AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 171 von 2355 Neuester Beitrag: 12.11.24 20:07 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.857 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 20:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.391.480 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.653 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 2355 > |
Herzlich willkommen- und ich hoffe nicht alle stillen Mitleser haben einen ehemaligen Sandkasten Buddy der lange an der Börse tätig war ;-)
- warum Audio hier seinen Verkauf mitteilen muss, bleibt vermutlich sein Geheimnis- denke aber das er in diesem Forum eher auf 98 % Unverständnis trifft- am Ende wird man sehen, wie s1893 schon gesagt hat- heute 5.000 gewonnen oder in ein paar Wochen 50.000 + verloren.
Soll aber jeder machen wie er will.
Ich persönlich habe heute einen Depot Auszug gesehen, da stand der Inhaber nach dem heutigen Anstieg beim Kurs von 9,88 Euro bereits mit 69.000 Euro im Plus.
Das sind doch die Momente wo Börse Spaß macht, oder ?
Für Dein vermitteltes Wissen hier hätten viele Leser ein teures Seminar buchen müßen und hier kamen die Informationen für umme!
Könnte mir sogar eher vorstellen, daß Du ein millionenschweres Angebot von den HF bekommst Ihren A...zu retten - welches Du natürlich aus Solidarität und
Überzeugung ausschlagen wirst.
@HF ( für den Fall ihr lest das hier :-) ) ich alleine habe in den letzten 4 Wochen 4 Bekannte und Freunde, die ein wenig Taschengeld übrig hatten, von einem Invest für AMC überzeugt. In sofern: we are strong! and: we are not leaving!
Vor dem Mini-Squeeze im Januar ist die Fee von 140% auf 5% gesunken:
https://iborrowdesk.com/report/AMC
Ich bin bei Prognosen vorsichtig, aber es deutet darauf hin, dass eine sinkende Fee nicht unbedingt negativ sein muss...
A propos Frankfurt: wenn der Flieger kommt, und schön über unserer Skyline inmitten der UBS, Commerzbank und Dt.Bank Türmen cruist, schicke ich ein Bild wie ich auf der Straße tanze und gegen den Himmel und Mond deute :-) We are not leaving! :-)
Und wer noch kaufen oder auch verkaufen will, der muss z. B. auf L & S ausweichen.
AMC soars and this time GameStop follows as meme stocks get squeezed hard
(Quelle: https://www.marketwatch.com/story/...eezed-hard-11620929838?mod=bnbh)
So welche Berichte locken dann weitere Zugaufspringer an. Und die Schwankungen die ihr jetzt seht, gewöhnt euch schon mal dran, in einem Squezze wird es noch viel heftiger werden. Dagegen ist dies jetzt noch Kindergarten.
Optionsvolumen bei über 1 Mio. Schaut euch die ITM Calls für morgen an. Das sind sehr viele, das wird zum nächsten normalen Verfallstag am 21.5. noch deutlich zunehmen und volatiler weden. Das wird durch das Hedgen der Marketmaker entsprechend hochschaukeln und bei richtig starken Bewegungen zum Gammasqueeze führen.