Schreck lass nach: Wir kriegen Zwillinge
Seite 2 von 14 Neuester Beitrag: 20.02.15 20:49 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.09 14:18 | von: money crash | Anzahl Beiträge: | 332 |
Neuester Beitrag: | 20.02.15 20:49 | von: money crash | Leser gesamt: | 36.022 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Deren Entwicklung miterleben --ý TOLL !!!
Das ist so ähnlich wie Bier saufen ..... -ý TOLL .... danach ist der Abend auch gelaufen!
*fg*
Doppelgänger haben viel Vorteile, z Bsp bei Prüfungen kann man sich schon mal vertreten lassen.
Also, take it easy !
aus mitleid mit dem personal hab ich uns einen 50 zoll dingsbums gekauft . so hat jeder was davon .
der steckt jetzt aufrecht in der mklasse und wartet bis die mutti ihn aufbaut .
Du hast wenigstens genug Arme um beide auf einmal festzuhalten, genug Ohren um beiden auf einmal zuzuhören, genug Augen um beide im solchen zu behalten.
Fakt ist, Kinderwunsch war keiner vorhanden, weil sich wohl beide noch zu jung fühlten und teilweise mitten in der in Ausbildung stecken...ihr Studium kann sie jetzt schon mal knicken.
Kinder sind von Tag 1 an definitiv was sensationell tolles, ohne Frage. Aber im Gegensatz zu alle aussenstehenden Beobachtern, für die Eltern meist nur dann, wenn man sie auch wirklich wollte..
Und nun kommt Onkel saku: Nix Überstürzen, wenn's nicht sein muss. Heiraten weil Kind is suboptimal (jaja, wir BWLer haben für alles ne bescheuerte Vokabel *g*)! Wenn's bei euch passt ist doch super! Wenn ihr "erst noch" ausprobieren wollt, ob es auch in ner gemeinsamen WHG passt, is das auch super.
Ihr habt euch für die Kiddies entschieden, dann werdet ihr euch auf die ein oder andere Weise eh zusammenraufen müssen. Entweder wird es was mit euch oder aber ihr müsst miteinander auskommen, auch wenn ihr getrennte Wege gehen solltet.
Das sind nur 2 Optionen, wenn ich das richtig überschaue - wie siehst du das?
Also ist doch die erste Frage jetzt: WOLLT ihr zusammen leben? Wenn ja, ausprobieren, ob es tatsächlich funzt und dann weiterschauen. Wenn nein, hinsetzen und ordentlich darüber reden, wer wie wann was für die Zwerge macht. Sollte möglich sein, oder?!
An sonsten: Herzlichen Glückwunsch!!!
@junchen: Dir natürlich auch!!! (du Inselaffe *gg*)
Es ist super, wobei ich sagen muss die ersten beiden Wochen
waren echt hart. Ich hatte Urlaub genommen und wir hatten zu zweit echt zu tun den Kleinen
zu betreuen, es gab weder Tag noch Nacht. Mir schoss oft durch den Kopf:
Was machen eigentlich Leute, die Zwillinge bekommen!!
Aber von Tag zu Tag bekommt man mehr Routine und jetzt kann ich es mir schon gar nicht mehr zu
zweit vorstellen.
Alles Gute für die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
Bekannte von mir haben Drillinge und dann 3 Jahre später noch Nummer 4 bekommen. Vorteile habt Ihr, wenn Ihr Eltern, Schwiegereltern oder Tanten mit einspannen könnt: die Vorteile für Eure Nerven wiegen auf jeden Fall im ersten Jahr irgendwelche Nachteile oder Antipathien auf.
Andere Bekannte haben nach Zwillingen, die zudem noch Autisten sind, noch 2 gesunde Kinder bekommen. Die wissen nicht, wo ihnen der Kopf steht auf Grund der Behinderung, aber sind trotzdem glücklich.
