Schumi spendet sagenhafte 7,5 Mio


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 06.01.05 10:27
Eröffnet am:05.01.05 09:08von: Schwertfege.Anzahl Beiträge:75
Neuester Beitrag:06.01.05 10:27von: Luki2Leser gesamt:5.773
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

742 Postings, 7307 Tage Schwertfegerthailand ist so ein

 
  
    #26
05.01.05 10:00
wunderschönes land mit noch schöneren menschen,es tut einfach weh die verzweifelten menschen dort zu sehen.
war selber  ein paar mal dort einmal so gar von siemens aus für 6 monate.

den menschen dort muß geholfen werden.  

12570 Postings, 7600 Tage Eichi@Muckel, der heisst nicht "Schummi"

 
  
    #27
05.01.05 10:13
wie "Schummeln" sondern "Schumi".

Ferner passt der Schumi!

Wo wer sonst in Deutschland der Motorsport geblieben?  

5698 Postings, 8117 Tage bilanzSchwertfeger

 
  
    #28
05.01.05 10:14
Das sage ich auch.
Ich bin sehr verbunden mit diesem Land, meine
Frau kommt aus Thailand und ist sehr, sehr traurig.
Sie dachte immer Thailand ist das Paradies, dieser Traum ist nun
wohl zerstört und sie wurde in die Wirklichkeit zurückgeholt.
So schnell kann das gehen.

Nun müssen wir aber auf dem Boden bleiben, Thailand ist von den betroffenen Ländern
sicher neben Indien das wohlhabenste.
Die Indonesier und die Menschen in Sri Lanka, haben gössere Hilfe nötig.

Wir werden übrigens im Juni nach Thailand fliegen und werden dann auch Phuket besuchen.
Dort haben wir einige Freunde, wobei wir bei einem immer noch nicht wissen, was ihm geschehen ist. Ich hoffe das Beste für diesen guten Freund dort.
 

9950 Postings, 8350 Tage Willi1... und ein grosses Lob an unsere

 
  
    #29
05.01.05 10:22
Bundeswehr, die nach neun Tagen Sondierungsarbeiten nun anfangen will zu helfen.
... die Brüder Aldi schicken Strickmaschinen damit die Kinder dort keine lange Weile bekommen ...

Nee, aber Schumi voll ok, Medievac auch und Gerhard sowieso.
Oder auch nur Reklame?

Willi  

6506 Postings, 8451 Tage Bankerslastfür mich ist das

 
  
    #30
05.01.05 10:22
Ganze einfach ein (teurer) PR-Gag. Klingt vielleicht unangenehm, aber in dieser Sparte gehts nun mal gnadenlos zu. Den Armen wirds dennoch guttun.  

13475 Postings, 9218 Tage SchwarzerLordKunststück bei dem Jahresgewinn und Vermögen

 
  
    #31
05.01.05 10:23
Ach, vielleicht mach ich es auch wie EON, und spende 1/5000 meines Jahresgewinns, mal schauen.  

9950 Postings, 8350 Tage Willi1Sl bekommst Du dann was raus?

 
  
    #32
05.01.05 10:26

742 Postings, 7307 Tage Schwertfegerbankerslast

 
  
    #33
05.01.05 10:35

lebende legenden brauchen keine pr... und schumi ist eine lebende legende.

das geld was er spendet ist weg von seinem konto einfach weg.

da staunste wa?

 

und schwarzer lord... mach es nicht wie eon sondern wie schumi und spende 1-1,5% deines habens auf dem konto bzw aller konten.

als ob ich es geahnt hätte die dummdeutschen finden sogar bei einer solchen aktion ein haar in der suppe. bzw reden sich ein,eins gefunden zu haben...

 

6506 Postings, 8451 Tage Bankerslasthast Recht Schwertfeger, ich bin

 
  
    #34
05.01.05 10:39
dummdeutsch, weil ich meine Steuern pünktlich bezahle.  

13475 Postings, 9218 Tage SchwarzerLordWilli1, dann werde ich zum Spendenempfänger.

 
  
    #35
05.01.05 10:46
Ich habe keinen Gewinn im abgelaufenen Jahr erzielt.
@Schwertfeger: Finanzierst du dann meine Immobilie weiter? 1% von 1000€ geben ist immer noch was anderes als 1% von 300 Mio.€. Ich finde deine Aussagen ziemlich weit abseits der Normalbürgerrealität. Hast du 1,5% deines Vermögens gespendet (inkl. Sachwerte und Immobilie(n))?  

4023 Postings, 7947 Tage Dope4youDas war doch zu erwarten

 
  
    #36
05.01.05 10:49
Vor 3-4 Monaten war hier von einem Lottogewinner zu lesen der eine Stiftung gründen wollte--der wurde auch nur schlecht gemacht. Jetzt spendet Schumi und wird auch nur mies geredet.

