AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2218 von 2351 Neuester Beitrag: 04.11.24 18:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.754 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 18:03 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.266.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2216 | 2217 | | 2219 | 2220 | ... 2351 > |
Wohl doch, oder?
Man könnte:
Ticketpreise erhöhen
Kinosäale für Zoommeetngs vermieten
Olymipsche Spiele übertragen
Konzertevents als Distribtor vorführen
... und so weiter und so fort.
Und ja, jedes Wachstum hat irgendwann ein Ende. Spätestens dann, wenn unsere Sonne sich ausdehnt.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.24 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.03.24 11:26
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Genau wie Deine.
Der Unterschied ist, dass ich mir meine Meinung anhand der Geschäftszahlen bilde und Du sie m.E. aus dem Kursverlauf und sonstigen Faktoren beim Aktienhandel ziehst.
Kann man machen, wenn man traden will. Zum hodln ist das m.E. aber ungeeignet. Und darum geht es doch angeblich.
Ticketpreise erhöhen
Kinosäale für Zoommeetngs vermieten
Olymipsche Spiele übertragen
Konzertevents als Distribtor vorführen
... und so weiter und so fort."
Kann man alles machen.
Ob das zu profitablem Wachstum führt, wird sich zeigen. Insbesondere die Erhöhung der Ticketpreise sind eine sehr zweischneidige Sache...
Nur meine Meinung
Du hast es gesagt.
Und du, lieber kluger Rootom hast es gesagt.
Hodl ist ungeignet. Also verkaufen, Verluste realisieren und sich eine neue manipulierte Aktie suchen.
Da hast du doch ganz bestimmt auch einen heißen Tip, oder?
Ich denke da mal ganz groß und denke an Walmart mit seinen zig Tausenden Angestellten.
Die bekommste ja nicht mal im größten Stadium zusammen unter.
Allerdings regional, im Kinosaal, mit Catering, Musik etc. wäre dies dann schon möglich.
Und ich denke mal, da wird das Angebot hingehen. 100erte Mitarbeiter in einem Saal, die ganze Firma (weltweit) zusammen.
Man wird sich schon etws dabei gedacht haben, oder? Okay, man hat dich nicht gefragt. Aber, mich hat man halt auch nicht.
Und nun?
Dafür habe ich ja dich, dass du mir alles schön zusammenfassen tust.
Sehe nur einen Kurs von aktuell 5,55 Dollar plus 4,62%
Wie ist denn das Geschäftsmodell?
Und wie erkläre ich mir das heutige Minus, oder das Minus der lezten Tage, wo ja alles andere durch die Decke geht.
Ich muss da nicht lange überlegen und muss leider wieder sagen: Manipulation.
Darkpools, Hochfrequenzhandel, PFOF, SozialMediaAktionen etc. etc.
Aber hast gelesen, was dem Roothom nervt? Das hodln. Ja, er hat es gesagt. Man realisiert keine Verluste. Wieso auch?
"Der Unterschied ist, dass ich mir meine Meinung anhand der Geschäftszahlen bilde und Du sie m.E. aus dem Kursverlauf und sonstigen Faktoren beim Aktienhandel ziehst.
Kann man machen, wenn man traden will. Zum hodln ist das m.E. aber ungeeignet"
Das ist - absehbar - ein sich selbst terminierender Prozess.
Nur meine Meinung
Ich habe meine Aktien noch:)
@Roothom
Warum wird das Thema um CM-Equity AG eigentlich wieder "aufgefrischt"?
Ich fand die Recherche damals, tjoma90 war es, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, seht interessant.
Es hatte damals 2 Teile seiner Recherche dazu eingestellt.
Der "Tapeten-Mann", den Schubbi ja nicht mag, hatte dazu einen Bericht von Reuters gestern beim Wickel.
Wieso? Ist es euer Musterdepot oder ist es meines?
Wieso nur setzt ihr eure Kenntnisse vom Aktienhandel nicht da ein, wo es für euch gewinnbringend ist?
Und schon sind wir wieder bei dem von mir verlinkten Video. Und so wie es eben ausschaut, hat ARIVA; als die tollste aller Börsenplattformen schlechthin, kapiert, das Manipulatonen, auch durc einfaches Löschen vin Beiträgen, sehr teuer werden kann.
Oder wieso werden seit gefühlt 12 Stunden keine Beiräge mehr gelöscht.
Nachtigall und so...
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.24 08:27
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.03.24 08:27
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Schon mal aufgefallen, dass Ariva gerade keine Beiträge mehr löscht? Ich denke ja mal, dass es nicht am Persnalmangel liegt, sonder eher an einem Urteil in einem kürzlich verlinkten Urteil?
Merkwürdig, oder`?