Schröder auch als Kanzler zurückgetreten
Was ist da bitteschön "beleidigend"?
Dem linken Säger von Moderator gehört der Moderatorenstatus entzogen...
Viele Grüße
MadChart
Dem linken Säger von Moderator gehört der Moderatorenstatus entzogen...
Viele Grüße
MadChart
Schlieslich hat er ja die Bundestagswahl gewonnen und nicht die SPD!
Ja Rücktritt wäre eine logische Schlussfolgerung!
Ja Rücktritt wäre eine logische Schlussfolgerung!
aus dem näheren umfeld des kanzlers heisst es schon seit geraumer zeit, dass schrödi null böcke auf den ganzen zirkus hat. nachdem alles überhaupt nicht funzt, mehr als verständlich. jüngstes highligth: telefongespräch mit arbeitsamt-gerster. der ist nämlich seit einigen tagen voll locker und entstresst. das möchte gerd nun auch ganz gern. problem: wer macht den job? die suche gestaltet sich megaschwierig...
bodyguards???
wer macht dann den job? ganz einfach: angie steht doch in den startlöchern, hehehe.
gerd wird dann wieder den rechtsverdreherjob in der kanzlei seines kumpels fromberg aufnehmen, doris schmiert ihm morgens ne schöne wurststulle und bereitet ne thermoskanne mit früchtetee vor. nachmittags schnappt er sich dann die speckige aktentasche und geht die paar meter in die plathnerstraße zu fuß, um den verdienten feierabend zu genießen. bei so ner perspektive würde ich an seiner stelle auch den kram hinschmeißen.
mfg
gf
wer macht dann den job? ganz einfach: angie steht doch in den startlöchern, hehehe.
gerd wird dann wieder den rechtsverdreherjob in der kanzlei seines kumpels fromberg aufnehmen, doris schmiert ihm morgens ne schöne wurststulle und bereitet ne thermoskanne mit früchtetee vor. nachmittags schnappt er sich dann die speckige aktentasche und geht die paar meter in die plathnerstraße zu fuß, um den verdienten feierabend zu genießen. bei so ner perspektive würde ich an seiner stelle auch den kram hinschmeißen.
mfg
gf
Das ist meine Meinung und nicht beleidigend. Passt mal besser auf Eure Mods auf. W I D E R S P R U C H
klecks1
eckhard.
www.eklein.de
klecks1
eckhard.
www.eklein.de
Ein Lob dem umsichtigen Moderator!
Und meine lieben Schwarzen:Jetzt beruhigt euch erst mal wieder.Ausatmen,einatmen,
ganz ruhig,cool down,Speichel schlucken und weiteren menschliche Kontakt erstmal
vermeiden.
Es ist doch nichts passiert,niemand will euch wehtun...
Und meine lieben Schwarzen:Jetzt beruhigt euch erst mal wieder.Ausatmen,einatmen,
ganz ruhig,cool down,Speichel schlucken und weiteren menschliche Kontakt erstmal
vermeiden.
Es ist doch nichts passiert,niemand will euch wehtun...

deutschland! mal sehn.....
meine meinung: deutschland hat selten einen kanzler mit so viel mut & richtig dicken eiern gehabt!!
meine meinung: deutschland hat selten einen kanzler mit so viel mut & richtig dicken eiern gehabt!!
Hallo, dies ist eine virtuelle Realität! Nehmt Euch bitte nicht so ernst - so wichtig seid Ihr nicht!
Hickenhacken
Hickenhacken
ist einer der Ungerechtfertigsten, der hier je vergeben wurde und führt das ganze Bewertungssystem ad absurdum.
Wer hier so viel Mist verzapft und grundlos andere IDs anmacht,der müsste
schon morgens früh 3 Schwarze auf sein Konto bekommen,so quasi als
Tagesgrundration oder als Tagesvorrat.

schon morgens früh 3 Schwarze auf sein Konto bekommen,so quasi als
Tagesgrundration oder als Tagesvorrat.

Die scheinen sich hier wirklich alle zu den Feierlichkeiten anläßlich des Untergangs der roten Titanic "SPD" eingefunden zu haben
DK
DK
Das Bild erinnert mich an ein Parteifoto einer Partei, deren Name ich lieber nicht nenne.
www.eklein.de
www.eklein.de
. @tafkar,verschone mich doch bitte mit dummen verdi 06.02.04 13:40
Phrasen!Du kannst gerne anderer Meinung sein.Ich habe damit keinerlei Probleme!Das gleiche gilt für bogard:Dass das Böse immer und überall ist,ist mir bereitsseit 1985 bekannt!;-)
Für solche,die den Dummen markieren,wiederhole ich verdi 05.02.04 19:06
28. Heulfuchs und seine Pusher-Gäng!!;-) verdi 05.02.04 12:36
Du bist schon ein lieber Kerl, monique.
www.eklein.de
Phrasen!Du kannst gerne anderer Meinung sein.Ich habe damit keinerlei Probleme!Das gleiche gilt für bogard:Dass das Böse immer und überall ist,ist mir bereitsseit 1985 bekannt!;-)
Für solche,die den Dummen markieren,wiederhole ich verdi 05.02.04 19:06
28. Heulfuchs und seine Pusher-Gäng!!;-) verdi 05.02.04 12:36
Du bist schon ein lieber Kerl, monique.
www.eklein.de