Schüler tötet Handyräuber


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.01.08 21:45
Eröffnet am:25.01.08 21:45von: squalidAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.01.08 21:45von: squalidLeser gesamt:5.622
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

300 Postings, 6183 Tage squalidSchüler tötet Handyräuber

 
  
    #1
25.01.08 21:45
In Südafrika hat ein 15-jähriger Schüler einen Mann erstochen, der ihm auf dem Schulhof sein Handy geraubt hatte. Wie die Polizei in Kapstadt heute mitteilte, waren an dem Raub insgesamt fünf Männer beteiligt.

Einer von ihnen stach dem Jugendlichen demnach mit einem Messer in den Rücken, nahm ihm das Mobiltelefon weg und rannte zusammen mit seinen Komplizen davon.

Der Bub verschaffte sich daraufhin unter noch ungeklärten Umständen selbst ein Messer, jagte dem Räuber hinterher und versetzte ihm Stiche in Rücken und Brust. Der Mann starb wenig später in einer Klinik, der Schüler wurde im Krankenhaus behandelt. Sein Zustand war stabil. Polizeisprecher Andre Traut sagte, gegen den Burschen werde keine Anklage erhoben, weil er in Notwehr gehandelt habe.
 

   Antwort einfügen - nach oben