Schwachsinnige Moderatoren!
Wortes an Stox Dude.
Du bist ein solcher Zyniker, das ich nicht mit Dir gemeinsam in einem Thread stehen möchte. Es kotzt mich an, Deine Ausführungen gelesen zu haben.
Wer Recht oder Unrecht hat, die Wahrheit sagt oder lügt ist dabei unwichtig. Deine Verdienste bei Ariva interessieren mich auch nicht.
Die menschenverachtende Art Deines Schreibstiles kann ich nicht akzeptieren. Es müßte eine Überprüfung seitens Ariva.de geben, ob Du nicht für das Board gesperrt werden mußt, welches ich hiermit anrege.
Ein grußloser SF
1x beleidigend
Scheinst auch Legastheniker zu sein bzw. scheinst eine Brille zu brauchen.
Wahrscheinlich bist Du sogar Schnorrer. Habt beide die gleichen Lese- u. Rechtschreibprobleme.
1. Offenes Wort an MaMoe bezüglich des offenen spitfire33 29.03.01 22:07
Wortes an Stox Dude.
Du bist ein solcher Zyniker, das ich nicht mit Dir gemeinsam in einem Thread stehen möchte. Es kotzt mich an, Deine Ausführungen gelesen zu haben.
Wer Recht oder Unrecht hat, die Wahrheit sagt oder lügt ist dabei unwichtig. Deine Verdienste bei Ariva interessieren mich auch nicht.
Die menschenverachtende Art Deines Schreibstiles kann ich nicht akzeptieren. Es müßte eine Überprüfung seitens Ariva.de geben, ob Du nicht für das Board gesperrt werden mußt, welches ich hiermit anrege.
Ein grußloser SF
Listen-Filter: Neuer Markt
--------------------------------------------------
Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert (Widerspruch) ,
1x beleidigend (Widerspruch)
--------------------------------------------------
Hinweis an ARIVA
gruß
don´taskme
ich hab jetzt nen Riesenständer und gehe jetzt Elan 20.07.02 01:05
gleich gehts wieder ins Bett Elan 20.07.08:07
hoffentlich lässt endlich die Morgenlatte nach...will mal wieder auf dem Bauch schlafen können.
Happy, gib mal Deine Zunge rüber Elan 20.07.02 11:08
reinste BOARDKULTUR