AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 30 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.752 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 11:02 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.223.244 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.046 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 2351 > |
Denkbar wäre auch, dass die HF diese Methode nutzen um die Anleger die Illusion des schnellen Geldes zu rauben und dann auf diesem Niveau einen neuen Angriff starten um zu hoffen, dass dies die bereits zum jetzigen Zeitpunkt zweifelnden Anleger rausspült.
Auch denkbar wäre, dass die "Apes" einen Kaufflash irgendwann vorbereiten um so die HF vielleicht zu überraschen. Leider erfährt man ja nichts mehr diesbezüglich, seitdem sie sich größtenteils in private Foren zurückgezogen haben.
Lest mal Kommentare beim Post...
Meine sind heute ausgelaufen.
Hab die heute neu gesetzt und mich beim Verkaufspreis wohl vertippt. Der Preis ist echt hoch... ups :)
https://www.reddit.com/r/GME/comments/mhew67/...e&utm_medium=mweb
Jetzt sind es über 1800 Kommentare...Wurf schwierig zu lesen...
;-)
Keine Handlungsempfehlung!
Wenn sich das bestätigt, wäre das schon ziemlich heftig. Leider ist heute der 01.April. Weiß nicht was man heute glauben kann.
https://www.reddit.com/r/GME/comments/mho31w/..._interactive_brokers/
Jetzt hab ich über L+S 8,64€.
Hat das was zu bedeuten?
Dafür kann ich nicht allzuviel verlieren, falls es mit dem SQ nicht klappt.
Good luck weiterhin.
Wenn du ganz unten eingestiegen bist, kannst du doch nur gewinnen.
Ja- SQ wäre schon schön- viele Anzeichen sprechen auch dafür, aber man muss auch damit rechnen, das hier erst eimal nicht viel passiert.
Wenn ich ehrlich bin, ist der Wunsch nach einem SQ in fast jedem Forum zu lesen, in dem ich Investiert bin. Wenn man nicht auf Tagesgewinne aus ist und die Aktie auch einfach liegen lassen kann, dann sind die langfristigen Steigerungen mitunter auch interessant.
Aber wir hoffen hier natürlich alle auf ein optimales Ende für alle Beteiligten- jedenfalls stehen die Vorzeichen nicht ganz so schlecht und die Amis sind verrückt genug das Dingen vielleicht tatsächlich auf über 1000 hochlaufen zu lassen.
Bei GME wäre auch bei 483 nicht Schluss gewesen, wenn nicht auf einmal Kaufordern manipuliert worden wären. Vielleicht knallt AMC ja tatsächlich durch die Decke.
Das einzige was man glaube ich aufbringen muss, ist ein wenig Geduld bei diesem Spiel
Aber wer natürlich viele Aktien von AMC hält, und niedrig eingestiegen ist, für den ist das auf jeden Fall lohnenswert.
Bei mir ist es eben Aroundtown, von denen ich viele Aktien halte.
Viel Glück für uns alle.
Das ist doch eigl fast unmöglich bei soviel Interesse.
Das läuft doch alles nicht mit rechten Dingen zz
Selbst wenn man nicht viele Aktien hat, sollte man sich doch erst recht nicht die Chance auf eine vielleicht (wenn es denn dann so eintrifft) sehr seltene Gelegenheit verbauen, indem man nicht geduldig genug ist um 30 oder 50 Aktien auch mal liegen zu lassen.
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Jedenfalls würde ich mich sehr darüber ärgern, wenn ich die paar Tage,Wochen selbst Monate nicht aushalten würde und am Ende dem Zug hinterher schauen würde.
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden- Börse ist nie Einbahnstraße
Und bei IB haben sich die HF mit 1 Million neuer Short Shares eingedeckt, da werden wir wohl heute wieder einen Angriff auf die 10$ sehen oder es soll die BuyWall bei 10,40$ verstärkt werden.
Im Übrigen ist Godzilla vs. King Kong in den amerikanischen AMC Theatern gestern sehr gut angelaufen, fast überall waren die Sääle ausgebucht und dies auch noch für die nächsten Tage. Zudem bietet AMC quasi jetzt auch schon in ausgewählten Kinos "4D" an, also mit bewegenden bzw. vibrierenden Sitzen. Etwas, womit kein Streamingdienst der Welt mithalten kann.