Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
Was allerdings nicht heisst, daß es nicht noch bis 15k läuft.
ich glaube es sind hier bereits gefahrenblind geworden.....ich kann überhaupt nichts positives feststellen um hier long zu gehen...überdenkt lieber eure longhoffnungen!
ich wünsche eine erfoglreiche tradingwoche
146xx weiterhin Pflicht, aber womöglicher, nochmaliger Tauchgang auf 142xx, unter 14000 sehe ich diese Woche nicht, und wenn dann um die rechte Schulter einer riesigen inversen SKS zu komplettieren
Selbst bei einer Entspannung kommt die Entwicklung irgendwann in den Unternehmensbilanzen und dann auch auf dem Arbeitsmarkt an!
WIESBADEN (dpa-AFX) - Der bereits hohe Preisauftrieb in Deutschland hat sich im Februar weiter verstärkt. Die Produzentenpreise stiegen gegenüber dem Vorjahresmonat um 25,9 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte. Das ist ein Rekordanstieg. Analysten hatten allerdings einen noch stärkeren Zuwachs von im Mittel 26,2 Prozent erwartet. Im Monatsvergleich stiegen die Preise, die Hersteller für ihre Waren erhalten, um 1,4 Prozent. Die aktuellen Preisentwicklungen im Zusammenhang mit dem Angriff Russlands auf die Ukraine seien in den Ergebnissen noch nicht enthalten, erklärte das Bundesamt. Die Erhebung sei zum 15. Februar erfolgt, also noch vor Beginn des Ukraine-Kriegs.
also ab in den relaxsessel und entspannen! und passt auf das moneymanagement auf....diese volatilen zeiten sind nur sehr schwer auszusitzen....für die meisten oder wählt einen kleiner hebel wie unser keks es hier schon eindrucksvoll schrieb!