AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wieso Sanatorium?
Denke eher wir planen dann -aufgrund der Menge der Apes-eine Mega-Bottleparty am Meer !
Oder eine Kreuzfahrt?Da passen allerdings nur wenige tausend Apes drauf...
bei DeGiro kann ich kein Limit eingeben ,bzw. nur 12.06 $, das reicht mir aber irgendwie nicht so . Das heist für mich 24 h - watching. Die Lagerstelle ist NY, was auch gut so ist, muss dann halt direkt an der NY Börse handeln. Und ja, danach wird ersteinmal unbezahlter Urlaub gemacht.
Viel Erfolg ALLEN
Damit sind's nur noch 149.325 Shorts :D
Da werden wir ja wohl jetzt endlich mal die 3stellige Borrow Fee auch bei IB sehen.
Letztlich hast du selbst doch dann trotzdem zu jeder Zeit die Möglichkeit die Aktie zu verkaufen. Durch die Möglichkeit des Brokers die Aktie dennoch zu verleihen, steigert es doch im Prinzip nur die Anzahl der synthetischen Shares, welches auf lange Sicht nur größere Schwierigkeiten der HFs mit sich bringt und uns wiederum in die Karten spielt, oder übersehe ich dabei etwas?
jP Morgan mit 1,1 Mio Shares eingestiegen. Was bedeutet das?
Ich muss genug Popcorn zuhaus haben...
Worum es mir mit der Aussage ging, ich z. B. würde es nicht mögen, wenn mein Broker, ohne meine Zustimmung, einfach meine Aktien leerverkaufen dürfte, deswegen würde ich wenn das Depotmodell bei DeGiro ohne diese Möglichkeit nehmen. Ich glaub aber 99% der DeGiro Kunden wissen überhaupt nicht welches Depotmodell sie haben und was dies für Folgen für sie hat. DeGiro bewirbt natürlich das mit der Verleihoption stärker als das ohne diese und es ist meiner Meinung nach auch sehr schlecht beschrieben. Zudem gab es früher eine höhere Gefahr falls DeGiro pleite gehen sollte, aber dies sollte ja jetzt durch die Übernahme von Flatex kein allzu großes Thema mehr sein.
@ Palatino NF
In der derzeitigen Situation nicht allzu viel, da der Einstieg vor dem 31.03. erfolgt ist, so wie auch schon bei Black Rock.