Meine Kollegin hat nach Zwillingen auch noch Nummer 3 bekommen - es scheint also nicht sehr abschreckend gewesen zu sein ;-)
Nehmt Hilfe aus dem Freundeskreis an, damit Eure Nerven geschont und noch Zeit für Euch bleibt!
Groß werden doch alle irgendwie und die sozialen und moralische Werte saugen sie eh mit der "Muttermilch" auf ;-)
Wenn die Kinder mal in die Schule gehen, sind Zwillinge auch nicht anstrengender als 2 Kinder, die ein Jahr auseinander sind.
Also: bleib locker und baut ein behagliches Nest :-)
Ne im Karl....äm wie hies der Typ noch mal ??? achjaaa ERNST.
Also nochmal bevor ichs vergess... Ne, im Ernst, auch wenn nicht geplant kann es durchaus schön sein.
Natürlich kommen auch größere Probleme auf euch zu, Ausbildung deiner Freundin, finanzielle Probleme, räumliche Probleme usw. Ok. kennt euch erst zwei Jahre...mhhhh ist schon recht kurz um ne größere Familie zu planen.
Und Kneipentouren und ein blick auf andere hüpsche Mädels kannste dir abschmicken....sonst wirds noch teurer , lach :-))
Trags wie Al Bundy ;-))
Trotzdem alles alles Gute vom
H I R S C H I ;--))
Das ARIVA-Verlies (dauerhaft gesperrt)
ID | eingebuchtet |
Prince Terri XXX | heute 11:20 |
Nagetiervulva | 13.10.09 15:47 |
Bartsimpson81 | 12.10.09 15:09 |
SpezialTrader | 12.10.09 14:28 |
saxonia | 12.10.09 13:53 |
MisterSilent-20099 | 12.10.09 11:17 |
Why-You-Have | 11.10.09 00:14 |
ACID | 09.10.09 16:08 |
Trunkenbold | 08.10.09 14:03 |
Taschendieb | 08.10.09 14:02 |
Selbstsperrungen
ID | Selbstsperrung am |
Goldjunge77 | heute 11:20 |
Artikel-11 | 13.10.09 18:30 |
Sarita | 13.10.09 16:47 |
TankBoyJoe | 13.10.09 13:53 |
Dicke_Marktfrau | 12.10.09 18:17 |
aliasfelli808 | 12.10.09 13:24 |
Hartpurt | 09.10.09 16:07 |
Butcher | 09.10.09 11:56 |
Scontovaluta | 08.10.09 22:48 |
MisterSilent-2009 | 08.10.09 09:53 |
Erschienen am 12. Oktober 2009
Eine Australierin, die bereits zweimal Vierlinge auf die Welt brachte, ist nun noch Mutter von Zwillingen geworden. Die 31-jährige Dale Chalk und ihr Ehemann Darren seien nun stolze Eltern von insgesamt elf Kindern unter sieben Jahren, berichtete die Zeitung "Courier Mail" am Montag.
"Wir hätten gerne noch mehr Kinder, aber medizinisch gesehen ist das ausgeschlossen", sagte der Ehemann der Zeitung. "Außerdem müssten wir uns einen größeren Bus kaufen."
Zweimal Vierlinge in einem Jahr
Die Australierin hatte 2005 für Schlagzeilen gesorgt, als sie nach einer künstlichen Befruchtung zum zweiten Mal mit Vierlingen schwanger wurde, nicht einmal ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Vierlinge, die ebenfalls das Ergebnis einer In-Vitro-Behandlung waren. Einer der im Oktober 2005 geborenen Vierlinge überlebte nicht. Das Paar hat außerdem eine sechsjährige Tochter und eine weitere Tochter, die 2007 geboren wurde.
Quelle: http://nachrichten.t-online.de/...willinge-zur-welt/id_20218002/index
Und leider nochwas......so ein Wagen wie in meinem Avatar kannste dir jetzt auch abschmicken ;-//