Schutzzelte für Frauen an Sylvester in Berlin...
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 31.12.17 15:33 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.17 17:40 | von: lehna | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 31.12.17 15:33 | von: manchaVerd. | Leser gesamt: | 6.258 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...ter-ein-fatales-Signal.html
Also etwas verändert hat sich seit 2015 schon, da kann die Politik noch so rumschwafeln...
Aber jetz scheint man mit allem zu rechnen.
Zumal nun wohl auch die Presse genau hinschauen wird...
.. vor der Kölner- Sylvester- Nacht waren ja quasi alle Täter "Medial Deutsche", d.h.. es wurde keine ID des Täters benannt und der Polizei war es quasi verboten eine ins Protokoll zu schreiben..
.. wenn halt mal -zig Frauen Anzeigen machen, dann lässt sich´s eben nicht mehr verheimlichen und Dank privater Handy-Cams gab´s ja mehr als genug eindeutige Beweise.
Sorry, Angie-- aber das konnte ich mir jetz nicht verkneifen...
Gut gedacht von der Stadt.
prangere ich die schutzzonen an.
fehlen nur noch hinweisschilder auf arabisch,
wo es zu den zelten geht.
zynisch.
Junge, Junge, hoffentlich sind das mittlerweile nicht mehr Polizisten wie Frauen, die sich dort hintrauen...
Ist etwa so, man rennt einem Omnibus hinterher, obwohl man schon drinsitzt.
Es wird immer abstruser in D (oofland).
In Hamburg im Reeperbahn- Viertel gab´s ja auch zahlreiche Übergriffe. Dort wurden verstärkt nun zur Überwachung auch Video- Cams installiert..
Mönsch wisst ihr was.. da bleib ich lieber Zuhaus und träum von den "alten, ruhigen und unbeschwerten Zeiten" im engsten, privaten Freundeskreis. Ein Deutschland welches sich so dramatisch verändert, ist längst nicht mehr meins Frau Merkel. Die Wahl der AfD war nur rein logisch, weil alternativlos ;-((
Nächstes Jahr 2018/2019 kommt dann unsere abgehalfterte Bundeswehr zum Einsatz....,schon mal als Trainee für höhere Aufgaben ,sodann ein kleiner Vorgeschmack auf Mali oder Absurdistan.....
man hat die Sicherheitslage in den Städten nicht mehr unter Kontrolle....!
Wer beherrscht denn dann jetzt die "Straßen", wenn der Staat langsam seine
Hoheit verliert...???
Es MUSS möglich sein, in Deutschland im Jahr 2017, dass eine Frau ohne sexuell
belästigt zu werden Silvester in der Öffentlichkeit feiern kann....!
Aber dann, sich freuen, wie die Fr. Peters von den Grünen.... dass sich Deutschland nun
verändert... toll... wer jetzt immer noch die Grünen wählt... hat einen Kn....!