AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Es kann jeden Tag rauf und runter gehen, wichtig ist, dass die Aufwärtsentwicklung intakt bleibt.
Ansonsten hast du die Situation treffend beschrieben.
@ dopehead
Ja könnte man, indem man es verbietet bzw. reguliert. Meiner Meinung nach hat die SEC diesen Willen aber nicht. Vielleicht dann, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Das mit dem zermürben ist der größte Stolperstein den wir haben. Alles andere ist vollkommen irrelevant und letztendlich nur eine Frage der Zeit.
@ Dr.Schuh
Ja, ich würde die Zahlen absolut für authentisch halten bzw. wie Lino8888 noch leicht zu niedrig. Ich würde eher schätzen das wir mittlerweile > 90% sind. Drei mal darfst du raten wieso wir nicht erst seit dieser Woche so brutal niedrige Voluminas haben?
Das kann doch nicht unendlich so weiter gehen?
Für uns wäre die Information, wie liquide die HF noch sind, Gold wert. Aber diese Information werden die uns sicherlich nicht liefern und wenn überhaupt nur zwischen den Zeilen.
Kann nur positive Auswirkung haben.
Das was die tun ist gesetzlich verboten. Wieso das kein interessiert?
Vielleicht deswegen die Aktienzählerei.
Deswegen würde ich als HF versuchen bis dahin so viel wie möglich zu covern.. klar wird es diesen Kampf mit der Drückerei geben, aber dieser sollte ja so gut wie verloren gehen für sie.. ich gehe eher davon aus das die versuchen soviel wie möglich zu covern und allein dadurch der Kurs schon sehr, sehr stark ansteigt...
was sagt ihr dazu?