cicadas hatte ich als eine Übersetzung für Citadel verstanden.
Hatte das nur überflogen und kurz danach war es weg.
Sorry- bin mir aber sicher das wir darüber morgen irgendetwas hören- die Amis reden wohl auch gerade drüber- Facebook- AMC Holder
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.21 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.04.21 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Könnte es sein dass die 43 Mio shares hier kontrolliert eingesetzt werden um den Kurs nicht exorbitant (TODAMOON) steigen zu lassen?? Man weiß ja nie wer alle unter einer Decke steckt und vielleicht könnten Goldman Sachs und die HF's ein kleines Abkommen aushandeln?!
Für mich waren und sind die 100k pro share nach wie vor sehr übertrieben, aber mal schauen wieviel aktien wirklich im verborgenen geshortet wurden... vielleicht sind diese 43 Mio ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, was wir allen natürlich sehr hoffen, und der Kurs geht trotzdem ordentlich ab!? ;-)
Wieso sollte denn der ceo daran Interesse haben, den Kurs langsam steigen zu lassen bzw zu Deckeln....?
Je Höhe umso besser für ihn und natürlich auch für uns.
Der wird wohl ein Teufel tun und diese 43 Mio shares an die HF einfach so zu übergeben...
AA ging es in Wirklichkeit nicht primär um die 550 Millionen neuen Shares.
Aber- um neue Aktien freigeben zu können, musste er den Altbestand zählen lassen, wohlwissend das er damit den HF‘s die Hose runter ziehen würde.
Für ihn jetzt perfekt aufgegangen-
a) er konnte den Antrag für neue Shares ohne Gesichtsverlust zurück nehmen
b) er hat es quasi schwarz auf weiß was mit seinen Altbestönden für ein Schmu betrieben wird/wurde
c) er kann die 43 Millionen Shares rausbringen und vielleicht damit seine Firma relativ schnell bei erwarteten steigenden Zahlen - Schuldenfrei machen
Hört sich erst mal so an als hätte er damit viel richtig gemacht
Wenn das sein Plan war, dann war das sicherlich ein Geniestreich
Da habe ich ja so wichtige News einfach verschlafen :) In diesem Zusammenhang stelle ich mir die Frage, ob da was durchgesickert ist gestern, als der Kurs plötzlich vorübergehend einbrach.
Ich kann mir vorstellen, dass es heute erstmal wieder runter geht, weil einige durch die Mitteilung verunsichert sein werden, bzw. durch die Medien verunsichert werden.
Ist ja wieder fettes Futter für die Shorter...
Oder sind das Fake News?
Der ceo hat erstmal ganz gemütlich due Zählung angestoßen, damit aller wrlt sieht was hier gespielt wird.
Nun konnte er diese wieder zurückrufen und braucht diese wahrscheinlich auch gar nicht mehr, denn mit den 43 Mio shares kann er seine Firma (sofern es squeezed) gut sanieren und schuldenfrei machen für längere Zeit.
Und wenn dann irgendwann wieder überall alle Kinos offen sind, dann klingeln dort ordentlich die Kassen.
Und von mir aus darf er die 43 Mio shares gerne beim squeeze Stück für Stück mit rein hauen. Es sollen ruhig alle etwas vom großen Kuchen abbekommen.
Lohn ist auch drauf, kann also nochmal aufladen und entspannt zurücklehnen.
Ab 3 stellig wird mein grinsen wohl erst anfangen, bei 4 stellig en Kurs wird es interessant und ab 5 stellig (falls alles überhaupt soweit geht bzw kommt) gehe ich nur noch verkürzt arbeiten und lasse mein Geld für mich arbeiten.
Dann würdest du dem nicht so negativ gegenüber stehen.
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...tm2113925d3_8k.htm
Was aber viel interessanter ist und das solltet ihr euch eher ansehen, ist der Link ganz unter zur Vereinbarung des Verkaufs der Aktien mit Goldman Sachs, B.Riley und der Citigroup.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...5713/tm2113925d3_ex1-1.htm
Hier wird ganz klar geregelt wie die Aktien verkauft werden sollen/dürfen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen sich die drei, immer die Genehmigung für die einzelnen Tranchen bei AMC abholen. Weiterhin ist geregelt, dass die Aktien nur so verkauft werden dürfen, dass es zu keiner Marktmanipulation kommt.
Es dürfen mit den Aktien auch keine Call oder Put Optionen gekauft oder abgesichert werden. Die Aktien dürfen auch nicht verliehen werden usw. usw.
Lest euch den Vertrag einfach durch und bildet euch euer eigenes Urteil.
Ich finde er hat es gut geregelt.
Tag der Superhelden – der amerikanische National Superhero Day. Seid super und tragt Capes. Der 28. April ehrt seit 1995 die Superhelden dieser Welt.