Schwarze Kasse" belastet Staatssekretärin Kaykin

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.01.13 15:14
Eröffnet am:16.01.13 11:00von: sleepless13Anzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:16.01.13 15:14von: TaliskerLeser gesamt:857
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
8

12120 Postings, 5438 Tage sleepless13Schwarze Kasse" belastet Staatssekretärin Kaykin

8
16.01.13 11:00
Schuhverkäuferin mit Bundesverdienstkreuz,lol.
In unserem Bananenstaat muss man nur Multikulti fördern oder über pöse Nazies berichten,dann wird das Füllhorn ausgeschüttet.

http://www.welt.de/politik/deutschland/...aatssekretaerin-Kaykin.html  

14931 Postings, 6207 Tage objekt tiefDITIP, der verlängerte Arm Erdogans

5
16.01.13 11:12

796 Postings, 4599 Tage Europleite#1 Da könnte ich sarkastisch werden...

6
16.01.13 11:43
da liegt meiner Meinung nach ein Metaltätsproblem vor! Ein Wolff der sich ein Schafspelz überstülpt bleibt trotzdem immer ein Wolf.

Man muss schon sehr genau hinschauen und recherchieren welche Absichten hinter solchen Personen stecken. Hier werden meiner Meinung nach viel zu schnell bestimmte Türen geöffnet die lieber nach ein Zyklus 5 jahren nach Beobachtung geöffnet werden durften.

Die multikulturen Gutmenschen sollten manchmal halt doch bei den eher etwas Konservativen reinhören und damit wären allen geholfen.

Und was macht die Regierung in NRW? Lautes Schweigen

Mit einem Parteibuch wird man als Schuhverkäuferin urplötzlich verbeamtet, vereidigt für Deutschland zu dienen und zum Besserwisserin der Nation der Deutschen! Und solche Leute besitzen urplötzlich unternehmerische Qualitäten mit Kenntnise im beamteten Verwaltungsrecht dank dem SPD Parteibuch?

Europleite  

95441 Postings, 8816 Tage Happy EndJochen, gib die schwarzen Sterne frei

1
16.01.13 11:48
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Europleite.

(...)  

796 Postings, 4599 Tage Europleite#4 Für Pech, Pleiten und Pannen

5
16.01.13 11:54
bin ich nicht zuständig! Das machen die andere auch ohne mich!

Ich will an dieser Stelle auch nicht persönlich werden und wünsche dir einen schönen Tag!

Europleite  

3723 Postings, 4979 Tage Bronko#5 Lass ihm doch sein Späßchen. Ist

5
16.01.13 11:58
doch scheinbar sein einziger Lebensinhalt hier.  

796 Postings, 4599 Tage Europleite#6 Hallo Bronko,

6
16.01.13 12:07
ich kann es nachfüllen wenn einem was besonders wichtig erscheint und viele zur Zeit darauf herumhacken weil da doch massive problem vorhanden sind. Bei diesen Thread  mahne ich zur Vorsicht und das mit den geld der Steuerzahler sinnvoll und ehrlich umgegangen wird. Und NRW hat sich bis heute nicht gerade mit Rum bekleckert wenn es um das geld der Steuerzahler ging. Nein sie haben auch noch neue Schulden gemacht gerade auf die die sei gerade beschimpfen, die Banken.

Das hier ist nur ein Fall der völligen Unfähigkeit einer Person der man dank Parteibuch Macht gegeben hat und diese Missbraucht hat.

Und man muss sogar dankbar sein das dieser Thread wieder hochgezogen wurde, ich denke bei so einen Fall gerne, dass Schweigen doch Gold ist!

Europleite  

14931 Postings, 6207 Tage objekt tiefich hätte gerne die neuseeländische,

4
16.01.13 12:23
ach so, es sind mehrere möglich. Dann nehm ich noch die kanadische, Schweden ist auch nicht schlecht...

Die BW-Migräneministerin macht interessante Vorschläge.  

14931 Postings, 6207 Tage objekt tiefhier die Vorschläge

4
16.01.13 12:25

796 Postings, 4599 Tage Europleite#9 So was könnte sinnvoll sein,

4
16.01.13 12:30
aber lädt zugleich auch zu Missbrauch ein. Man sollte es nicht jeden geben und bestimmte Auflagen daran festmachen. Ich würde mir dann auch eine Andere wählen, man weiß ja nie für was man das noch gebrauchen kann.

Europleite  

796 Postings, 4599 Tage EuropleiteDie SPD ist zu einem Beziehungshaufen verkommen.

9
16.01.13 12:52
Eine weiteres Beispiel wie das geht!

Frau Schröder kommt, Gert lacht - und alles stimmt. Mehr braucht eine Politikerin (lol) auch in der SPD nicht mehr. Hartz IV, Leih- und Kurzarbeit pushen und Großkapital und Steuerbetrüger tätscheln, wenn Schröder regiert und Steinbrück strahlt - und anschließend aus der Opposition alles wieder verteufeln - und Steinbrück strahlt.

aus: "Niedersächsische SPD-Abgeordnete wechselt zur Linken"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-01/...linke-niedersachsen  

25196 Postings, 8891 Tage modSie ist seit Dez. 2011 Mitglied des Bundesvorstand

6
16.01.13 13:11
der SPD.

"So war sie beispielsweise im türkischen Fernsehen mehrfach zusammen mit Rechtsextremisten zu sehen."

(...)

