Schon wieder U-Bahn Treter in Berlin
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 27.01.18 04:31 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.17 20:58 | von: n1608 | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 27.01.18 04:31 | von: boersalino | Leser gesamt: | 9.667 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Aber no worry, irgendwann kommt die grosse Apokalypse und dann seit ihr die grossen Nummern mit Gold & Silbern, schade das in der Zwischenzeit nur so viel schöne Zeit vergangen ist.
Möchte einfach auch mal weltoffen und tolerant sein. Dann bin ich auch mal im Trend.
Diese friedvolle und schöne Demo in Hamburg hat mich doch stark beeindruckt.
Tolle Menschen.
Und "st" hat heute quasi schon den halben Arivatalk inkl. Radel (!!!) eingelocht.
Das Grinsen geht mir momentan irgendwie nicht mehr aus dem Gesicht. Hihi...
Aber ist Schadenfreude wirklich angebracht? Eigentlich völlig fehl am Platz, aber dennoch verspüre ich sie.
So geht halt Spaltung...
Hoffen die inständig, dass die Strolche nun längst über alle Berge sind??
Ich begreif das nicht...
Grüne und Linke müssen sich endlich überzeugend und unmissverständlich vom Linksterror der Antifa und schwarzen Blöcke distanzieren!
Zählt das denn auch?
Wenn ja, dann ja, ich habe viel Spaß und Freude.
Danke der Nachfrage.
Aber kann nur posten, wenn mein Pfleger aufm Klo ist...
:/
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.17 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.07.17 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Oder gings ums Leseverständnis? Ich hab #1 nicht gelesen, ich wollte einfach nur klugscheißen.
und Spülen ! Kräftig spülen !
Meridol..oder Odol sollen helfen.....
Das ist aber Absurd.....
Und genau das macht es so schmutzig, wenn User derlei Meldungen für ihre stumpfen "rechts-links-Zuordnungen" missbrauchen...
Einfach nur banal und schmutzig
Laut den Herren Schulz und Stegner waren die Terroristen in HH nämlich keine Linken. Links steht bekanntlich für Achtung der Menschenrechte und absolute Null-Toleranz gegenüber Gewalt. Erich Honecker möge Euch als Beweis dienen...
;-))))
Diesen schönen Thread wollte ich nicht verlassen, ohne mich angemessen zu äußern. Vielen Dank.
Weist, dann biste auch plötzlich nicht mehr der Gegner des S-Bahn-Treters - dann bist du einfach nur noch "nazi".