Schwarze Kasse" belastet Staatssekretärin Kaykin
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.01.13 15:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.13 11:00 | von: sleepless13 | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 16.01.13 15:14 | von: Talisker | Leser gesamt: | 857 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
In unserem Bananenstaat muss man nur Multikulti fördern oder über pöse Nazies berichten,dann wird das Füllhorn ausgeschüttet.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...aatssekretaerin-Kaykin.html
Man muss schon sehr genau hinschauen und recherchieren welche Absichten hinter solchen Personen stecken. Hier werden meiner Meinung nach viel zu schnell bestimmte Türen geöffnet die lieber nach ein Zyklus 5 jahren nach Beobachtung geöffnet werden durften.
Die multikulturen Gutmenschen sollten manchmal halt doch bei den eher etwas Konservativen reinhören und damit wären allen geholfen.
Und was macht die Regierung in NRW? Lautes Schweigen
Mit einem Parteibuch wird man als Schuhverkäuferin urplötzlich verbeamtet, vereidigt für Deutschland zu dienen und zum Besserwisserin der Nation der Deutschen! Und solche Leute besitzen urplötzlich unternehmerische Qualitäten mit Kenntnise im beamteten Verwaltungsrecht dank dem SPD Parteibuch?
Europleite
(...)
Ich will an dieser Stelle auch nicht persönlich werden und wünsche dir einen schönen Tag!
Europleite
Das hier ist nur ein Fall der völligen Unfähigkeit einer Person der man dank Parteibuch Macht gegeben hat und diese Missbraucht hat.
Und man muss sogar dankbar sein das dieser Thread wieder hochgezogen wurde, ich denke bei so einen Fall gerne, dass Schweigen doch Gold ist!
Europleite
Die BW-Migräneministerin macht interessante Vorschläge.
sorry ich vergaß in # 8
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regiolinegeo/...chaft-stark.html
Europleite
Frau Schröder kommt, Gert lacht - und alles stimmt. Mehr braucht eine Politikerin (lol) auch in der SPD nicht mehr. Hartz IV, Leih- und Kurzarbeit pushen und Großkapital und Steuerbetrüger tätscheln, wenn Schröder regiert und Steinbrück strahlt - und anschließend aus der Opposition alles wieder verteufeln - und Steinbrück strahlt.
aus: "Niedersächsische SPD-Abgeordnete wechselt zur Linken"
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-01/...linke-niedersachsen
"So war sie beispielsweise im türkischen Fernsehen mehrfach zusammen mit Rechtsextremisten zu sehen."
(...)
"2011 kritisierten mehrere türkeistämmige Migrantenverbände, u. a. die Türkische Gemeinde NRW, die Armenische Gemeinde Köln und die Föderation der Aramäer in Deutschland, Kaykin unterstütze türkische Rechtsextremisten"
http://de.wikipedia.org/wiki/Zülfiye_Kaykin#Kritik
[...] Fast alle deutschen Integrationspolitiker - ob mit oder ohne türkische Wurzeln - pflegten Kontakt zu Türkeistämmigen, die der Verfassungsschutz als Islamisten oder Radikalnationalisten einstuft. Das gilt für den früheren Integrationsminister Armin Laschet (CDU), für seinen damaligen Integrationsbeauftragten, für den Duisburger Oberbürgermeister wie für zahlreiche weitere Lokalpolitiker in SPD und CDU. Sogar die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung empfahl einst vorsichtiges Zugehen auf Migranten aus der Szene der Idealistenvereine. Dahinter steckt die (natürlich streitbare) Ansicht, man müsse mit dem vorhandenen Personal Vorlieb nehmen, man könne sich seine Türkeistämmigen nicht basteln.
[...]
Müsste Frau Kaykin aber den Hut nehmen wegen einer Integrationsstrategie, die auch von den meisten Integrationspolitikern ohne türkische Wurzeln verfolgt wird, wäre das Echo in der Migrantengemeinde wiederum absehbar: Was "Biodeutsche" dürfen, darf eine Kaykin noch lange nicht. Wer kann das wollen?"
Kann schon sein, ot: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.
ich meine Integration fängt damit an, dass man einen Pass hat für das Land, in dem man sich integrieren möchte!
Das hätte den Vorteil, Koffer packen und ab ins Exil zum integrieren. Da ich zweisprachig in Wort und Schrift bin, gibt es einige Möglichkeiten.
Das was die anderen meinen zu glauben was richtig wäre, sehe ich mehr als kritsch und hat missionarischen Charackter wie hier in diesen Fall.
Europleite
Und da kann es überhaupt keine Sonderrechte nach Status (etwa Politiker) oder Migrationshintergund geben.
So einfach ist das - sollte es jedenfalls sein.
ne Schuhverkäuferin. Naja, was willste da erwarten?
Aus dem wikiartikel zu ihr:
"1985 schloss sie ihre Schulausbildung mit Erreichen der Mittleren Reife an einer Hauptschule ab. Danach absolvierte sie eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und war bis 2003 in diesem Beruf tätig, zuletzt als Verkaufsstellenleiterin eines Schuhladens."
schön auch, was das Großraumbüro da in #12 verlinkt hat. Was er jedoch nicht zitiert hat:
"Am 16. Juni 2011 erwirkte das Land NRW zwei einstweilige Verfügungen des Landgerichts Köln, in der die Unterlassung der Weiterverbreitung entsprechender Aussagen sowie eine Gegendarstellung des Christlich-Alevitischen Freundeskreises der CDU (CAF) gefordert wird.[11] Gegen diese Verfügungen legte der CAF Berufung ein."
mal abgesehen von SAKUs Hinweis in #15.