"2011 kritisierten mehrere türkeistämmige Migrantenverbände, u. a. die Türkische Gemeinde NRW, die Armenische Gemeinde Köln und die Föderation der Aramäer in Deutschland, Kaykin unterstütze türkische Rechtsextremisten"

http://de.wikipedia.org/wiki/Zülfiye_Kaykin#Kritik

25196 Postings, 8891 Tage modgegen Rechtsextremisten sind doch hier alle

2
16.01.13 13:22
Neo-Nazis sind doch auch Rechtsextremisten oder?

14931 Postings, 6207 Tage objekt tiefmod, wenn zwei dasselbe tun

3
16.01.13 13:24
ist es dennoch nicht dasselbe  

50950 Postings, 7765 Tage SAKUhmmm...

3
16.01.13 13:28
Ein Sündenbock namens Kaykin? - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - NRW - DIE WELT
Integrationsstaatssekretärin Zülfiye Kaykin ringt mit schweren Vorwürfen: Angeblich habe sie schwarze Kassen in einer Moschee-Begegnungsstätte geführt und stehe türkischen Rechtsradikalen nahe. Eine A
[...] Fast alle deutschen Integrationspolitiker - ob mit oder ohne türkische Wurzeln - pflegten Kontakt zu Türkeistämmigen, die der Verfassungsschutz als Islamisten oder Radikalnationalisten einstuft. Das gilt für den früheren Integrationsminister Armin Laschet (CDU), für seinen damaligen Integrationsbeauftragten, für den Duisburger Oberbürgermeister wie für zahlreiche weitere Lokalpolitiker in SPD und CDU. Sogar die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung empfahl einst vorsichtiges Zugehen auf Migranten aus der Szene der Idealistenvereine. Dahinter steckt die (natürlich streitbare) Ansicht, man müsse mit dem vorhandenen Personal Vorlieb nehmen, man könne sich seine Türkeistämmigen nicht basteln.
[...]

Müsste Frau Kaykin aber den Hut nehmen wegen einer Integrationsstrategie, die auch von den meisten Integrationspolitikern ohne türkische Wurzeln verfolgt wird, wäre das Echo in der Migrantengemeinde wiederum absehbar: Was "Biodeutsche" dürfen, darf eine Kaykin noch lange nicht. Wer kann das wollen?"

Kann schon sein, ot: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.

5 Postings, 4635 Tage Alfred1982Prima

16.01.13 13:30

Ich muss schon sagen, dass das toll ist 

14931 Postings, 6207 Tage objekt tiefhast recht Alfred, Toll

3
16.01.13 13:31
Deutschland wird zum Toll Haus  

14931 Postings, 6207 Tage objekt tief# 10 Europleite, da bin ich nicht ganz

3
16.01.13 13:47
deiner Meinung,

ich meine Integration fängt damit an, dass man einen Pass hat für das Land, in dem man sich integrieren möchte!  

796 Postings, 4599 Tage Europleite#16 Ich dachte es etwas anders herum,

4
16.01.13 14:13
ein zweiter Pass wäre gut wenn mal im Land es nicht mehr stimmt wie es ja auch schon in Deutschland zweimal passiert ist.

Das hätte den Vorteil, Koffer packen und ab ins Exil zum integrieren. Da ich zweisprachig in Wort und Schrift bin, gibt es einige Möglichkeiten.

Das was die anderen meinen zu glauben was richtig wäre, sehe ich mehr als kritsch und hat missionarischen Charackter wie hier in diesen Fall.

Europleite  

50950 Postings, 7765 Tage SAKUBei Fußballern wird kein son Gewese gemacht.

16.01.13 14:15
Gomez etwa hat neben der Deutschen auch die Spanische Staatsbürgerschaft.

95441 Postings, 8816 Tage Happy EndUnd erst recht nicht bei Politikern

16.01.13 14:19
mit dem richtigen Parteibuch: David McAllister hat auch zwei Staatsbürgerschaften.  

15127 Postings, 5983 Tage Karlchen_VMuss man gar nicht weiter diskutieren...

1
16.01.13 14:33
Wenn der Rechnungshof irgendwo Probleme sieht, dann hat auch diejenige Person Probleme, die mit dem kritisierten Sachverhalt betraut war.

Und da kann es überhaupt keine Sonderrechte nach Status (etwa Politiker) oder Migrationshintergund geben.

So einfach ist das - sollte es jedenfalls sein.  

36845 Postings, 7832 Tage TaliskerSpringerpresse in Hochform

16.01.13 15:14
Auf bestimmte Schlagworte ist hier ja auch schon wie gewünscht angesprungen worden:
ne Schuhverkäuferin. Naja, was willste da erwarten?
Aus dem wikiartikel zu ihr:
"1985 schloss sie ihre Schulausbildung mit Erreichen der Mittleren Reife an einer Hauptschule ab. Danach absolvierte sie eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und war bis 2003 in diesem Beruf tätig, zuletzt als Verkaufsstellenleiterin eines Schuhladens."

schön auch, was das Großraumbüro da in #12 verlinkt hat. Was er jedoch nicht zitiert hat:
"Am 16. Juni 2011 erwirkte das Land NRW zwei einstweilige Verfügungen des Landgerichts Köln, in der die Unterlassung der Weiterverbreitung entsprechender Aussagen sowie eine Gegendarstellung des Christlich-Alevitischen Freundeskreises der CDU (CAF) gefordert wird.[11] Gegen diese Verfügungen legte der CAF Berufung ein."
mal abgesehen von SAKUs Hinweis in #15.

Antwort einfügen - nach oben