AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Leihbare Aktien: 196k
Volumen ist aber aktuell extrem niedrig, sowohl bei der Aktie, als auch bei Optionen.
Wer denkt, dass die HFs einem das Feld und die große Kohle ohne Kamp überlassen, liegt falsch. Eher wird dies das größte Battle aller Zeiten. Ein Kampf zwischen David und Goliath.
also: HODL STRONG, AMC und GME APES!
Und dann möchte ich noch direkt mit einer Frage um die Ecke kommen...
Da war doch was mit dieser 21 Tage Regel, in der glattgestellt werden muss (soweit ich weiss gilt die ab dem 28 April, oder?)
Finde da aber nichts, auch nicht auf den offiziellen Seiten der SEC. Hat vielleicht jemand einen Link für mich?
Thx im voraus...
Indem man als MM, HF oder Broker quasi einfach selber Aktien generiert mit welchen man dann Short geht. So kann man dann mehr als 100% des Freefloat shorten.
@ untitled1
Aber sobald die frei verfügbaren Short Shares, aus welchem Grund auch immer, in Richtung 0 gehen, um so weniger üben bzw. können die Shorties Druck auf die Aktie ausüben. Dies merkt man auch heute wieder einmal deutlich.
@ SaMaVa
Genau so wie du habe ich es auch verstanden, dass die Verleiher es können aber nicht müssen.
NUR MEINE MEINUNG.
Daran kann man sich schon mal gewöhnen, sollte es wesentlich höher gehen- nur weitaus schärfer. Obwohl ja irgendwann die Aktien auch im Blackpool ausgehen sollten?!
Nicht das ich plötzlich nicht verkaufen kann wenn es losgeht.
Kaufen ging gestern easy über tg und alle Aktien werden zusammen angezeigt.
Danke euch allen für die Erklärungen und Mut machen !
Und "gehören" die dann eigentlich auch jemand der Fee verlangt oder ist das irgendwie rechtsfreier Raum?