AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2246 von 2351 Neuester Beitrag: 01.11.24 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.752 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 11:02 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.225.991 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.793 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2244 | 2245 | | 2247 | 2248 | ... 2351 > |
:/
----------
"
AMC Entertainment has the right to acquire an additional 2.4M shares of common stock upon exercise of warrants. Calculated in accordance with Rule 13d-3, AMC Entertainment’s beneficial ownership percentage would be approximately 19.95%.
"
Davon könnten ca. 20 % AMC gehören.
Ca. 7 Milliarden Dollar an Edelmetallen für AMC. Ja klar, im Boden. Muß abgebaut werden, was Zeit und viel Geld kostet.
Kommt wohl noch einiges dazu, wenn Hycroft weiter exploriert. Das ist ersteinmal nur ein Zwischenstand.
@Spottdrossel: Wozu darauf groß zocken? Da kassierste lieber jetzt z.B. eine erhöhte Quartalsdividende bei Costco. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Vorbörslich gut im Plus.
Wie groß wird der Verlust für AMC bei Hycroft seit Jahresanfang sein, wenn die Börse öffnet?
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.24 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.04.24 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.24 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 12.04.24 19:55
Ich habe tatsächlich im Mathematikuntericht nicht ausgepasst. Ich konte vorher schon alles. Nun gut, nicht jeder ist so begabt.
Was ich aber weiß, dass ich Fragen muss, wenn ich einmal etwas nicht weiß. Der gute Robert zum Beispiel kramt jeden GB/HJB/QB raus und tut mir diesen völlig kostenlos und freiwillig analysieren. Dann muss ich das doch nicht tun.
Und ich bin sicher er, also Robert, wird mir auch meine oberen zwei Fragen beantworten.
Ich habe ja so eine Vermutung, dass du neben mir der zweite warst, der im Untericht für Rechnen.....
Fenja aka.. pala.. ooo Mann nur Kommentar und auch keine Handlungsempfehlung..
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.24 09:08
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.04.24 09:08
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Gestern brachtest Du Antara als Beispiel, wo Apollo angeblich Gewinn gemacht hat. Also als Gläubiger, obwohl die Anleihekurse tief im Minus sind.
Heute kommst Du mit shorts. Wo man natürlich hohe Gewinne bei AMC einfahren konnte. Wenn Apollo aber short ist, wie können die dann über AMC bestimmen?
Und wenn Apollo doch AMC Aktien hält, wie können die dann im plus sein?
“DIE ERINNERUNGEN VERSCHÖNERN DAS LEBEN, ABER DAS VERGESSEN ALLEIN MACHT ES ERTRÄGLICH“ – HONORÉ DE BALZAC
Bl verdrängt ja bereits bei einem Tagesanstieg die katastrophale Gesamtentwicklung des Kurses von AMC & Hycroft. So kann er in seiner Rolle hier psychisch „überleben“.
Nur meine Meinung
Besonders, weil: Die momentan lächerlich kleine Marktkapitalisierung (frei nach Palatino) Hycrofts dementsprechend auch mal angepasst gehört, heißt:
Kurssteigerung incoming (also ist ja schon dabei ...).
- es bleibt "mehr" pro Kunde (durch Konsolidierung, Popcorn und anderes Süßes aus Eigenproduktion)
Die Vermarktung in regulären Handelshäusern steht ja noch am Anfang
- Boxoffice wird ab jetzt wieder interessant
- Distribution (Megalopolis?) könnte auch noch einiges in die Kassen spülen
- 7 Milliarden Dollar /AMCs Anteil bisher) an Bodenschätzen die geerntet werden müssen
-----------------
Es ist jetzt nicht so, dass ich hier kein Potential sehe. Auch weil hier einige noch Deals/Merger von AMC erwarten. Mal gucken ...
Nur mich, als jemand der mehr Aktien als ihr beiden zusammen davon haben dürfte, interessiert der Tageskurs wenig.
Dafür ist mein Depot dennnoch gestiegen, weil Hycroft um so besser performt.
Aber das interessiert Euch nicht.
Hach. Dieses ständige aneinander Vorbeireden ...
Ich helfe gerne:
Homepage: https://hycroftmining.com/
YT - Kanal: https://www.youtube.com/@hycroftmining
Twitter: https://twitter.com/HycroftMining
Börsenkurse: https://finance.yahoo.com/quote/HYMC
Dankt mir nicht.
WKN A3EUR0
ISIN US44862P2083
Weil ich nach der Wertentwicklung seit Jahresanfang gefragt habe.
Immer diese Vergangenheit..... in den kommenden Zahlen steht da ein deutlich höherer Wert zu Buche, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.24 13:45
Zeitpunkt: 14.04.24 13:45