Schumi - einfach nur Gott !
Seite 3 von 10 Neuester Beitrag: 22.10.06 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.06 09:45 | von: Fundamental | Anzahl Beiträge: | 248 |
Neuester Beitrag: | 22.10.06 21:34 | von: Fundamental | Leser gesamt: | 11.346 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Du weisst doch: MC weiß Rat in allen Lebenslagen...
Erläutere mir doch mal deine Schummeltheorien.
Auf mein Statement oben bist du nicht eingegangen.
Fehlt dir etwas das Hintergrundwissen?
Es ist ja einfach, die Leistung von Jemanden schlecht zu reden. Dann steht man selbst nicht in so einem schlechten Licht ;)
Ich bin zu gut erzogen, um andere Menschen durch meine Fragen absichtlich In Verlegenheit zu bringen :-)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
super!
schaut euch mal dtm an, dann wisst ihr was motorsport bedeutet!
Falls ja, dann weisst du sicherlich, dass sehr wohl überholt werden kann.
Vor allem der junge Rosberg;)
Würde sagen, das die letzten beiden Strecken(Imola und Nürburgring) keine guten Streck zum überholen sind.
Außerdem wurde sehr oft nur das Führungsduo gezeigt, obwohl dahinter Überholmanöver stattfanden.
Wie sollte sonst rosberg von 22 auf 7 fahren...
ist mir zu öde, da kann ich meine zeit sinnvoller verbringen.
davon abgesehen ist motorsport eh nicht meine sache.
aber du wirst mir sicher recht geben wenn ich sage:
die letzten 3 f1 rennen hatten nicht so viele überholmanöver wie 1(!!!) DTM-rennen.
Leider schaue ich kein DTM, aber würde dir da eher zustimmen.
Nur die ersten 2 F1 rennen waren bisher richtig gut^^
Am Montag morgen befand sich der Herausforderer schon wieder in der Luft, auf dem Weg nach Hause. Durchatmen und Kraft tanken für das nächste Rennen in Barcelona, das bereits an diesem Wochenende stattfindet. Michael tat sich leicht mit durchatmen und Kraft tanken – „mit einem solchen Erfolgserlebnis im Rücken will das Hochgefühl gar nicht mehr aufhören“, sagte er grinsend, bevor er in den Flieger stieg. „Und ich bin mir sicher, den Jungs geht es genauso. Ich bin verdammt stolz auf diese Truppe: wie die an sich gearbeitet hat, wie die die Performance aus dem vergangenen Jahr weggesteckt und verarbeitet hat, wie die nicht locker gelassen hat, das ist schon grandios. Dass wir hier beim fünften Saisonrennen das beste Paket haben präsentieren können, nachdem wir in der vergangenen Saison weit abgeschlagen waren, das macht diesem Team so schnell keiner nach.“
Was Michael dabei besondere Freude bereitete: dass die unermüdliche Arbeit der letzten Wochen gefruchtet hat. „Wir haben uns Schritt für Schritt nach vorne gerobbt, haben jede Kleinigkeit überprüft und verbessert, haben Neuerungen entworfen und so das Auto in jedem Bereich kontinuierlich verbessert. Und diese vielen Details, diese ganzen Kleinigkeiten zusammen genommen, haben gestern den Ausschlag für unsere Performance gegeben“, so der Rekord-Weltmeister. „Das war genau das, was wir uns vorgenommen hatten. Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, das unsere Entwicklungsarbeit der letzten Wochen nicht nur die schnellste, sondern auch die beste war. Das ist natürlich extrem befriedigend – und zugleich extrem motivierend. Man sieht ja, was man damit erreichen kann. Andererseits wissen wir ganz genau, wie schnell sich die Dinge drehen können, schließlich haben wir das gerade selbst demonstriert. Daher ist unsere Devise nun ganz klar: Wir werden bestimmt nicht locker lassen.“
Die große Frage nach dem Ferrari-Sieg in Imola – war der Sieg nur eine Eintagsfliege? – hat sich mit dem deutlichen Erfolg am Nürburgring erledigt, und auch Michael ist überzeugt, dass Ferrari weiterhin konkurrenzfähig bleibt. „Wir haben viel dazugelernt in den vergangenen Wochen, unser Auto hat sehr viel Potenzial und wir verstehen mittlerweile viel davon, wie wir es abrufen können. Daher glaube ich sicher daran, weiterhin in der WM-Entscheidung eine große Rolle spielen zu können. Natürlich werden wir auf verschiedenen Strecken auch Schwankungen sehen, und natürlich werden auch andere Teams stärker werden, aber das liegt nun mal in der Natur der Sache. Die Formel 1 ist Wettkampf auf höchstem Niveau. Aber ich bin ein Wettkampftyp, mir macht all das hier unglaublichen Spaß. Ich freue mich jetzt schon auf das Rennen in Barcelona. Ich freue mich auf den nächsten Kampf.“
Aber was soll´s, Klappe zu! Die 10 Grünen im Eingangsposting geben Dir ja recht!
Siehe aktuelle Verallgemeinerung gegenüber den Islam.
Des weiteren, hat es in allen Fällen wohl eher am Rennstall gelegen, bzw an den Gegnern die nicht verlieren können.
Wenn du wünschst, kann ich dir deine "Anschuldigungen" wiederlegen. Das iederlegen gilt in einigen Fällen in Bezug auf die Anteilnahme des MSC, dass Renault geschummelt hat, kann jedoch in einigen Fällen nicht abgestritten werden.
Des weiteren wurde der Begriff nur geprägt, weil MSC so erfolgreich ist und einige Neider vorhanden sind.
Siehe z.B. Button im BAR nennt auch keine SchumelButton(Tankaffäre letztes Jahr).
Wenn ich einen nicht mag, dann Schumis-Bruder.
Dann bringen wir den Arivausern mal zusammen, was wahr und nicht wahr ist.
Übrigens hieß das Team damals Benetton-Renault und heute nur noch Renault ;)