Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Ich habe sonst immer die von L&S genommen, aber die hatten häufiger nur "kleinere" Hebel. Ich guck mich mal bei Ing um, danke für den Tipp
vor 20 Min
US-Notenbank signalisiert frühere Zinserhöhung / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
und morgen dax etage tiefer
na denn ....bis morgen schönen abend wünsche ich!
du überbewertest meiner meinung nach den heutigen tag.
in verfallswochen sind die chartregeln in der regel außer kraft gesetzt.
Ich trau mich nicht, werde morgen früh ggf. Wieder einsteigen.
Habt noch einen schönen Abend
@rächer: kann dir keine Sterne mehr geben ;)
good trades
ich hatte dich bzw allgemein gefragt bei gekko...was es bringt käufe im nachinein zu posten denn gerade du bist mir da aufgefallen wenn ich denn mal luscher bei euch zB hier..#47551 #47539 also rutsch mal rein hier wenn du mal nicht arbeiten musst und zeit fürs trading hast..
schönen abend
Sollten morgen im DAX 630 aufleuchten, dann werde ich dort wahrscheinlich erstmal aussteigen. Könnte mir gut vorstellen, dass er dann nochmal hochzieht vor dem Verfall.
Mal schauen ob er mich rauslässt dieser dicke Hose DAX :/
Schönen Abend
konzentriere dich doch einfach auf die 95, nicht auf die 5....-)
das kompliment kann ich nur zurückgeben hast ja diesmal die ruhe weg...wünsche dir das du fette beute machst!
hexensabbat...hat für mich den schrecken verloren die maschinen gleichen das gut aus früher sah das anders aus große turbolenzen erwarte ich nicht und auch keine steigenden kurse...der dow hat ganz schön federn gelassen ist aber scheinbar immer noch im aufwärtstrend nach den "chartregeln #1287";)
daxi wird zurück rudern da bin ich mir sicher....sonst lese ich mein shortgirlie ja auch gar nicht mehr..;(
die kunst des tradens ist es trendwechsel frühzeitig zu erkennen die pivotpunkte (chartreglen..) sind mir nur im daytrading wichtig und immer behalte ich im auge wo ich den markt mittelfristig sehe ...ich lasse trades dann auch nicht so lange laufen wie die shorts diesmal... wenn es gegen meine einschätzung läuft.....
und ich schrieb es j schon mal in krofis thread das wir erst nach der pandemie fallende kurse sehen werden..
good trades
ich würde das thema auch gerne beenden ....zu zeitaufwendig und bringt uns nichts in die kasse.
deine markteinschätzung sind aber wie schon angemerkt hier gerne gesehen..... insbesondere das einstellen von zeitnahen trades vom kauf bis zum verkauf schätze ich sehr denn daraus erkenne ich gut ob jemand erfolgreich traded da bedarf es auch keines chartes...
ich beurteile das auch nur für meine wenigkeit
ps tippen kann jeder...aber nicht jeder richtig;)#1292