Schweizer Neutralität war ein Verbrechen !!!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 27.01.05 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.05 15:47 | von: satyr | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 27.01.05 10:35 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 10.231 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Hast du wieder mal getrunken?
Oder blickst du überhaupt nicht mehr durch.
jedoch attestiere ich dir, dieselbe straftat!
§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitet.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in Absatz 3 bezeichneten Inhalts.
(5) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 4, und in den Fällen des Absatzes 3 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.
shalom
zionistinnen
Bilder des Grauens aus Auschwitz, die satyr noch nie zeigte.
Aber immer und immer wieder Threads eröffnen und die Schweiz der Kriegsverbrechen zu bezichtigen.
Es ist nicht meine Absicht zu hetzen, aber jetzt musste ich dem Hetzer satyr einmal die grauenhaften Verbrechen der Nazis vor Augen führen.
Was hat diese Generation mit diesen Bildern zu tun?
Viele von diesen Nazis waren nach dem Krieg in der Legion, da hätte man suchen sollen und währe pfündig geworden.
Gruß Moya
Hör auf mit Deiner billigen, durchsichtigen und lügnerischen Propaganda.
Beantworte Deine Beschuldigungen aus Deinem Posting 16 hier!
Her mit Tatsachen, nicht falsche und lügnerische Postings
ins Board stellen.
Hamover 96er ist ja auch nicht weit von Toronto weg!
Zum letzten Mal:
Lege den Beweis hin für Deine primitiven Beschuldigungen!
Absoluter Neuling
geleugnet.
Wieviele wanderten wohl in die Gaskammer die von der Schweiz nicht aufgenommen wurden
oder gar ausgewiesen wurden.
Es gibt kein posting von mir und es wird es nie geben wo ich wie die Geschichte
verfälsche um als feiner sauberer Pinkel dazustehen,das ist der Unterschied.
Im übrigen hast du die Frage nicht beantwortet lügt die UEK auch oder nicht?
Du musst wahrlich noch viel abarbeiten, denn
sonst würdest Du nicht laufend solche Threads
mit sogenannten Kriegsverbrechen gegen die
Schweiz eröffnen und pauschal gegen uns hetzen.
Da stimmt etwas nicht bei Dir.
Was Du hast, kann ich nicht beantworten, ich gebe Dir aber gerne eine Adresse
wo Du Dich ausprechen kannst und wo Dir allenfalls geholfen werden könnte.
Lass es mich per Boardmail wissen.
Im übrigen habe ich nicht gesagt, dass Du Singer zitiert hast, aber mit Bergier brüstetest Du Dich auch schon, das meinte ich.
Ich habe es nicht nötig mich mit anderen zu brüsten ,da bist du der
Spezialist.
Verfolgen Dich / Sie die Bilder nicht im Traum? Kommen Sie zur Ruhe, sonst nimmt alles ein böses Ende. Ich hoffe, dass Sie morgens noch in den Spiegel schauen können und sich zulächeln oder ist der Spiegel eckig, damit die nach unten gezerrten Lippen ("grimmiger Blick" besser passen?
Was mich etwas sehr wundert: was soll der Vergleich (RAF/Nazi). Verstehe ich nicht.
Kommt gleich noch Fischer / APO ?? Sie müssen denken, lesen und sortieren.
Bleiben Sie doch mal beim schlechten Wetter, bei Seen und Flüssen, genießen Sie, so wweit wie möglich, das Leben und schalten Sie ab (1 Woche Pause bei Ariva).
Ich wünsche gute Besserung und eine schöne N8ruhe.
Punkt.
Außenminister betont Italiens Verantwortung
Rom - Der italienische Außenminister Gianfranco Fini hat die historische Mitverantwortung Italiens für die Verfolgung und Ermordung von Juden während des Zweiten Weltkriegs hervorgehoben. Wer versuche, diese Verantwortung herunterzuspielen, "sollte sich schämen", sagte Fini, Chef der Nationalen Allianz (AN), dem staatlichen Fernsehsender RAI.
Die 1938 vom faschistischen Regime Benito Mussolinis erlassenen Rassegesetze hätten eine "wichtige und tragische Rolle für die Verfolgung und Vernichtung von Juden" gespielt. Finis Nationale Allianz war aus einer Nachfolgepartei von Mussolinis Faschisten hervorgegangen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,338752,00.html
Die Italiener sind ein stolzes Volk, geschichtsbewusst, die Begriffe "Ehre" und "Verantwortung" gelten noch etwas. Sie wohnen ja auch in einem Land mit einer langen und vielfältigen Geschichte.
Das kann man leider nicht von jedem Anrainerstaat Italiens sagen.
Absoluter Neuling
Der große fehler der deutschen war, daß die nazi-verbrechen nicht sofort nach dem krieg so intensiv aufgearbeitet wurden, wie heute.
gerade in westdeutschland wurden leider etliche nicht verfolgt und gelangten sogar schnell wieder in hohe positionen.
diese leute und deren firmen hätten reihenweise zu schweren strafen verurteilt werden müssen um das geld für die entschädigung der opfer zu verwenden.