Schröder hat fertig!
Das ist halt SPD-Schicksal. Die 3 SPD-Kanzler, Brandt, Schmidt und Schröder, scheitern alle während ihrer Amtszeit. Die SPD war schon immer ein untauglicher Versuch. Der Wähler wurde immer getäuscht und enttäuscht. Unentwegte und Träumer werden das aber nie begreifen. Gruß - Eichi -
Es ist ihr hervorragender und herausragender Geist, der eines starken Engels der Kausalebene mit dieser Zielrichtung, den ich gerne heiraten würde. Und diese "Jessyca würde sich zu mir genauso hingezogen fühlen", weil wir beide "verwandt" sind! Das relative Alter spielt dabei keine Rolle!
Das P ist der 16. des Alphabets und der sagt: "Das Gute lügt, bzw. die Lüge (Zahl 6) im Guten (Zahl 1). Und deine Handlung (der Vorname zeigt die Handlung) bezieht sich leicht und locker auf die 16, die ohne weiteres freundlich lügt! Ich habe damit keine Erkenntnisprobleme!
Und meine ID ist auch nicht gesperrt.
Das ist alles einfach vollkommene Täuschung, der Du und andere unterlegen sind.
Paul
Den Begriff "meine Tochter" ist auf Deine Unterstellung bezogen, ich hätte eine Tochter.
Ich habe keine Tochter, auch keine uneheliche Tochter und ich will keine Tochter, auch nicht mit Dir Eichi, falls Du mich als Mann immer noch heiraten willst.
Jetzt bin ich mal gespannt, wer nun zwischen den Zeilen liest, das Eichi eine Frau ist? Oder wie soll das mit dem Heiraten zwischen Eichi und mir sonst klappen?
MfG Paul
Machs gut Gerd !!
S chröder
P lündert
D eutschland
Wer mal 'nen neuen Lappen braucht: www.bkv-eu-fuehrerschein.de