Schüsse in Münchener Einkaufszentrum
FB Gruppe eingehackt, um bestimmte Menschen zu
"erwischen"...
Da muss noch viel geklärt werden!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...zen-wissen-14353780.html
Allerdings finden sich bei solchen Ereignissen oft auch viele Aussagen, die sich dann doch als falsch erweisen. So hieß es ja auch hier zunächst, es seien 3 Täter. Und sie hätten auch Gewehre. Und es gäbe zwei weitere Tatorte. Dies war alles falsch.
Vielleicht hat er es gerufen, vielleicht aber nicht und die Zeugin hat es falsch verstanden (vermutlich werden viele Kunden dort geschrien haben, was ein richtiges Verstehen bestimmt nicht erleichtert).
stimmts ?
Aber ich kann leben damit...
und ich weiß, aufgrund eurer Reaktionen
dass ich euch beschäftige... hihi :D
Alle Bürger, die keinen Ariernachweis erbringen können, ins Lager schicken, oder was?
Warten wir doch einfach mal ab, das Merkel ein Interesse hat die Wahrheit um zu biegen liegt auch daran das immer noch nicht die Grenzen der EU und Deutschland geschlossen wurden.
Und es war eine Frau die vermutlich die Sprache spricht und warum sollte sie die Unwahrheit sagen, man hat in Nizza mitbekommen wie hier die aussagen weg manipuliert wurde weil es einem nicht in den politischen Gedankenwelt gepasst hatte.
Nur meine Meinung dazu!
Sternzeichen
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.16 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im Kontext.
Zeitpunkt: 23.07.16 16:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im Kontext.
hochgeholt wird, um dann wieder aus dem Fenster zu werfen,
nur damit ihn alle sehen können...
Mir wäre es zu dumm...
Und überhaupt, weißt du genau, wie das die von Storch gemeint hat!
Ist also eine absolute win-win Situation.
Auf geht's.
Man... ihr habt das Glück in einer Zeit aufgewachsen zu sein,
in der man die Sorgen nicht hatte...
Verweichlichtes Wohlstandspack...
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“ Wird dem Nazi-Widerstandskämpfer und Kommunisten Silones nachgesagt. Muss ich bei manchen vermeintlichen Nazijägern immer öfter daran denken, wenn diese mit der Nazikeule Argumente totschlagen wollen.(-:
Bist Du heute z.B. gegen Gender, unkontrollierte Masseneinwanderung und geschlechtsneutrale Toiletten dann reicht das schon für einige um Dich für einen Nazi zu halten. Eigentlich wollen sie Dich aber nur mundtot machen weil ihnen die Argumente ausgehen. Die Nazis waren wahnsinnige Massenmörder und ich werde mit aller Macht gegen verharmlosende Spinner kämpfen welche die Nazikeule benutzen um demokratische Strukturen, Meinungsäußerungen zu verhindern. Die ganze Gesellschaft ist immer weiter nach links gerückt weil rechts immer irgendwie "bäh,bäh" war und nun haben wir den Salat. Eine Korrektur steht ins Haus.
Aber derlei hilft nicht bei der Wahrheitssuche.
Der Artikel
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...taeter-wissen-a-1104402.html
bringt ein paar neue Hinweise. Einzelheiten zur Bewaffnung und zur Bekleidung, die vorher klar schienen (Langwaffe, roter Rucksack), werden anders dargestellt Sehr sonderbar. Da ist noch eine Menge aufzuklären.
Also abwarten, auch jetzt noch.
wenn einer was zuhause im Stüblein ausheckt.....und vorbereitet raus marschiert, wie bitte schön soll das irgendwer stoppen.......das ist nun mal der Preis dafür das wir frei leben können.....sehe ich jedenfalls so du kannst genauso gut bei einem Autounfall verletzt oder zu Tode kommen....die Wahrscheinlichkeit ist wohl sogar höher....
Ich habe mich selten so sicher in diesem Land gefühlt wie gerade.
Dafür ein ganzes dickes Lob und Dankeschön an unsere Angela und unsere Politiker.
Danke.