Das Problem in diesem Board ist, daß einige IHRE eigene Einstellung auf andere übertragen. Nur weil diese Leute keinen Finger rühren würden ohne EIGENNUTZEN, ist es nicht bei allen Menschen so. Nur weil IHR ein reines "ALLES ZU MIR DENKEN" habt denken nicht alle so.

Eure mißtrauischen Ansichten passen evtl. auf euer TUN und HANDELN, nur weil IHR so denkt tun das nicht alle in Deutschland. Ich jedenfalls sehe die Spende positiv und finde es eine klasse Sache, das Schumi das gespendet hat.

Und ob es 1,5% oder 0,0005% seines Vermögens sind ist mir eigentlich auch Scheiß-egal.

Nur miesmachen ist die große Stärke von einigen hier, aber das ist man ja schon gewohnt.

 

742 Postings, 7307 Tage Schwertfegernein habe ich nicht sl,

 
  
    #37
05.01.05 10:52
darum finde ich ja auch die aktion von schumi so beispiellos.
obwohl er soviel geld hat 1-1,5% von diesem gewaltigen batzen wegzuschenken!
das ist eine summe wo der mann 2-3 monate für arbeiten muß.
wirklich sehr großzügig!

und nur das wollte ich klar sagen, und finde es wirklich mehr als merkwürdig wenn da welche kommen und ihm unedle absichten unterstellen.

gruß schwertfeger  

13475 Postings, 9218 Tage SchwarzerLordWillst du damit ausdrücken ...

 
  
    #38
05.01.05 10:52
... daß Schumacher sen. etwa ohne Eigennutzen spendet, ernsthaft? Glaubst du den jucken die paar Mio.€? Gib mir soviel Vermögen wie er hat und ich verspreche sofort das Doppelte zu spenden: 15 Mio.€ !!! Bin ich nicht uneigennützig?  

14778 Postings, 7232 Tage P.Zocker@banker

 
  
    #39
05.01.05 10:54

"lebende legenden brauchen keine pr... und schumi ist eine lebende legende."

Ist schon klar, banker. Wann ist das nächste Rennen auf das du dich schon freust?

"thailand ist so ein wunderschönes land mit noch schöneren menschen"

Ich hoffe das hier nicht die weiblichen "noch schöneren" gemeint waren.

"und schwarzer lord... mach es nicht wie eon sondern wie schumi und spende 1-1,5% deines habens auf dem konto bzw aller konten."

Wie kann ich mein Minus auf dem Konto spenden.

Alle meine Konten sind im Minus! Also sehr toll gesprochen.

"als ob ich es geahnt hätte die dummdeutschen finden sogar bei einer solchen aktion ein haar in der suppe. bzw reden sich ein,eins gefunden zu haben..."

Also bist du kein Deutscher?

Die Deutschen finden immer etwas, und wenn mir mal nichts finden, finden andere wieder etwas wo wir dann wieder etwas "Spenden" dürfen.

 

742 Postings, 7307 Tage Schwertfegerder unterschied ist das er sich

 
  
    #40
05.01.05 10:56
das geld erarbeitet hat sl,verstehst du?

er hat es nicht geschenkt bekommen wie  in dem fall den du polemisierst.

natürlich würde jeder H_I_E_R schreien wenn einer sagt ich schenke dir eine halbe milliarde mußt aber 499 mio davon spenden.

er hat sich jeden cent verdient,dass ist der unterschied.  

14778 Postings, 7232 Tage P.Zocker@Dope4you

 
  
    #41
05.01.05 10:58
Schon mal was von Pro und Contra gehört.

Also sei froh das es so ist, sonst hättest du im Moment nichts zu tun.

Götter lassen zu sich beten, und werden angebetet.

Und hier wollen viele Schumi in den Himmel heben, und andere sehen das halt nicht so.

Das ist nunmal so, aber warum dann solche wie du andere wegen einer anderen Meinung dann verurteilen ist schon schön.

Du willst also deine Meinung durch drücken, du denkst richtig und andere verkehrt.

Na dann, ich bete zu dir!  

5 Postings, 7210 Tage xutlAnonym spenden zeigt wahre Größe

 
  
    #42
05.01.05 11:01
Anonym spenden zeigt wahre Größe, wer aus dem Verborgenen heraus Gutes tut ist ein wahrhaft guter Mensch und wird vom Schicksal bzw. Gott, das ist Ansichtssache, belohnt. Alle Anderen, wollen sagen: schaut her welch großes Herz ich habe, wie gut ich bin und passen in das Niveau dieser Bild-Zeitung.
Wenn ich gutes tue habe ich es nicht nötig dafür auch noch Reklame zu machen.
UND wer viel hat gibt viel, wer wenig hat gibt etwas, auf den Willen, die innere Einstellung gutes zu tun, darauf kommt es an.
Nichtsdesto trotz, ein Unglück bleibt ein Unglück und kann nur schwer gemildert werden.  

