Schwarze Sterne sind bei ariva ein Gütesiegel
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 06.08.07 18:05 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.07 15:14 | von: Drop_it_whe. | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 06.08.07 18:05 | von: Drop_it_whe. | Leser gesamt: | 3.031 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Kommentierung eines nackten Tippfehlers ansteht.
Unschönen Tag noch,
LMR
Immer schön locker durch die Hose atmen !!
Probiers mal mit checkerlarsen, ist 'n ähnlich sympathischer Zeitgenosse wie du.
Ich lasse mir doch das Posten nicht verbieten, falleri fallera fallero ho ho ho ho.
LMR Sie sind hier nicht der Boardmaster und das ist gut so.
Verflüssigt kann mir nicht passieren, zuviel Kilos. (zertifzierter Kampftrinker...)
Die Hoffnung hat sich schon verflüssigt. hoho.
Ps. Sie sind hier nicht der Board Imperator, sorry.
Ich habe nämlich looool heute seine geliebten VW Aktien zerrissen und der
Hohlraum Bullen Fraktion um Torpedo sind dabei die Argumente bezüglich der Aktie
ausgegangen. Vom Kurs her gibts nichts auszusetzen, nur fundamental
klemmts momentan mit Erklärungen.
(das ist einfach shit , wenn man ne Aktie kauft und hinterher nicht weiß
warum man sich zu Höchstkursen so einen Müll angelacht hat. Geb ich gerne zu;-)
Da muss ich doch nochmal draufhalten.
Da Du ja nen ganz Armer bist, spende ich Dir selbstverständlich einen Grünen!
¡hasta pronto!
Einsamer Samariter
Das kann einen nur äusserst peripher tangieren oder um es in deinem Jargon auszudrücken...es geht einem aber auch so etwas am Arsch vorbei.
Es langweilt einfach nur noch.Da ist kein Witz,kein Esprit einfach nur plattes Gerede eines Verwirrten.
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
"Es zwingt dich keiner in meinem Sräd zu posten".
Durchaus zutreffend.
Hi angelam, solche "user" gibt es halt immer wieder,eigentlich sollte man sie nicht beachten, denn das wäre ihre größte Strafe.;-))
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )
greetz joker
greetz joker
greetz joker