25 Postings, 7467 Tage mprivatier@ all

 
  
    #43
05.01.05 11:02
Hallo Leute,
freut euch doch einfach, daß es Menschen gibt die Geld für Bedürftige spenden !!


In diesem Sinne: allen ein gesundes neues Jahr

MFG  

4971 Postings, 8826 Tage ApfelbaumpflanzerZeit, diesen Thread sterben...

 
  
    #44
1
05.01.05 11:02
zu lassen.

Peinlich.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

14778 Postings, 7232 Tage P.ZockerFrau Bornemann

 
  
    #45
05.01.05 11:05
aus Hessen hat ihre ganze Rente von einem Monat gespendet.

Das sind immerhin 654,38.- € gewesen.

Frau Bornemann, von was wollen sie den Monat ihre Miete und ihr Essen bezahlen?

Ja wissen sie, mein Mann und ich haben das ganze Leben lang sparen müssen, und haben uns in der Zeit (Damals 18.000.- DM) zusammen gespart, von dem ich heute noch ca. 4800.- € besitze.

Also kann ich den Monat überbrücken.

Da sage ich.
Das ist ja wohl Gigantisch! Da fällt mir nichts mehr ein. So wenig, und so viel gegeben.
RESPEKT.

Bei Schumi sag ich nur. Schöne Summe aber mehr auch nicht.  

5501 Postings, 8352 Tage teppich@zocker ja, gibt es...

 
  
    #46
05.01.05 11:08
in köln-west (marsdorf)

dort wird das einzige absolut deutsche F1 fahrzeug entwickelt und gebaut. sowohl der motor als auch das chassis...

in dieser saison fährt zum ersten mal auch ein deutscher fahrer - ralf schumacher

lediglich die geldgeber sind nicht deutsch: toyota




MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

4023 Postings, 7947 Tage Dope4youWas heißt Eigennutzen

 
  
    #47
05.01.05 11:08
Wenn Schumi keinen Pfennig gegeben hätte könnten die ganzen Neider doch jetzt nicht schreien, daß es nur 1,5% waren. Dann würde doch nicht geschrieben wie hinterlistig Schumi doch ist.

Geht´s noch?? Warum schreibt IHR nicht über die nicht Spender? PRO und Contra ???

Sonst bist du schon noch Gesund??? Was kann man an einer Spende von 7 Mio Euro negatives finden??? Zuwenig? Von der falschen Person??

Ich kann über solche .... eigentlich nur den Kopfschütteln. Wie weit hat der Neid auf andere euch den schon aufgefressen???

Was ist jetzt falsch gewesen an der Spende?? Würd mich mal interessieren.  

3812 Postings, 7971 Tage ciskaIch sag nur eins ,

 
  
    #48
1
05.01.05 11:10

Die Katolische Kirsche ruft zum Spenden auf.Alles schön und gut ,aber warum spenden die nicht selber

ein paar Millionen ?Wer einmal im Vatikanstaat war, wird das sicherlich verstehen.

Und für all die anderen "Topverdiener und Superstars" wäre doch wohl eine Spende über ein paar Millionen sicherlich nicht weh tun.

Z.B. Privatvermögen des Herrscherhauses Luxemburgs die ja bekanntlich vom Kaiser Wilhelm abstammen beziffert sich auf sagenhafte 4,3 Milliarden Euro

 

Also , Respekt und Hut ab vor Schumi

Ciao

 

14778 Postings, 7232 Tage P.Zocker@Schwertfeger

 
  
    #49
05.01.05 11:11
Erarbeitet? ;-)))

Hobby zum Beruf gemacht. (Kommt nunmal vor, kein Thema)

Aber erarbeitet?

Jeder Maurer, Strassenarbeiter arbeitet mehr.

Dieser Spruch war so etwas von unangebracht, besser gehts nicht.

 

742 Postings, 7307 Tage Schwertfegerja sicher

 
  
    #50
05.01.05 11:15
ist ihm alles in den schoß gefallen und die erde ist eine scheibe....

ps meinst du die maurer die im frühjahr an meinem haus rumgepfuscht haben und nur gearbeitet haben wenn ich sie beaufsichtigt habe und ansonsten viele pausen und einen miessen job gemacht haben?
türlich arbeitet der und zwar mehr als jeder kalle vom bau.  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben